Profil für Jonas Jentsch > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jonas Jentsch
Top-Rezensenten Rang: 1.286.448
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jonas Jentsch

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Carolus Rex
Carolus Rex
Preis: EUR 11,69

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Episch und Rockig, 18. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Carolus Rex (MP3-Download)
Sabaton..
Eigentlich muss man dazu gar nicht mehr sagen. Joakim Brödens Stimme ist einfach der Hammer, er ist einer der besten Power-Metal Sänger seiner Zeit und auch bei diesem Album hat er wieder bewiesen, dass er diesen Titel zurecht trägt.
Das Album wird als Hard Rock beschrieben, ist aber stellenweise sehr Metal-lastig, also nicht in die Irre führen lassen.
Alle Lieder sind super melodisch und natürlich zum Abfeiern.
In diesem Sinne: Stay Heavy \m/


Babel (Deluxe Edition)
Babel (Deluxe Edition)
Preis: EUR 12,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vollkommen verdient, 18. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Babel (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Gebe ich diesem Album 5 Sterne, denn es ist eine Meisterleistung in jeder Hinsicht. Super gesungen, abwechslungsreich und tolle Melodien. Die Band ist einfach nur der Hammer und ist vor allem für Indie/Alternative und vielleicht sogar für Rock Fans ein Muss.
Außerdem eine super Musik für Mädls, also Jungs: Hörts euch an, kommt gut an, wenn man M&S kennt ;)


Seeed
Seeed

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach Seed, 18. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Seeed (MP3-Download)
Ich gebe dem Album 4,5 Sterne, da alle Lieder sehr gut sind, stellenweise klingt es nicht so wie Seeed normalerweise klingt, aber jede Band ändert wohl mal ihren Stil. Allgemein sehr gut gelungen und eine notwendige Ergänzung in der Musiksammlung eines jeden Seeed Fans. Auch für Leute die ruhigere Lieder oder Lieder mit Reggae-Anhauchung mögen sehr geeignet =)


Seite: 1