Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für janine Braukmueller > Rezensionen

Beiträge von janine Braukmu...
Top-Rezensenten Rang: 1.295.832

janine Braukmueller

Seite: 1 | 2
Thuppaki 12MM Marijuna seidig Logo schwarz UV-Schraube locker Ohr Flesh Tunnel
Thuppaki 12MM Marijuna seidig Logo schwarz UV-Schraube locker Ohr Flesh Tunnel

4.0 von 5 Sternen Schönes Ding, 15. Januar 2015
Versand ging recht schnell. Leider ist der Tunnel doch etwas größer. So das der jenige der das bekommen hat sein Loch noch etwas größer machen musste. Aber sieht suuuper aus im Ohr

Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe S
Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe S
Wird angeboten von All die guten Dinge

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 15. Januar 2015
Heute kam sie an leider 2 Tage später aber egal. Sieht suuuper aus wenn man es dann geschafft hat sie zusammen zubauen. Aber wenn sie dann fertig ist sieht sie super aus. Die Anleitung ist bisschen Doof aber man schafft es sie zusammen zubauen. ( Mein Freund saß ca 1 Stunde dran hihi)

kwmobile Flip Case Hülle für Apple iPhone SE / 5 / 5S - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Weiß Silber
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Naja!!!!, 15. Januar 2015
An der Lieferung gibt es wirklich nichts zu meckern ging recht schnell. Aber leider ist die Hülle nicht so schön wie auf dem Bild. Leicht kaputt gewesen aber nunja für das Geld kann man nicht soooo viel erwarten

Transparente einfarbige Gardine aus Voile, viele attraktive Farben, 245x140, Bordeaux, 61000
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Schöne Gardiene, 15. Januar 2015
Die Gardine ist echt schön ;) Dachte erst naja wer weiß wie die aussieht. Aber muss sagen sieht suuuuper aus. Auch die Lieferung war super schnell. Immer wieder gerne

Songmics XXL 180 x 150 x 45cm Kleiderschrank Faltschrank Campingschrank Beige LSF03M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 15. Januar 2015
Ich bin mit diesem Schrank zufrieden. Wurde super schnell geliefert. Die Aufbauanleitung war schon recht komisch. Aber als man den dreh raus hatte ging es ruck zuck.

BRALEXX (Kassette Samsung Galaxy S4 i9500, Grün Silikon)
BRALEXX (Kassette Samsung Galaxy S4 i9500, Grün Silikon)
Wird angeboten von BRALEXX

2.0 von 5 Sternen Zu groß, 11. November 2014
Versand war super kann mich echt nicht beschweren. Sieht auch super aus aber sie ist zu groß sie rutscht immer vom Handy ab und auch so der unhandlich Schade

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 11. November 2014
Hülle sieht super aus. Leider fällt sie schon leicht auseinander kann auch daran liegen wegen viel gebrauch. Ansonsten sieht sie sehr schick aus

Yahee Hundebett Hunde Haus Höhle Bett Hundekorb Hund Hundehütte (M)
Yahee Hundebett Hunde Haus Höhle Bett Hundekorb Hund Hundehütte (M)
Wird angeboten von Yahee365

4.0 von 5 Sternen Super Kuschelhöhle, 11. November 2014
Diese Höhle ist echt suuuuper :) Schneller Versand und auch sonst super. Das einzige was machen sollte bevor man es dem Haustier hinstellt einmal waschen. Nachdem ich es gewaschen habe hat sich mein Kater gefreut und ist nun sein lieblingsplatz

Venga VG VC 1 Bodenstaubsauger
Venga VG VC 1 Bodenstaubsauger

2.0 von 5 Sternen Hält nichts aus, 30. Oktober 2014
Die Lieferung war sehr schnell gewesen keine Frage. Aber der Staubsauger an sich gefällt mir garnicht. Ich musste mittlerweile den Schlauch schon ca 5 kürzen weil der jedes mal reißen tut. Werde jetzt 10 euro mehr drauf legen um
dann etwas zu haben was Jahre halten tut

Sex ab 50? Kein Thema!: Ein Ratgeber für Fünfziger und andere Greise
Sex ab 50? Kein Thema!: Ein Ratgeber für Fünfziger und andere Greise
von Martin Baxendale

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 30. Oktober 2014
Ersteinmal die Lieferung war sehr schnell gewesen. Und das Buch an sich ist einfach zu Geil. Es reicht schon aus sich nur die Bilder anzugucken. Denke da wird sich das Geburtstagskind sehr rüber freuen

Seite: 1 | 2