Profil für Philip Rosenberg > Rezensionen

Beiträge von Philip Rosenberg

Philip Rosenberg

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz Dual core Prozessor, 512 MB RAM, 5 Megapixel mit Autofokus, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung TOP, 1. Januar 2014
Für diesen Preis bekommt man echt viel Handy. Sicher ist es kein I Phone oder Samsung S4 aber wenn man nicht viel ausgeben will kann ich das nur empfehlen.

Ultra Slim Schwarz Leder Tasche Hülle Huawei Ascend Y300 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

1.0 von 5 Sternen Schlechte verarbeitung, 1. Januar 2014
Für den Preis ok aber leider waren überall Klebereste von der Produktion dran die man ohne Rückstände zu hinterlassen nicht wegbekommt.
Nicht so schön

Cartrend 30147 Rotations-Autowaschbürste mit Verlängerung und Mikrofasern, "Gardena"-Anschluss

1.0 von 5 Sternen Garnicht zufrieden, 1. Januar 2014
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck aber sobald man den Artikel aus dem Karton nimmt merkt man, dass es günstig ist.
Viel habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet aber ich hätte schon gerne gehabt, dass das Wasser da raus kommt wo es eigentlich soll und nicht an 3 anderen Stellen sodass man selber mehr Wasser abbekommt als das Auto.
Am liebsten garkeinen Stern !!!!!

Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Analog - Digital Quarz AWG-M100B-1AER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Analog - Digital Quarz AWG-M100B-1AER

5.0 von 5 Sternen Alle TOP, 1. Januar 2014
Ich habe lange nach einer robusten aber dennoch gutaussehenden Uhr gesucht.
Dann bin ich auf diese gestoßen und bin voll und ganz zufrieden. Ich trage die Uhr jeden Tag und der Tragekomfort ist perfekt.
Nicht zu schwer oder zu groß etc.