Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Florio Giuseppe > Rezensionen

Beiträge von Florio Giuseppe

Florio Giuseppe

Seite: 1 | 2
Gartenkamin Gartenofen Feuerstelle Terrassenofen Terrassenkamin 90 cm
Gartenkamin Gartenofen Feuerstelle Terrassenofen Terrassenkamin 90 cm

5.0 von 5 Sternen super, 20. Januar 2015
da consigliare ottimo rapporto e qualità e prezzo per me Risulta imballato adeguatamente e spedito come da indicazioni.grazie per la serieta

Gelenkarm-Markise 3,5 x 2,5 m braun-terracotta Sonnenschutz
Gelenkarm-Markise 3,5 x 2,5 m braun-terracotta Sonnenschutz

5.0 von 5 Sternen super, 20. Januar 2015

Bingsale Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für iPhone 6 (4,7 Zoll) (iPhone 6, schwarz)

Paul Neuhaus, Deckenleuchte, EEK C, 4 xG4 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom
Paul Neuhaus, Deckenleuchte, EEK C, 4 xG4 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom

CARCHET® Kfz Auto LCD Multifunktions Digital Uhr Alarm Autouhr
CARCHET® Kfz Auto LCD Multifunktions Digital Uhr Alarm Autouhr
Wird angeboten von cmltzonede

5.0 von 5 Sternen super, 20. Januar 2015

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Calendar Analog Automatik CD-CALE-AT-LT-STRG-WH

SilberDream Damen-Ohrringe Blättchen 925er Sterling Silber SDO549
SilberDream Damen-Ohrringe Blättchen 925er Sterling Silber SDO549
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen super ware, 20. Januar 2015

pripa 100 Etiketten A4 - 210 x 297 vollflächig selbstklebend weiß - allround Qualität
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen super, 14. Januar 2014

Farbset 2x Druckerpatrone für HP 301 XL Deskjet 2050
Farbset 2x Druckerpatrone für HP 301 XL Deskjet 2050

1.0 von 5 Sternen drucke nimmt patrone nicht an, 24. Oktober 2013
Ich habe vor kurzen Druckerpatronen bei Ihnen bestellt. Nachdem ich die Schwarze korrekt eingesetzt habe, wird sie vom Drucker abgelehnt, da es nicht die Originalpatrone ist. Setzte ich wieder die leere Originalpatrone funktioniert alles, setzte ich dann Ihre Patrone ein, beschwert sich der Drucker erneut und streikt. Sprich: Ich kann nicht drucken!
Ich bin sehr enttäuscht, da ich mich natürlich darauf verlassen habe, dass die Patrone kompatibel ist.
Wie kann das sein?

Designer Edelstahl Briefkasten Postkasten Wandbriefkasten Zeitungsbox Kasten 39,5 x 14 x 46 cm

3.0 von 5 Sternen note 3,5, 17. Mai 2013
Der Briefkasten ist leider nur schön anzusehen.

Kein reiner Edelstahl, obwohl dies in Beschreibung behauptet wird und auch nur sehr dünnes Material. Briefkasten lässt sich ganz einfach (durch Ziehen)mit 2 Schlüssel öffnen, schützt nicht vor Regen!

Seite: 1 | 2