Profil für VP > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von VP
Top-Rezensenten Rang: 3.695.641
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
VP (1050 Wien)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Vonyc Sessions 2010
Vonyc Sessions 2010
Preis: EUR 20,99

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Vonyc Sessions 2010 (Audio CD)
Vonyk Sessions 2010 gefällt mir noch etwas besser als die 2009er.
CD 1 ist mit ihren housigen, elektronischen, technoiden, aber auch gewohnt trancigen Sounds ein wenig ruhiger gehalten als CD 2 (ein wenig ein Warm-Up für die 2.CD).
Die 2.CD brettert (im positiven Sinn) im gewohnten PVD-Stil dahin und hat auch ein paar emotionale Highlights, wie z.B den neuen PVD-Track "We come together", "Remember Love" von Armin van Buuren, Oakenfold + PVD oder "Ready" von Giuseppe Ottaviani ft. Emma Lock".
Ebenso sind auch schon bekannte Tracks der letzten "Gatecrasher Athems"- CD von PVD dabei, wie z.B.: "Snejder-Away from here" Der rote Faden wird also fortgesetzt.
In den letzten Jahren ähnelte die Track-Auswahl immer mehr der des befreundeten DJ,s Armin van Buuren, trotzdem kommen die Vandit-MIX-CDs mit vergleichsweise mehr Druck und Kontrast daher.
Ingesamt eine schöne Fortsetzung des typischen PVD-Sounds mit schönen Stimmen, Melodien, Flächen, Bässen,... von dem man nie genug bekommen kann und wo Talente wie Giuseppe Ottaviani oder Alex M.O.R.P.H. zeigen, dass Vandit ein qualitativ hochwertiges Label ist und wohl auch noch länger bleiben wird.
Für jeden Fan ein MUSS!


Seite: 1