Profil für franz963 > Rezensionen

Beiträge von franz963
Top-Rezensenten Rang: 3.462.019

"franz963"

Fehler in der Matrix: Leben Sie nur, oder wissen Sie schon?
Fehler in der Matrix: Leben Sie nur, oder wissen Sie schon?
von Grazyna Fosar

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 16. März 2004
Wer sich für Zukunftsforschung (Nanotechnologie) unerklärliche Phänomäne (Ufos) und Einstein (Relativitätstheorie) interessiert, der ist hier an der richtigen Adresse. Für Einsteiger bestens geeignet, da der Autor sich nicht im Detail verirrt, sondern das wesentliche rüberbringen möchte. Auch die Quellen für die angegebenen Tatsachenberichte sind gut recherchiert.
Eine unterhaltsame Nachtlektüre mit wärmster Empfehlung!

Exploring the World of Lucid Dreaming
Exploring the World of Lucid Dreaming
von Stephen Laberge PHD

5.0 von 5 Sternen Ein excellentes Buch, 28. August 2003
Ich hab zwar erst die Hälfte dieses Buches gelesen, da mein Englisch derzeit nicht auf dem neuesten Stand ist, aber ich muss sagen, ich bin begeistert!!! Ich hab die Anleitungen befolgt und schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge - sprich Klarträume - erzielt. Es steht nicht nur in diesem Buch geschrieben, wie man Klarträume bekommt, sondern auch, was man mit solchen Träumen alles anfangen kann. Und hier wirds erst richtig spannend.
Fazit: Wenn man sich für Klarträume interessiert, sollte man sich vom Englischen nicht abschrecken lassen und dieses Buch in aller Ruhe vergönnen. Für Klarträumer ein absoluter Muss!!!

Der Silva-Mind-Schlüssel zum inneren Helfer
Der Silva-Mind-Schlüssel zum inneren Helfer

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 28. März 2003
Ich habe ja schon viele Bücher gelesen zum Thema positivem Denken, NLP, ASW, Hellsichtigkeit, ... und wollte dieses Buch schon gar nicht mehr lesen, weil ich einfach nicht die Erfolge erzielte, die ich mir erhoffte. Doch dann las ich dieses und noch 2 weitere Bücher von Jose Silva und war höchsterstaunt! Nur 5 Minuten pro Tag wendete ich dieses Training an und erzielte bereits meine ersten Erfolge innerhalb einer Woche - ich weiss zwar nicht, ob die Verbesserungen sei es Gesundheit oder Erfolg im Berufsleben durch diese Techniken hervorgerufen wurden oder ob alles blos Zufall war, ich glaub dran! Danke Sepp!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 2:22 PM MEST

Der Zauberlehrling: Das NLP Lern- und Übungsbuch
Der Zauberlehrling: Das NLP Lern- und Übungsbuch
von Alexa Mohl

5.0 von 5 Sternen Der helle Wahnsinn!!!, 23. Januar 2002
Ich habe zwar erst 3 Bücher über NLP gelesen, doch dieses Buch ist mein persönlicher Favorit! Hier wird alles genau erklärt, daher bestens für Anfänger geeignet!
Aber auch erfahrene Anwender kommen hier nicht zu kurz, denn beim Anwenden von NLP gibt es keine Grenzen!
Ich setze dieses Buch herauf auf STRONG BUY!

Praxisbuch NLP: Mit gezielten Übungen die eigenen Kräfte aktivieren und sich auf Erfolg programmieren
von Aljoscha A. Long

2.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht, aber zu ungenau, 23. Januar 2002
Sicherlich steht hier viel Interessantes drinnen, aber es ist alles so schwammig ausgeführt und teilweise nicht wirklich ausführbar.
Da mich dieses Thema dennoch brennend interessierte kaufte ich mir noch ein Buch mit dem merkwürdigen Titel: Der Zauberlehrling - von Alexa Mohl. - Und ich war hin und weg! Ein absolutes Muss für jeden, der sich für NLP interessiert!
Mit diesem Buch hatte ich jedoch so meine Probleme: Um ein Beispiel zu nennen: 3 Subpersönlichkeiten (Angst, Moderator, Held) separat ankern und dann mit diesen 3 getrennt kommunizieren. Also das hat mich als Anfänger völlig verwirrt.
Darum auch nur 2 Sterne von 5.