holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Serpil > Rezensionen

Beiträge von Serpil
Top-Rezensenten Rang: 2.092.348

Serpil

Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ
Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ
von Jemma Kidd

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 2. Februar 2014
Das Buch ist gut für welche, die noch keine Erfahrung mit Schminken gemacht haben. Ich bin zwar keine Visagistin, aber dennoch kannte ich das meiste, das in dem Buch steht.
Schöne Bilder und gut erklärt.

Fillikid Flaschenhalter Flexi
Fillikid Flaschenhalter Flexi
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fillikid Flaschenhalter Flexi (Babyartikel)
Der Flaschenhalter ist sehr praktisch für Flaschen und Becher.
Er lässt sich einfach und schnell an und abmontieren. Wenn man den Kinderwagen ins Aito tut, muss man ihn aber leider jedes Mal abmachen.

HUDORA 10242 - Dreirad SX-3, Eva Reifen 25,4 cm (10 Zoll) mit Sonnendach, schwarz / rot
Wird angeboten von Altus-Toys

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 2. Februar 2014
Das Dreirad lässt sich nicht gut lenken und ist über längere Strecken ziemlich anstrengend zu schieben. Außerdem macht das Vorderrad sehr viel Lärm, wenn das Kind noch nicht selber treten kann. Unsere Tochter hat allerdings trotzdem ihren Spaß dabei.

Pinolino 152315 - Treppen-Hochstuhl Philip
Pinolino 152315 - Treppen-Hochstuhl Philip

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 2. Februar 2014
Der Stuhl ist sehr stabil! Meine Tochter ist sogar selbstständig raufgeklettert, ohne dass der Stuhl umgekippt ist. Nach zwei Jahren des Benutzens sieht er immernoch aus wie neu.