Profil für Lene > Rezensionen

Beiträge von Lene

Lene

Seite: 1 | 2
BOYS TREASURE QUEST/PIRATE SINGLE DUVET COVER & PILLOWCASE Multi Single (13...
BOYS TREASURE QUEST/PIRATE SINGLE DUVET COVER & PILLOWCASE Multi Single (13...
Wird angeboten von Kids Shopping

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. September 2014
Super Bettwäsche.mein Sohn hat sie zum Geburtstag bekommen.Seine erste Große Bettwäsche. Farben und Verarbeitung sind super, auch nach mehrmaligen waschen und im Trockner kein Problem. Plastikknöpfe halten bislang auch sehr gut.

Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere Mandy aus Kunststoff, fünfstufig
Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere Mandy aus Kunststoff, fünfstufig

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 22. September 2014
Ich hatte sie bislang zweimal aufgebaut, ein bisschen wackelig bzw steht leicht schief wenn nicht gleichmäßig beladen, fällt aber kaum auf. Spart aber auf jeden Fall platz auf dem Buffet und auch Muffins mir ordentlich Creme / Sahnedekoration passen hinein.
Für dem preis würde ich es wieder kaufen.

Honsel Leuchten Pendelleuchte Marie 63801
Honsel Leuchten Pendelleuchte Marie 63801

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 22. September 2014
Sehr schöne Lampe. Bin zufrieden und würde sie wieder kaufen..?... ... ... ... .... .... .... ... ... ... ...

Meine allerersten Freunde - Die Lieben Sieben
Meine allerersten Freunde - Die Lieben Sieben
von Kerstin Völker

5.0 von 5 Sternen super süß, 2. Mai 2014
Super süßes Buch.mal nicht nur für Kindergartenfreunde. Auch,dass mein Sohn sich vorn selbst eintragen konnte,fand er klasse. Gerade für junge Kids ist das Buch schön, da es zwei große Felder gibt,in denen man etwas malen oder einkleben kann.
Kann ich nur empfehlen.

Slowcooker :
Slowcooker :
von Sara Lewis

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Slowcooker : (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch, Rezepte klingen echt gut. Ich habe es als Geschenk für meine Mutter bestellt, die kürzlich einen Slow Cooker bekommen hatte und sie freute sich sehr und hat auch schon ein paar Rezepte nachgekocht.

SPÜLTISCH ARMATUR CHROM KÜCHENARMATUR mit herausziebarer HANDBRAUSE NEU KÜCHEN EINHEBELMISCHER
Wird angeboten von Repos-Online " Preis inkl. MwSt. "

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 2. Mai 2014
Ich war ein bisschen nervös, ob ich für den Preis etwas vernünftiges bekomme. Aber tatsächlich ich bin sehr zufrieden mit dieser Armatur.

Mein allererstes Basteljahr: Für Kinder ab 2 Jahren
Mein allererstes Basteljahr: Für Kinder ab 2 Jahren
von Eva Danner

5.0 von 5 Sternen Schönes Bastelbuch, 20. Februar 2014
Tolles Buch mit Materialien, die man zu Hause hat. Also ich habe immer Tonkarton da. Aber sonst sind es Wattepads, Klorollen, Kaffeefilter und so weiter. Einfache Bastelanleitung mit den man in kurzer Zeit hübsche Figuren, Mobiles oder Fensterbilder basteln kann. Meinem Sohn und mir machts Spaß.

Karius und Baktus
Karius und Baktus
von Thorbjörn Egner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Kinder die nicht gern Zähne putzen, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karius und Baktus (Gebundene Ausgabe)
Kenne ich selbst noch von früher aus der Zahnarztpraxis und nun lese ich die Geschichte mit meinem Sohn.bin froh,dass ich das Buch gefunden habe. Toll zum vorlesen für Kinder,die sich nicht so gern die Zähne putzen möchten.danach hat es bei uns geklappt.

motherchildbag sand DZ6020 von Reisenthel
motherchildbag sand DZ6020 von Reisenthel

5.0 von 5 Sternen super, 20. Februar 2014
Tolle Tasche, die sich meine Freundin zum Geburtstag gewünscht hatte. Ist sehr gut angekommen und die Tochter fands auch gut.
Super Qualität, wie immer bei Reisenthel.

Noris Spiele 606311288 - Häkel-Set, myboshi, Ikoma/Iwate
Noris Spiele 606311288 - Häkel-Set, myboshi, Ikoma/Iwate

4.0 von 5 Sternen Super Set, aber nur mit zusätzlichen Hilfsmitteln, 20. Februar 2014
Super Set, allerdings hatte ich Probleme mit der Anleitung. Ohne YouTube bzw Hilfe von meiner Freundin, die bereits vorher mit myboshi angefangen hat,hätte ich das nicht geschafft. Aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, klappt das Häkeln super. Dachte es liegt wirklich nur an mir,aber meine Freundin musste sich auch Hilfe über YouTube holen, damit man ein Beispiel direkt sehen kann.
Ansonsten Kann ich dieses Set weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2