Profil für Alexander Tesch > Rezensionen

Alexander Tesch (Wien)

The Lily
The Lily

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Lily (Audio CD)
Man hört zwar den Fingerabdruck von Henrik Freischlader trotz allem ein sehr gutes Blues/Rock Album das auch noch klanglich ( für diejenigen die teurere Anlagen besitzen) überzeugt. Weiter so!!!

Heaven
Heaven
Wird angeboten von hardliner-music

2.0 von 5 Sternen super stimme - produktion unter jeder kritik, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Audio CD)
Ich muss mich rounder6 absolut anschliessen.Wenn man sich die Tracks über Amazon anhört kommt echt Freude auf.Endlich ein Newcomer mit gewaltiger Stimme und guten modernen Soulsongs.Kaufen-in den Player-und dann der Schock.Dieses Album klingt als hätte ich von Mc auf Cd mit einem 10 Euro Equipment kopiert.Dieser loudness-war muss jetzt endlich ein Ende haben sodass man wieder Pop und Rock Cds, und nicht nur Jazz und Klassik auf einer teuren Hifi Anlage hören kann.Darum nur zwei Sterne Sorry aber hier ist die Industrie gefragt dies schnell zu ändern lg
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 7:57 PM CET

Experience Hendrix: the Best of (Ltd.Pur Edt.)
Experience Hendrix: the Best of (Ltd.Pur Edt.)
Wird angeboten von music-center

5.0 von 5 Sternen A Must, 31. Oktober 2005
Dieses Album ist ein MUSS für jeden wahren Musikfreak.Einer der wohl begabtesten Musiker aller Zeiten.Gut zusammengestellt. Danach kann jeder der auf den Geschmack gekommen ist sich mehr Material vom Gitarrenhero besorgen.Leider hat man heute oft auf Genies wie Jimi,die eine Menge Superstars wie z.b Prince usw,beeinflusst haben,vergessen.Sein Geburtstag wurde nicht einmal bei der grössten Radiostation österreichs erwähnt.Schade
Deshalb werden einige mehr die dieses Album kaufen der Fangemeinde von Jimi hinzukommen.