Profil für Adson > Rezensionen

Der Weihnachtsabend (Insel-Bücherei)
Der Weihnachtsabend (Insel-Bücherei)
von Charles Dickens

5.0 von 5 Sternen Flix ist Flix, 8. Oktober 2014
Die Geschichte allein gehört für mich zu Weihnachten hinzu. Mit den warmherzigen und intelligenten Illustrationen von Flix gewinnt diese Geschichte sogar neue Aspekte.

Tasche für Apple iPhone 5 / iPhone 5S in Schwarz mit Öffnung & Standfunktion
Tasche für Apple iPhone 5 / iPhone 5S in Schwarz mit Öffnung & Standfunktion
Wird angeboten von Sellway

1.0 von 5 Sternen Tut mir leid---, 8. Oktober 2014
... ich vergebe ungern nur einen Stern, jedoch hat sich herausgestellt, dass die Tasche das Mikrofon stört. Nur ohne Hndytasche bin ich gut zu verstehen. Insofern kann ich die Hülle nicht verwenden - und nicht empfehlen!

Tracks
Tracks

5.0 von 5 Sternen Wer den Boss hört..., 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tracks (Audio CD)
...braucht diese Kollektion. 56 zuvor unveröffentliche Stücke (keine Demos, sondern fertige Stücke) - und keiner weiß, warum. Was Springsteen in den Jahren 72 bis 95 da produziert hat, ist wirklich stark. Vielleicht nicht immer für das große Arrangement geschrieben, aber immer seinem Stil treu.

Just Mobile Slide Designer Apple iPad Travel Halter
Just Mobile Slide Designer Apple iPad Travel Halter

5.0 von 5 Sternen Klasse Design, klasse Funktionalität, 8. November 2013
Dieser Ständer sieht nicht nur gut aus, er bietet auch sicheren Halt. Aufgrund der Maße und des Gewichts eigenet sich der Ständer eher zum Verbleib auf dem Schreibtisch. Dort macht er aber eine gute Figur. Klasse!

Ratgeber für schlechte Väter
Ratgeber für schlechte Väter
von Guy Delisle
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Mein Humor..., 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ratgeber für schlechte Väter (Broschiert)
...und auch meine geheime Art, zynisch über Erziehung nachzudenken. Guy Delisle beschreibt die Welt wie er sie sieht - mit Jerusalem ist ihm eine Darstellung der komplexen Wirklichkeit gelungen, die den Leser fesselt und erreicht. Mit diesem Buch gelingt dies nicht ganz so gut. Man liest einen Strip, lächelt, blättert weiter zum nächsten... und irgendwann ist das Buch zu Ende. Keine verlorene Zeit aber auch keine große Begeisterung.

Ruthe - Shit Happens!
Ruthe - Shit Happens!
DVD ~ Ralph Ruthe

5.0 von 5 Sternen Ruthe!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ruthe - Shit Happens! (DVD)
Als echter Ruthe-Fan kennt man die Filme bereits. Ralph Ruthe, der uns mit Barry und Sting, Thorsten Dörnbach, Tjorben Eckermann, der HNO-WG und den anderen immer wieder zum Lachen bringt, stellt die meisten seiner Filme auf seinen Internetseiten zur Verfügung. Warum also eine DVD anschauen? Ganz einfach: Weil es Spass macht! Die geschichten kommen so aus der technischen Anonymität des Internets auf unsere Fernseher und in unsere Wohnzimmer. Und da gehören sie hin. Außerdem unterstützt man so die Arbeit dieses vielseitigen und genialen Künstlers.
Und an alle, die Ruhte nicht kennen: Kauft sie!

Die Arena: Under the Dome
Die Arena: Under the Dome
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Ganz anders als die Serie, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Arena: Under the Dome (Taschenbuch)
Ja, ich gebe zu: ich habe die Serie im TV gesehen und sie hat mich gefangen. Da ich leider nicht alles sehen konnte, wollte ich das Buch zu Film. Falsch gedacht. Buch und Film stehen jeweil eingenständig nebeneinander und haben ihre jeweilsganz eigene Faszination. Dabei geht das Buch stärker auf die jeweiligen Aktuere ein und zeichnet die Storys um Werte- und Moralentwicklung "under the Dome" intensiver nach. Anders spannend als der Film - aber wirklich fesselnd!

The Last Ship
The Last Ship

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (Audio CD)
Zugegeben: Ich bin kein richtiger Sting-Fan, sondern mag seine Musik je nach Stimmung gern hören. Dabei bilde ich mir ein, seine Gesangsweise zu kennen. Überraschung! CD eingelegt, zugehört... Diese CD ist so anders und es gelingt ihm mich auf die "Seereise" mitzunehmen.

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen WoW, 5. September 2013
Ja ich weiß, für die geübten Computernutzer mag das ja alles normal sein, aber hier gilt wirklich: Auspacken, anschließen, Installation abwarten... geht. Funktioniert. Klappt. Alles bestens.

USB Wlan (WiFi) für PC / Raspberry Pi / Mac | inkl. WPS Knopf (automatische Netzeinbindung) | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Trotz vieler negativer Kommentare..., 5. September 2013
... das Ding funktioniert. Angeschlossen an PC mit Windows 7 (war als stand alone gedacht und steht eine Etage höher), leistet das wirklich sehr kleine Gerät perfekte Arbeit. Stabile Verbindung - auch über eine längere Zeit.

Seite: 1 | 2 | 3