Profil für PK > Rezensionen

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH - 60-TAGE KOSTENLOSE RÜCKNAHMEGARANTIE

5.0 von 5 Sternen unglaubliche Anzündkraft, 16. Januar 2015
habe bisher alles mögliche ausprobiert - von Anzündwürfeln bis Gasbrenner. Nichts ist so gut wie dieser Kamin! Einfach mit Kohle befüllen und ab geht die Post - nach wenigen Minuten ist die Kohle durchgeglüht und das Grillen kann beginnen. Übrigens: Es gibt auch billigere Anzündkamine - aber die sehen schon nach einmaligem Gebrauch sehr mitgenommen aus. Dieser hier nicht - der Mehrpreis lohnt sich

Lavendel Honig, aromatisch-blumiges Aroma, Cremig, 500g
Lavendel Honig, aromatisch-blumiges Aroma, Cremig, 500g
Wird angeboten von Teaworld

5.0 von 5 Sternen unglaubliches Aroma, 16. Januar 2015
wer Lavendel-Honig kennt, wird ihn lieben - und auch dieser hat dieses feine, blumige, sanfte, kurz einfach unglaubliche Aroma - einfach unvergleichlich

Mustang Schnürhalbschuh 4031-312-32 Herren Schnürhalbschuhe, Braun (dunkelbraun 32), EU 46

3.0 von 5 Sternen für mich nicht geeignet, 16. Januar 2015
leider hat der Schuh keine herausnehmbaren Einlagen - die ich durch eigene ersezten könnte - deshalb für mich dann zu eng. Obwohl vom Design her ganz ok - schade

Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen zum Laufen top, 16. Januar 2015
war längere Zeit auf der Suche, welche Kopfhörer zum Laufen taugen. Diese hier passen gut auf meine Ohren, sind für meine Geschmack nicht zu schwer und auch laut genug - ich nehm sie jetzt immer her. Ich kenn allerdings keine anderen ...

Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi, 1,460 W, 1,1 L Fassungsvermögen einer der kompaktesten Siebträger-Automaten auf dem Markt, schwarz / edelstahl

3.0 von 5 Sternen hat leider ein großen Mangel, 16. Januar 2015
Viel positives ist ja schon über die Maschine geschrieben worden - elegantes Design, guter Espresso-Geschmack usw., und das stimmt auch. Aber dass man nach jedem 5. Brühvorgang die Auffangschale säubern muss (laut Bedienungsanleitung)- und diese läuft wirklich schon bald voll Wasser - kann ich nicht akzeptieren. Noch dazu schwappt dann das Wasser leicht heraus und der Platz, wo die Madchine steht, wird nass - bei mir eine Kommode. Und ich wirklich keine Lust, immer hier die Maschine anzuheben und darunter trocken zu machen. Deshalb habe ich heute die Maschine zurückgegeben.

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von Memory Man

3.0 von 5 Sternen eben doch keine GoPro?, 16. Januar 2015
eigentlich dachte ich, ich habe hier eine günstige ActionCam zum Sparpreis ergattert, aber nach ein paar Tagen ist die Camera einfach "eingefroren" und lies sich nur mehr bedienen, nur wenn man den Akku herausnimmt - schade. Zum Glück war die Rückerstattung via Amazon kei Problem und ich hab mir jetzt die Camera noch mal bestellt - vielleicht wars ja nur ein "Montagsmodell". Die Bildqualität ist nämlich sehr gut und der Preis unglaublich - vor allem, weil ja jede Menge Zubehör mitgeliefet wird ... schuan mer mal, um mit FB zu sprechen

Twisted Veins ACHB15 4,5 m Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel mit Ethernet und Hochwertigem Gewebemantel. Mit Klett Kabelbinder und Winkel Adapter (neueste version unterstützt Ethernet, 3D und Audio Return)
Wird angeboten von SPN Imports and Services LLC

5.0 von 5 Sternen top Kapel zum top Preis, 16. Januar 2015
die Verarbeitung ist gut, der Winkelstecker kann manchmal nützlich sein, an der Signalübertragungsqualität habe ich nichts auszusetzen und der Preis ist sowieso top

Felix Solis El Aviador Tempranillo trocken Bag-in-Box (1 x 5 l)
Felix Solis El Aviador Tempranillo trocken Bag-in-Box (1 x 5 l)

3.0 von 5 Sternen na ja, 16. Januar 2015
hab schon bessere Rotweine - auch zu diesem Preis - getrunken, aber das ist wohl geschmackssache - ich bin nicht ganz zufrieden

Adventure Airen Vino Blanco trocken (1 x 3 l)
Adventure Airen Vino Blanco trocken (1 x 3 l)

4.0 von 5 Sternen na ja, 16. Januar 2015
hab schon aromatischere Weine getrunken - auch zu diesem Preis. Hatte etwas mehr erwartet ... höchstens ganz ok, nicht mehr

komforthaus Heizkörperthermostat Classic Typ L, neues leises Modell, Pro Version inkl. stabiler Metallmutter

5.0 von 5 Sternen erhöht den Wohn-Komfort, 16. Januar 2015
habe mehrere dieser Thermostate im Gebrauch - arbeiten zuverlässig und energiesparend: wenn ich nicht zuhause bin regeln sie die Temperatur herunter und rechtzeitig dann wieder rauf. Und tatsächlich ist die neue Ausführung viel leiser - jetzt für mich auch im Schlafzimmer zu gebrauchen. Kurz: Tpo Produkt zum Top Preis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6