Profil für toadhall > Rezensionen

Beiträge von toadhall

toadhall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asics Gel-Nimbus 17, Damen Laufschuhe, Blau (Powder Blau/Silber/Nectarine 3993), EU 42

3.0 von 5 Sternen man steht und geht wie auf wolken, ABER, 21. Dezember 2015
ja, wirklich, das erste gefühl ist richtig angenehm "wolkig" und wohlig könnte die entscheidung für diesen schuh fallen - wenn nicht der geplante zweck eigentlich ein ganz anderer wäre.der schuh sollte nämlich zum joggen herhalten. und das funktioniert für mich aus verschiedenen gründen nicht:

</p>
zunächst fällt dieses modell am ganzen fuß viel zu geräumig aus. das führt dann dazu, dass man schnüren und zurren muss, bis die seiten oben fast zusammenkommen und der fuß dann immer noch im schuh umherrutschen kann.
außerdem haben die treter für meinen geschmack auch keine richtige passform. der fuß findet keinen richtigen halt und fürs laufen reicht das dann eben nicht.

und wenngleich ich mir viele situationen vorstellen kann, in denen diese weiche sohle einfach nur angenehm ist, habe ich den eindruck, dass diese sohle beim laufen zuviel energie einfach "verschluckt". ist nicht meins, daher zurück.
zur größe:
sonst bei asics habe statt meiner normalgröße 40,5 direkt 42 nötig, in diesem fall hat die 41,5 absolut gereciht. fallen größer aus als beispielsweise die cumulus.

RAW BITE - Peanut Powerriegel, 12x50g
RAW BITE - Peanut Powerriegel, 12x50g
Wird angeboten von KletterRetter

5.0 von 5 Sternen schmecken einfach nur lecker, 21. Dezember 2015
bin total zufrieden damit und freue mich jeden tag, wenn ich unterwegs meinen erdnussriegel mampfen kann, denn üblichweise habe ich für eine ruhige mahlzeit tagsüber gar keine zeit. daher als lebensrettende maßnahme ganz ideal, schmeckt richtig lecker und ist bio noch dazu - was will man mehr.
der geschmack ist tatsächlich ähnlich wie snickers nur ohne das klebrige zeugs in der mitte. aktuell mein favorit bei den raw bites.

VAUDE Damen Doppeljacke Gald 3-in-1 Jacket, Sailor Blue, 42, 05725
VAUDE Damen Doppeljacke Gald 3-in-1 Jacket, Sailor Blue, 42, 05725

5.0 von 5 Sternen sehr schöne jacke, 21. Dezember 2015
habe die jacke in sailor blue und finde sie richtig klasse. wertige verarbeitung, tolles material und auch die innenjacke kann man prima solo tragen und das sieht dann auch noch gut aus. bin sehr zufrieden, zumal auch die wasserdichtigkeit bereits (überraschenderweise) getestet wurde - funktioniert einwandfrei, ich bin trocken geblieben. jedenfalls da, wo die jacke drüber war.

auf dem fahrrad gibt es allerdings zwei winzige, aber dennoch doofe störungen:
zum einen ist die jacke ein klein wenig zu lang, sodass ich den reißverschluss unten etwas aufziehen muss (gottseidank geht der in beide richtungen, also von oben und von unten auf), sonst stört das beim radeln dann doch zuviel und
zum anderen sind beim radfahren die ärmel zu kurz. dieses problem ist im alltäglichen "normal"-gebrauch nicht vorhanden , aber wenn man die hände am lenker hat, stört das schon.

kapuze lässt sich schön einstellen und ist auch gottseidank groß genug, da passt noch eine richtig große mütze mit drunter (zur not).

super jacke würde ich jederzeit wieder kaufen.

erima Damen Poloshirt Teamsport, schwarz, 42, 211350
erima Damen Poloshirt Teamsport, schwarz, 42, 211350

5.0 von 5 Sternen super shirt, 31. August 2015
das polo fällt ein klein wenig groß aus (länge wie breite). das ist aber sehr praktisch, wenn man, wie ich, das teil versehentlich in den trockner wirft. danach war es etwas kleiner und kürzer und passte daher dann besser.
material ist angenehm, vielleicht bei großer hitze schon fast zu dick. bei jeder anderen wetterlage gut.
habe in mehreren farben bestellt, weil die polos auch nicht zuletzt wegen des kurzen ärmels ganz gut aussehen.

schade ist, dass es nicht sehr viele farben gibt und dunkelblau komplett vergessen wurde. nur mal so als anregung an erima.

Schwarzkopf Osis Blow und Go Thick Volume, 1er Pack (1 x 0.2 l)
Schwarzkopf Osis Blow und Go Thick Volume, 1er Pack (1 x 0.2 l)

1.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, aber klebt, 31. August 2015
und leider ist der geruch alles andere als angenehm. chemie, da weiß man, was man hat. auf dem kopf brauch ich das aber nicht.
zudem ist der sprühknopf extrem schwergängig, sodass die benutzung nicht eben eine freude ist. werde ich nicht empfehlen, ich bin sicher, es gibt besseres.

Joomla! 3: Das umfassende Training - Aktuell zu Joomla! 3.4
Joomla! 3: Das umfassende Training - Aktuell zu Joomla! 3.4

5.0 von 5 Sternen gute übersicht und, 31. August 2015
viele hilfreiche informationen. auch zur auffrischung leicht eingeroster kenntnisse gut geeignet.
zu bootstrap allerdings hätte ich mir mehr information gewünscht.

Marc O'Polo Damen Jacke 502 9091 74009, Gr. 48 (Herstellergröße: XL), Blau (70's blue wash 052)

2.0 von 5 Sternen schöner stoff , sehr schöne farbe/ waschung ..., 31. August 2015
... und seltsam kastenförmiger schnitt. schultern viel zu breit, brustumfang mega-breit , ärmellänge normal, hüfte auch.
sieht im ansatz weder sportlich und schon gar nicht cool aus. schade.

Vans Herren Gürtel Conductor Web Belt, Mazarine Blue, One size, V6D389P
Vans Herren Gürtel Conductor Web Belt, Mazarine Blue, One size, V6D389P

1.0 von 5 Sternen schöner gürtel, ABER ..., 31. August 2015
... ärgerlicherweise sind konstruktion und material der schnalle derart minderwertig, dass die winzigen stifte, die das scharnier bilden, nach kurzer zeit einfach abbrechen. dann ist der gürtel hin, das wars.
keine empfehlung ;-(

Onitsuka Tiger SAKURADA, Damen Sneakers, Blau (HERITAGE BLUE/OFF-WHITE 4102), 40.5 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen schöner sneaker, 27. Mai 2015
zu jeans und überhaupt. farben wie abgebildet und sehr bequem. und das beste: außerdem auch noch vegan und daher ist dieses modell geeignet, auch in anderen farben zu gefallen.

Nike Free Trainer 5 Print, Damen Hallenschuhe, Blau (Clrwtr/white-bl lgn-flsh lm 400), 41 EU
Wird angeboten von ShoeMetro

4.0 von 5 Sternen sehr schöne farbe, 16. April 2015
und auch sehr bequem, aber die form ist leicht gewöhnungsbedürftig: viel breiter als erwartet, fällt auch - im gegensatz zu anderen nikes, die in der regel zu klein ausfallen, ungewohnt wuchtig aus. nutze dieses paar als alltagsschuh, werde aber trotz der vielen schönen farben kein zweites paar davon in erwägung ziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5