Profil für nadja > Rezensionen

nadja "nadja"

Remonte D3452, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (rosso 04), EU 41
Remonte D3452, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (rosso 04), EU 41

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 28. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen, man geht wie auf Wolken. Sohle und Absatz sind weich. Die Absatzhöhe ideal, um länger darin laufen zu können.

Esprit Damenuhr rock white A.ES102552001
Esprit Damenuhr rock white A.ES102552001

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Januar 2013
Habe diese Uhr meiner Nichte (23) geschenkt. Sie hat ihr sehr gefallen. (Sie trägt sie täglich) Verarbeitung ist gut. Passt sehr gut zu Silberschmuck.

El Naturalista NW095 P.GRAIN BLACK / YGGDRASIL NW095 P.GRAIN BLACK / YGGDRASIL Damen Ballerinas, Schwarz (Black), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 5. Januar 2013
Sehr bequem,auch nach vielen Monaten so gut eie keine Abnutzung der Sohlen oder des Absatzes. Ich habe Größe 40 und so habe ich diese Schuha auch bestellt.Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

Bench Damen Strickjacke Gebondet Fire, pine green, XL, BLFA0927C_GR017
Bench Damen Strickjacke Gebondet Fire, pine green, XL, BLFA0927C_GR017

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 31. Oktober 2012
Die Jacke ist wirklich super. Farbe wie auf dem Foto. Sie sitzt perfekt habe Größe 40 und habe XL bestellt. Auch nach mehrmaligem waschen hat sie sich nicht verzogen.Gerade für die Übergangszeit finde ich sie klasse, weil man durch das weiche ,warme Futtern nicht viel drunter anziehen muß. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Madonna Fashion Fleece Jacke hoher Kragen, Madonna Logo Stick, 78-1512-L, true navy, Größe: XL

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 21. Mai 2012
Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Das Material ist weder zu dick, noch zu dünn. Habe sie bereits gewaschen und die Passform hat sich nicht verändert.Ich habe Größe 40 und mir passt sie perfekt. Ich finde den Schnitt super, ich finde sie macht schlank.Die Jacke würde ich wieder kaufen.

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik F16574/3
Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik F16574/3

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 21. Februar 2012
Habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er ist begeistert vom Aussehen der Uhr ,trägt sie jeden Tag . Sie lauft supergenau . Einziger Nachteil, bei Nacht sieht man die Leuchtziffern relativ schlecht. Man kann die Zeiger und die Ziffern der Zahlen kaum unterscheiden. Er kann die Uhr trotzdem wärmstens empfehlen .

Rieker 90754-00 Damen Langschaft Stiefel
Rieker 90754-00 Damen Langschaft Stiefel
Preis: EUR 69,95 - EUR 89,95

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Oktober 2011
Schnelle Lieferung durch Amazon.Der Stiefel ist sehr bequem,sieht gut aus und hat eine angenehme Absatzhöhe. Er ist warm gefüttert die Sohle hat rutschfestes Profil. Besonders angenehm finde ich , dass er im Wadenbereich verstellbar ist. Sehr empfehlenswert.

Edgar Cayce - Das Erwachen der sechsten Kraft - Edgar Cayces Offenbarung des Neuen Zeitalters
von Henry Reed

4.0 von 5 Sternen Interessant, 22. Juli 2010
Für mich ist es ein interessantes ,lesenswertes Buch, in dem Cayces Readings und Gedanken mit einbezogen werden. Mir hat es die Sichtweise Cayces hauptsächlich zum Thema ASW nähergebracht. Das Buch beleuchtet u.a.auch Chancen sowie Gefahren im Umgang mit diesem Thema. Wahrscheinlich hätte ich den Buchtitel anders formuliert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Viel zu süß, 23. Juni 2010
Bin etwas enttäuscht von Caribian Coconut es riecht nicht wirklich nach coconut, sondern meiner Meinung nach künstlich etwas aufdringlich und viel, viel zu süß.Kann es nicht empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 12. Februar 2008
Seit einigen Wochwn besitze ich einen Valera 8200 und ich kann ihn wärmstens empfehlen. Meine langen Haare waren durch meinen letzten Fön geschädigt und flogen vor allem in der kalten Jahreszeit sehr. Das habe ich jetzt nicht mehr ,sie fühlen sich gesünder an ,flegen nicht mehr,ob das an der Ionentechnologie liegt? Der 8220 ist außerdem leicht und liegt gut in der Hand.Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber in diesem Fall habe ich meine Entscheidung nicht bereut und kann dieses Produkt sehr empfehlen.