Profil für Christian Klingen > Rezensionen

Beiträge von Christian Klingen

Christian Klingen "powerkroete" (Markt Einersheim)

Seite: 1 | 2
Plakatständer Alu-Line Rondo DIN A1 Luxus
Plakatständer Alu-Line Rondo DIN A1 Luxus
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabil, windfest und sehr gut verarbeitet, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Plakatständer Alu-Line Rondo DIN A1 Luxus
Ein stabiler Plakatständer, der auch bei stärkerem Wind nicht umfällt. Er wurde im AfD Wahlkampf entsprechend verwendet und ist mit seiner massiven und stabilen Ausführung hervorragend für Werbemaßnahmen im Freien geeignet. Es lassen sich sowohl Wahlplakate in Hohlkammerausführung als auch Papierplakate hinter der Schutzfolie anbringen. Eine klare Empfehlung!

100 % Original Apple Lightning 8 Pin auf USB-Datenkabel MD818ZM/A / Ladekabel für iPhone 5 / 5S / 5C , iPad mini Air oder iPod Original Verpackt + Original Apple USB Netzteil MB707ZM A1300 für iPhone & iPod Ladegerät USB Stromadapter + Rydges® Schutzfolie für das iphone 5 5S (das Mega 3er Set)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Original Zubehör, 7. August 2014
Das Kabel und Ladegerät funktioniert einwandfrei, es gibt keinerlei Probleme. Bei Kabeln anderer Hersteller erscheinen meist Fehlermeldungen, so dass das entsprechende Gerät oftmals gar nicht geladen wird.

EUPoly - Ein europäischer Albtraum [2 DVDs]
EUPoly - Ein europäischer Albtraum [2 DVDs]
DVD ~ Dirk Müller

5.0 von 5 Sternen Film zeigt ungeschminkt ohne Zensur wie es um uns steht, 14. August 2013
Eingehend zeigt der Film abseits des Mainstream, wie es dank der alternativlosen Politik der Blockparteien im Bundestag um uns steht. Besonders gut finde ich, dass auch ausländische Beobachter (Schweiz, Slowakei) zu Wort kommen und auch ihre jeweiligen Gedanken ausführen können, was im heutigen Trash TV ja meistens nicht mehr möglich ist.
Dabei zeigt sich, dass gewisse Finanzkonzerne durch diese Rettungspolitik unwahrscheinlich profitieren. Die Bevölkerung in den südlichen EU-Ländern, die man offiziell zu retten vorgibt, bleibt außen vor, d.h. es herrscht dort eine hohe Arbeitslosigkeit und große Teile der Bevölkerung verarmen immer mehr. Es bleibt zu hoffen, dass die Alternative für Deutschland (AfD) in den Bundestag einzieht und eine weitere Schulden- und alternativlose Eurorettungspolitik mit immer höheren Schulden verhindern kann.

Wanderkarte Iphofen: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:35000

4.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet, 24. Juli 2013
Schöne einfache kleine Übersichts-Wanderkarte, die man aufgrund der wasserfesten Ausstattung auch gut unterwegs aufklappen kann, ohne sie gleich zu beschädigen. Für den Gelegenheitswanderer, der sich um Iphofen, Castell und den Schwanberg aufhält, sehr zu empfehlen. Ein Fehler wurde allerdings entdeckt: Südlich von Markt Einersheim schräg gegenüber des Terrassenbades muss es richtigerweise SCHWARZMÜHLE heissen und nicht Schwarzenmühle.

Wir geben nicht auf
Wir geben nicht auf

5.0 von 5 Sternen Für alle von der Politik enttäuschten...., 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir geben nicht auf (MP3-Download)
Dieser Song lässt den Frust an den etablierten Parteien ab und trifft für viele den Zeitgeist, die sich von den Politikern hintergangen und belogen fühlen. Die Alternative für Deutschland will dies als neu gegründete Partei, die aus der bürgerlichen Mitte entstanden ist, ändern. Der Song gibt dementsprechend wieder Hoffnung auf eine Änderung des Politikstils.

10 Stück Premium Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-525 CLI-526 mit Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und funktioniert einwandfrei!, 12. März 2013
Zu einem Super günstigen Preis bekommt man eine gute und einwandfreie Ware. Mein Canon Pixma Drucker funktioniert damit einwandfrei. Bisher sind bei mir auch keinerlei Fehlermeldungen aufgetreten. Ich kann daher die Kartuschen uneingeschränkt empfehlen.

Kerbl 22318 Infrarot-Wärmestrahlung Alu 5 m Kabel
Kerbl 22318 Infrarot-Wärmestrahlung Alu 5 m Kabel

5.0 von 5 Sternen Sicher und gut, 31. Januar 2013
Der Wärmestrahler lässt sich gut und sicher per Schraubhaken an der Zimmerdecke befestigen, so dass die im Betrieb heisse Rotlichlampe mit genügenden Abstand vom Boden keinen Schwelbrand auslösen kann. Durch die Haube sind Tiere vor Verbrennungen geschützt, da sie das Glas durch den Drahtschutz nicht berühren können. Sehr gut ist der runde Schutzstecker zum Stromanschluss (kein Billigflachstecker), so dass die Erdung mit angeschlossen ist, was die elektrische Sicherheit erhöht. Die entstehende Hitze im Betrieb kann an der Oberseite durch Lüftungsschlitze abziehen, was sicherlich für die Haltbarkeit der Rotlichtlampe von Vorteil sein kann. Für mich eine günstige Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 11:11 PM CET

Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller
Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 31. Dezember 2012
Spannende und aufregende Unterhaltung bis zum Schluss. Schauplatz ist jeweils sehr treffend gewählt. Es zeigt sich, dass die Justiz oft machtlos gegenüber den Verbrecher ist und die Opfer keinen Schutz erfahren und auf sich selbst gestellt sind.....

The Adventure Begins (Album Version)
The Adventure Begins (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Passt einfach Super zur Landschaft, 27. Dezember 2012
Tolle Filmmusik, die einfach Super zur Landschaft und Stimmung im Film passt. Sehr zu empfehlen wie der ganze Film ebenfalls....

mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)
mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Gut geschützt!, 9. Mai 2012
Handy liegt gut geschützt in der Handytasche, so dass es stosssicher verwahrt ist. Durch die Lasche lässt es sich jederzeit leicht und schnell entnehmen. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2