Profil für Nero > Rezensionen

Beiträge von Nero
Top-Rezensenten Rang: 3.197.916

Nero (Ruhrgebiet)

Cullmann Madrid Maxima Core 330 SLR-Kameratasche (Messenger, LKW-Planen-Material, für DSLR mit Objektiv, zusätzlichem Objektiv + Blitzgerät, Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche, 19. Dezember 2011
Die Cullmann Madrid Maxima Core 330 steht nicht so sehr vom Körper ab, wie zB die Canon Taschen und in ihr findet sich genügend Platz für Pol-Filter, 2 Objektive sowie eine Kamera mit angeschraubtem Objektiv. Die LKW-Plane macht die Tasche resistenter gegen Regen, der breite Gurt erhöht den Tragekomfort. Für mich die perfekte Tasche.

Subversive
Subversive

4.0 von 5 Sternen INURE mit neuem Album “Subversive”, 21. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Subversive (Audio CD)
INURE wurde im Sommer 1999 von Adam Moore und Robert Vogel in Los Angeles gegründet. Ähnlicher Musikgeschmack und Arbeitsweise führten sie zu der Idee, die goldenen Ära der Industrial Dance Musik zu würdigen und das Ganze deutlich weiter zu entwickeln. Adams Ausbildung im Bereich Audioproduktionen und Robs lange Erfahrung als Komponist ergänzten sich perfekt und führten zum Debütalbum “Seemless”.

Unterlegt mit heftigen Beats und treibenden Basslines erzeugen INURE genau das Ergebnis, dass sie sich vorgestellt hatten, die Texte und das Feeling klassischen EBM’s und die technische Umsetzung mit den Mitteln moderner Produktionstechniken. Nach dem Ende ihres damaligen Labels “Dying Culture” performte das Duo weiter live und rekrutierte mit Sam P. (Pulse Legion, Imperative Reaction) das dritte Mitglied von INURE.

Nach monatelangen und intensiven Arbeiten im Studio, wird nun das zweite, uns vorliegende, Album “Subversive” bei Alfa Matrix erscheinen. Kräftige Beats, groovende Bassläufe, und wabernde Soundtexturen.

Das neue Material ist ist nochmals ausgereifter, ohne an Gefühl und Ausdruck zu verlieren.

“Subversive” weißt einige sehr gute Lieder auf, die teilweise das Potential zum Club-Song haben, im großen und ganzen merkt man den Einfluss von Sam P. bzw. Pulse Legion musikalisch schon ein wenig. Aus diesem Grund ist das Album, für alle Fans von Pulse Legion, Numb und Skinny Puppy, etwas was man sich auf jeden Fall anhören sollte.

Besonders hervorzuheben sind unserer Meinung nach die Tracks, “Sick”, “Subversive”, “Hymen” (unserer TOP-Tip!), “Reign”, “Suffocate”, “Shedding Skin” und “Only After”.

Die CD wird auch noch als 2CD limited Box Set erscheinen, dieses wird dann noch eine Bonus Remix CD enthalten.