Profil für samy87m > Rezensionen

Beiträge von samy87m

samy87m

Tortendekoration Schmetterlinge - Variation in Pink (24 Stück)
Tortendekoration Schmetterlinge - Variation in Pink (24 Stück)
Wird angeboten von lolima, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Schön, 27. Juli 2014
Leider sind ein zwei Schmetterlinge etwas kaputt an der Flügelspitze, aber das ist nicht so schlimm. Es sind ja so viele, da fällt es nicht auf.

Buffalo 2599-26 TOLIO BRUSHED 78120 Herren Slipper, Schwarz (BLACK 01), EU 42
Buffalo 2599-26 TOLIO BRUSHED 78120 Herren Slipper, Schwarz (BLACK 01), EU 42

5.0 von 5 Sternen Wow, 27. Juli 2014
Wow was für ein Schuh. Ich habe sie für meine Hochzeit gekauft und bin mehr wie begeistert. Dachte nicht, dass sie für den Preis so klasse sind.

Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 250/70 mm T-14 inkl. Beschriftung
Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 250/70 mm T-14 inkl. Beschriftung
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. Juli 2014
Eine super schöne Taufkerze. Mit Toller Beschriftung und Elementen. Viel hübscher als auf dem Bild. Würde das auf jeden Fall wieder tuen.

Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 250/70 mm T-42 inkl. Beschriftung
Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 250/70 mm T-42 inkl. Beschriftung
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. Juli 2014

Amber EcoGoods Bernstein Halskette fur Zahnende Babys - Oval, Vielfarbig [TN19]
Amber EcoGoods Bernstein Halskette fur Zahnende Babys - Oval, Vielfarbig [TN19]
Wird angeboten von Miracle Bernstein

4.0 von 5 Sternen Die beste, die ich bis jetzt in der Hand hatte, 11. Januar 2014
Durch die runden Steine habe ich nun keine Angst mehr, dass was passiert. Der Verschluss ist auch zum drehen und fällt überhaupt nicht auf. Alle Steine sind einzeln verknotet, so dass nichts passiert, wenn sie reißen würde.
Einziges kleines Manko. Meinen Zwillingen (6 Monate) ist sie ein Tick zu lang, aber habe jetzt nicht bemerkt, dass es sie stört und eine kürzere Kette für Babies habe ich auch noch nicht gesehen.
ALSO RUHIG KAUFEN. Man macht nichts falsch

S
S
von J. J. Abrams

5.0 von 5 Sternen Wow, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: S (Gebundene Ausgabe)
Wow.....dass ist das einzige was ich zu diesem Buch sagen kann. Fantastisch, phänomenal...
Das Aussehen, die Aufmachung und die Geschichte. Habe noch nie so ein Buch in der Hand gehabt.

55030 - 2 Große LED - Echtwachts - Kerzen Stumpenkerze Wachskerze Kerze mit Pustfunktion
Wird angeboten von mgsdekorations Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Romantisch, 11. Januar 2014
Die Kerzen sehen wirklich echt aus und flackern so schön. Zum ein und ausschalten muss man sie nur anpusten. Somit vermisst man nichts außer den verbrannten Streichholzgeruch beim Kerze anzünden.

Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften
Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften
von Martina Schnober-Sen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schön, 11. Januar 2014
Super schöner Kalender. Kaufe ihn jedes Jahr und war noch nie enttäuscht. Kann ich nur allen, die einen tischkalender suchen, empfehlen.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

3.0 von 5 Sternen Facebook is blöd, 27. Juli 2013
Also gleich vor weg ohne Facebook geht nichts und deshalb nur 3***, ansonsten Top game!!! Sau geile Grafik und richtig witzig!:-)