Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Praetorianer > Rezensionen

Beiträge von Praetorianer

Praetorianer "Praetorianer" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
BURG-WÄCHTER (54330), Elektronisches Wireless-Türschloss mit Pincode, TSE Home Set 4001

4.0 von 5 Sternen Funktion gut - Qualität naja, 25. April 2016
Wir haben das Gerät jetzt ca. 2 Monate im Einsatz und es funktioniert ohne Probleme. Obwohl im Haus das WLAN stahlt (1 Router der Telekom & 1 Repeater) kommen sich die Geräte nicht in die Quere. Das Schloss spricht schnell auf die Befehle der Tastatur an. Super!

Negativ aufgefallen ist, dass die LEDs bei Tag oder sogar bei Sonnenlicht nicht zu erkennen sind. Da kann man nur raten und das, obwohl die Tastatur unter einem großen Balkon "versteckt" , und nicht im direkten Sonnenlicht montiert ist. Schade, da hätte man sicherlich ein paar hellere LEDs nehmen können.

Insgesamt macht das Set keinen sehr soliden Eindruck. Fast alles ist aus Plastik - nur der Schließzylinder selbst ist (überwiegend) aus Metall. Trotzdem traue ich diesem nicht allzuviel zu. Ich denke, dass man mit ein bisschen Gewalt diesen leicht abbrechen/aufbrechen kann. Wer also ein gesteigertes Sicherheitsbedürfnis hat, sollte lieder ein anderes Produkt wählen.

Raiken Herren Trainingsanzug Anthrazit M Sportanzug Jogging Suit 5066-TS-Charcoal-M
Wird angeboten von Paramount Sports

3.0 von 5 Sternen Preis stimmt, Material auch - aber das Plastik stört, 8. März 2016
Der Anzug passt von der Größe wie erwartet. Die Qualität des Materials stimmt auch. Mich stört allerdings, dass die blauen Teile aus einer Art Plastik hergestellt sind, das unwahrscheinlich raschelt. Bei jeder Bewegung. Das mag beim joggen nicht stören (aber wer trägt schon so einen Anzug beim joggen?) - auf der Couch nervt es einfach nur.

Daher zweimal überlegen für welchen Verwendungszweck er sein soll. Als 'Relax-Anzug' für Zuhause halte ich ihn für ungeeignet.

GEV Schaumlöscher FLS, 003453
GEV Schaumlöscher FLS, 003453
Wird angeboten von NIMECO:::Kabeltechnik - Zustellung Deutsche Post 4-8 Werktage

4.0 von 5 Sternen super Preis-/Leistungsverhältnis, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: GEV Schaumlöscher FLS, 003453 (Werkzeug)
Habe mich trotz der hier veröffentlichten, teilweise sehr schlechten Rezessionen, für diesen Löscher entschieden und kann die Kritikpunkte nicht bestätigen. "Mein" Löscher kam völlig unbeschädigt und in einem erstklassigen Zustand an. Der Löscher ist nagelneu (und nicht schon ein Jahr alt) und auch die Sicherung macht einen soliden und brauchbaren Eindruck.

Mit dem Rating/Brandklassen 8A, 70B, 25F (dies entspricht z.B. 25 Liter brennendes Speiseöl) leistet er genauso viel wie sehr viel hochpreisigere Geräte andere "Markenhersteller". Anders ausgedrückt schafft er 2 Löscheinheiten / LE.

Einen Stern Abzug gibt es nur für die "schwache" Halterung bzw. dessen Plastikgurt. Habe den Feuerlöscher waagerecht im Auto montiert und habe so meine Zweifel, ob diese Konstruktion halten wird.

Abgesehen davon: klare Kaufempfehlung!

SODIAL(R) 2X H1 13 SMD LED Autolampe Nebel Birne Licht Wei? 12V
SODIAL(R) 2X H1 13 SMD LED Autolampe Nebel Birne Licht Wei? 12V
Wird angeboten von PGTA

1.0 von 5 Sternen Lampensockel passt nicht in Originalfassung, 5. März 2016
Ich habe zwei dieser LED Lampen bestellt. Die beiden Artikel kamen lose in einem Umschlag. Eine Lampe war verbogen und kann nicht benutzt werden.

Die LED weisen nach meiner Auffassung einen technischen Mangel auf: Die am Lampenende befindlichen Füße, also das dünne "Stück Blech" ist beiden diesem Modell ungefähr nur halb so dick wie bei einem Original. Dadurch kommt keine feste Verbindung zustande, wenn man die LED in den Lampensockel steckt. Die LED wackelt und fällt wieder raus.

Abgesehen davon ist die Leuchtleistung sehr bescheiden und nach subjektiven Empfinden max 50% von einer normalen Halogenlampe.

Daher: Finger weg - lohnt nicht. Auch wenn der Preis lockt

TaoTronics® Auto Handy KFZ Halterung Lüftung f. Samsung iPhone Smartphone
TaoTronics® Auto Handy KFZ Halterung Lüftung f. Samsung iPhone Smartphone
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen gutes Preis-/Leistungsverhältnis - kleine Mängel im Detail, 3. März 2016
nutze diesen Halter nun seit kurzem in einem VW Passat mit einem iPhone 6plus. Der Halter hat mit dem großen Handy von den Abmessungen her keine Probleme. Die beiden Haltebacken lassen sich problemlos auseinanderziehen und halten das Smartphone sicher und fest.

Aufgrund der Größe und der Schwere des iPhone 6 plus 'knickt' das ganze aber nach einiger Zeit nach unten, sodass eine korrekte Einstellung des Sichtwinkels nicht möglich ist. Auch übertragen sich die Vibrationen des Wagens beim fahren auf den Halter und somit auf das Telefon. Dadurch zittert das ganze.

Praktisch ist aber die schnelle und problemlose Montage und Demontage. So kann der Halter auch schnell mal zwischen verschiedenen Fahrzeugen getauscht werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 8:31 AM CET

25 kg ERDNUSSKERNE MIT HAUT Marke Birds Garden SaMore Erdnüsse Fettfutter Vogelfutter

5.0 von 5 Sternen Nüsse, 7. Oktober 2015
Nun, wie soll man hier einen Sack voll Nüsse bewerten...?! Die Lieferung kam pünktlich, die Umverpackung (Karton) war recht dünn und hat dem Gewicht des Inhalts nicht standgehalten. Also war der Karton schon aufgeplatzt, und vom Paketdienst nachverpackt.

Die Nüsse selbst sind - soweit ich das sehen kann - in Ordnung und sehr rein. Keine Stöckchen, Steine oder ähnliches, wie ich es schon bei anderen Lieferanten gesehen habe. Verdorbene Nüsse sind ebenfalls nicht dabei.

Alles in allem also empfehlenswert.

Habau 3018 Eichhörnchen-Futterstation
Habau 3018 Eichhörnchen-Futterstation

1.0 von 5 Sternen Achtung: Bausatz!, 30. September 2015
Wie bereits mehrfach hier erwähnt, sollte man sich bewusst sein, dass es sich um einen Bausatz handelt. Dieser ist leider so schlecht vorbereitet, dass es einiges handwerkliches Geschick bedarf um das Häuschen einigermaßen gerade aufzubauen.

Negativ bewerte ich ebenfalls die für den Aussenbereich ungeeignete Holzart. Ohne sorgfältige Nachbehandlung mit Lack hält das Haus keine 2 Monate durch. Die Dachkonstruktion mit Holzleisten um das Blech herum ist ebenfalls für den Außenbereich völlig ungeeignet.

Bei dem Preis kann man sicherlich nicht allzuviel erwarten aber die Artikelbeschreibung ist irreführend und unzureichend.

Schade

Severin FR 2408 Mini-Fritteuse mit Fondue, schwarz-silber / Behälter 950 ml Inhalt / Frittiermenge 200 g / 840 W

3.0 von 5 Sternen nett, 10. September 2015
Die Friteuse ist ordentlich verarbeitet und erhitzt die max Menge an Fett relativ zügig. Bis zu 200 g Frittiergut kann man damit garen. Viel mehr macht auch keinen Sinn, denn dafür ist die Friteuse einfach zu klein. Für eine kleine Portion Pommes reicht es aber allemal aus.

Einen Punkt Abzug gibt es für das viel zu kurze Anschlusskabel von gerade einmal knapp 80cm. Gerade bei einer Friteuse braucht man ein bisschen weiteren Spielraum, ob sie optimal zu platzieren (z.B. auf dem Ceranfeld unter der Abzugshaube). Aber wer hat schon eine Steckdose direkt am Herd?

Einen weiteren Stern kostet die absolut lächerliche Griffkonstruktion am Frittierkorb. Wie soll man im sprudelnden Fett voller Pommes Frittes denn unterhalb der Oberfläche zwei Haken in den Korb reinfummeln? Das ist echt eine Frechheit, dass sowas "Made in Germany" ist. Da hätte man sich sicherlich was bessers einfallen lassen können. Folge: Der Griff bleibt dran und der Deckel kann nicht mehr geschlossen werden. Schade!

Philips Sonicare HX8211/02 AirFloss, Gerät zur elektrischen Zahnzwischenraumreinigung, weiß

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich ausgereift, 25. August 2015
Habe das AirFloss gerät ca. drei Wochen getestet:

- Am Anfang eine echte Überwindung auf den Auslöser zu drücken. Das Wasser kommt mit wirklich hohem Druck heraus geschossen, was auch durchaus weh tut.
- Zahnfleischbluten ist am Anfang möglich
- trotz der hohen Leistung kann das Gerät nicht alle Speisereste zwischen den Zähnen entfernen. Bei einem anschließenden Test mit Zahnseide habe ich noch allerhand "gefunden"
- für die schnelle Reinigung zwischendurch sicher besser als gar nichts aber kein Ersatz für Zahnseide
- Meinung meines Zahnarztes: "Spielkram"

Habe das Gerät im Rahmen der Testaktion an Philips zurückgeschickt

Polar T31 Coded Transmitter
Polar T31 Coded Transmitter

5.0 von 5 Sternen P E R F E K T, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Polar T31 Coded Transmitter (Ausrüstung)
Polar ist und bleibt einfach gut. Hochwertiges Material, einfache Anwendung. Der Brustgurt tut eben was er soll. Er übermittelt zuverlässig die Herzfrequenz an den Empfänger (in diesem Fall ein Cardio-Trainer).

Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12