Profil für Volker Rohweder > Rezensionen

Ayurveda: Grundlagen und Anwendungen
Ayurveda: Grundlagen und Anwendungen
von Ernst Schrott

5.0 von 5 Sternen Ayurveda für alle, 29. November 2014
Es ist ein wunderbares Buch, sowohl für `Neulinge`wie auch für Eingeweihte, um sich intensiv mit dem ayurvedischem Gesungheits- wesen auseinander zu setzen.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von druckerexperten

4.0 von 5 Sternen Der Drucker ist der Hammer, 23. April 2014
Der Drucker ist sehr, sehr gut. leider hat der Verkäufer die gebrauchten Tintenpatronen nicht mitgeschickt. Die habe ich mir inzwischen über Internet schon bestellt. Ansonsten keine Probleme. VR

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

5.0 von 5 Sternen Ein Buch was mir zuflog und mich festhält, immer mehr und immer wieder, 23. April 2014
Lange schon bin ich mit ganzheitlichen Dingen beschäftigt. Diese Buch ist der Hammer. Alle spirituellen Wesen, die sich auf die Suche zum grossen Ganzen gemacht haben, sollten dieses Büchlein lesen. Herz berührend. VR

Die große Halunkenpostille
Die große Halunkenpostille

4.0 von 5 Sternen Witzige Verse, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die große Halunkenpostille (Broschiert)
Es gibt viele Bücher mit witzigen Versen. Dieses ist ein ganz besonderes Buch, aus dem ich gerne mal zu einem Anlass vorlese oder sogar auswendig aufsage. Sehr zur Unterhaltung der Anwesenden. Gut gemacht. VR

Lebensräder: Das große Chakren-Lehr- und Übungsbuch
Lebensräder: Das große Chakren-Lehr- und Übungsbuch
von Anodea Judith

5.0 von 5 Sternen Die Essenz des Lebens, 16. Januar 2013
Seit langem bin ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Mit diesem wunderbaren Buch komme ich auf dem Weg zu mir selbst einen deutlichen Schritt weiter. Kein Wunder, dass dieses Buch wochenlang ausverkauft und nicht erhältlich war.
Ich kann nur jedem Menschen, der die spirituelle Seite in sich verspürt, empfehlen, sich dieses Buch zu besorgen. Es muss durchgearbeitet werden. Es hat mich weiter reifen lassen. Danke an Anodea Judith, dass sie dieses Buch geschrieben hat. VR
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2013 5:09 PM CET

Kochbuch
Kochbuch
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Kochbuch zu einem unschlagbaren guten Preis, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderbares Kochbuch zu einem unschlagbaren guten Preis, von einem Koch, der alles möglich und das Kochen zu einem einfachen, schmackhaften aber tollem Erlebnis macht.