Profil für Urbi2012 > Rezensionen

Beiträge von Urbi2012

Urbi2012

Seite: 1 | 2
Anker® 8W Tragbares Faltbares Solar Ladegerät Panel Dual-Port Solar Charger mit PowerIQ™ Technologie für 5V USB-Lade-Devices, GPS, iPhone, iPad, Android Phones und Android Tablets
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Lädt draussen in der Sonne prima - innen garnicht..., 9. Juli 2014
Habe das Ladepanel ans Fenster bei strahlendem Sonnenschein gelegt - es passierte garnichts (NULL Ladeleistung).
Ein weiterer Versuch auf dem Balkon, brachte schon wesentlich bessere Leistungen (sollte allerdings auch nicht zu sehr bewölkt sein).

Wasserfeste Fahrradhalterung Bike Fahrrad Halter für Samsung Galaxy S4 mini
Wasserfeste Fahrradhalterung Bike Fahrrad Halter für Samsung Galaxy S4 mini
Wird angeboten von Wildermuth Handyzubehör Preise inkl Mwst Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 9. Juli 2014
Habe leider bei der Bestellung übersehen, dass die Halterung nur für das Galaxy -mini- passt.
Mein Rücknahmewunsch ist seitens des Lieferanten ignoriert worden, ebenso eine mögliche Kaufpreisrückerstattung.
Wegen des geringen Wertes habe ich die Sache jetzt nicht weiter verfolgt und das Teil verschenkt!
Schade!!

EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lautsprecher, Wireless bluetooth Lautsprecher für Smartphones, Tablets PC, Laptops, Ultrabook, mit Mikrofon, Ünterstützt das Abspielen von Musik von Micro SD Karten & FM Radio Funktion - Titanium Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EINFACH SUPER!!!, 9. Juli 2014
Habe direkt am Tag der Lieferung mit dem Lautsprecher eine Online-Schulung durchgeführt:
Während der Dozent sich aus Nürnberg auf einen Laptop aufgeschaltet hat, den wir über Beamer an die Wand geworfen haben und uns dort Programmfunktionen und Folien live päsentiert hat, kam sein Kommentar über mein Handy und wurde über den EasyAcc für alle hörbar gemacht. Die Lautstärke war so hoch, dass wir diese sogar etwas runteregeln mußten. Die Klangqualität war ebenfalls prima. Lediglich das eingebaute Mikrofon ist ein bischen "schwach auf der Brust", sodass wir für Rückfragen aus dem Auditorium an den Dozenten den EasyAcc am Tisch rumgehen lassen mussten - für den Dozenten waren die Teilnehmer nur verständlich, wenn sie sich maximal in einem Abstand von 50cm vom Mikrofon befunden haben.

Die Vorführung dauerte über 3 Stunden mit durchgehender Verbindung. Mein Handy war anschließend leer - der EasyAcc nicht!

Ich bin total begeistert!!!

TRAVELSTAR Weltreise-Stecker-Adapter
TRAVELSTAR Weltreise-Stecker-Adapter

1.0 von 5 Sternen hat nicht funktioniert, 9. Juli 2014
Der Artikel hat nicht funktioniert, wurde aber anstandslos zurückgenommen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Kanarievüjjelchezüngelchenszüppche
Kanarievüjjelchezüngelchenszüppche

5.0 von 5 Sternen Dank an Altstadtradio..., 2. Juni 2014
Habe den Titel nur mit Hilfe des Kölner Altstadtradios gefunden, da er nur noch sehr selten läuft.
Ich liebe den Ohrwurm aber, der bei uns zur Karnevalszeit rauf und runter lief!

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

5.0 von 5 Sternen Tolles Album - leider sind nicht alle Tietel drauf..., 2. Juni 2014
Das Tauschkonzert war schon SUPER und ich habe der Platte entgegen gefiebert.
Leider sind nur 17 Titel aus der Sendung dabei, aber wenigstens die besten!!!
Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen...

Franziskus - Zeichen der Hoffnung: Das Erbe Benedikts XVI. und die Schicksalswahl des neuen Papstes

5.0 von 5 Sternen Toll recherchiert, viele Hintergründe, spannend geschrieben..., 10. Januar 2014
Wer sich mit dem neuen Papst und den Hintergründen seiner Wahl näher beschäftigen möchte ist mit diesem Buch gut beraten.
Man fragt sich manchmal, wie der Autor an gewissen Informationen gekommen ist ;-)
Das Buch ist sehr kurzweilig geschrieben - der Leser erhält in jedem Fall noch einen wesentlich geschärfteren Blick auf den neuen Papst - unbedingt zu empfehlen.
G.U.

iProtect Premium Schutzhülle / Ledertasche / Hülle für das neue Samsung Galaxy S4 / S 4 / S IV GT-I9500 + GT-I9505 in der "Bookstyle Edition" - elegantes Design und hochwertige Ledertasche mit Fächern für Bankkarte etc. - in SCHWARZ / black

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 6. September 2013
Die Lederhülle wertet das Galaxy S4 auf - es sieht wesentlich edler aus und ist außerdenm geschützt. Auch die Möglichkeit das Smartphone mithilfe der Hülle auf dem Tisch aufzustellen gefällt mir sehr gut.

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen sehr formschön, 6. September 2013
Nützliches und dekoratives Zubehör - es wäre allerdings schön gewesen, wenn auf der Bedienungsanleitung die Bedeutung der verschiedenen LED-Zustände angegeben worden wäre - mit "GELB_BLINKEND" konnte ich zunächst nichts anfangen..

Samsung  EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen sollte man haben, 6. September 2013
Aufgrund des verhältnismäßig hohen Stromverbrauchs ist ein Ersatzakku immer anzuraten. Allerdings kam der Akku mit wenig Ladung - also vor Benutzung unbedingt aufladen.

Seite: 1 | 2