Profil für Sabine Boehm > Rezensionen

Beiträge von Sabine Boehm

Sabine Boehm

Silver Linings (Deluxe Edition)
Silver Linings (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (Deluxe Edition) (Audio CD)
Für mich eines seiner besten Alben das einen ganz anderen Milow zeigt - sehr eingängige Melodien und schöne Texte - meine Favoriten : Echoes in the dark - Mistaken und Wind me up - Ein Künstler bei dem man ohne Bedenken jedes Album kaufen kann ohne vorher auch nur einen Song zu kennen.

Stallgamaschen Royal Back on Track
Stallgamaschen Royal Back on Track
Wird angeboten von A.Hoffmann GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - uneingeschränkt empfehlenswer, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stallgamaschen Royal Back on Track (Misc.)
Ich habe die Gamaschen auf Anraten der Tierärztin gekauft zur unterstützenden Behandlung bei einem Sehnenschaden. Sie werden über Nacht angelegt und es ist erstaunlich welche positive und abschwellende Wirkung die Gamaschen haben.Sie sind schnell und einfach anzulegen und werden von der Stute problemlos tolereriert obwohl sie in ihrem 19 jährigem Leben noch nie Gamaschen oder Bandagen getragen hat. Ein Kauf der sich lohnt

To the Wind
To the Wind

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: To the Wind (Audio CD)
Geniales Album einer genialen Band, super schöne Musik, tolle Texte meine absoluten Favoriten : Hoalheray und White Street, Songs die man stundenlang hören könnte, Danke Mario, ich freu mich auf das nächste Album !

North and South
North and South

5.0 von 5 Sternen Sein bestes Album, 14. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Für mich ist dies sein bisher bestes Album, tolle Titel und Melodien und zum Teil sehr nachdenkliche Texte. Mein absolutes Highlight ist der Titel : Never gonna stop
Wer Milow mag wird dieses Album lieben.

Anatomie verstehen - besser reiten: Bewegungsabläufe und Biomechanik sichtbar gemacht
von Gillian Higgins

5.0 von 5 Sternen Super informativ, 30. Oktober 2010
Sehr informatives und super bebildertes Buch, das die Bewegungsabläufe des Pferdes durch ansprechende Darstellungen verständlich macht.

Biochemie nach Dr. Schüßler für Pferde
Biochemie nach Dr. Schüßler für Pferde
von Thomas Feichtinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr emfehlenswert, 28. September 2009
Sehr empfehlenswert für alle die sich mit dem Thema Schüßler Salze befassen und diese auch bei ihrem Tier anwenden wollen. Die Salze werden schlüssig erklärt und das Buch enthält im Gegensatz zu anderen Ratgebern dieser Art auch Kombinationsvorschläge verschiedener Salze ( mit Tagesmengenangaben ) z.B.
zur Unterstützung bei der Wundbehandlung oder für Schwierigkeiten beim Fellwechsels.
Für mich eindeutig volle 5 Sterne.