ARRAY(0xa6f38e88)

Chris'N "Chris'N"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Westmark 11802260 Pommesschneider
Westmark 11802260 Pommesschneider

5.0 von 5 Sternen Stabil, einfach zu reinigen, macht gute Pommes, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Westmark 11802260 Pommesschneider hat einen Saugfuss, der den Anforderungen gewachsen ist. Es werden 3 Schneidsiebe geliefert, von denen wir allerdings nur eines verwenden.
Auch grosse Kartoffeln lassen sich mit Druck druch die Schneidsiebe pressen, ohne das der Saugfuss aufgibt. Empfehlenswert ist ein sehr glatter Untergrund. Wir 'beppen' den Pommesschneider auf der Abtropffläche unserer Edelstahlspühle fest. Da hält das Teil sehr gut.

Fazit: Stabil, einfach zu reinigen, macht gute Pommes: Kaufempfehlung!

Dual Vertikal 150i Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, Apple iPhone-/iPod Dock, USB, SD-Kartenslot) schwarz

3.0 von 5 Sternen Einfach mit schlichtem Display und noch akzeptablen Klang, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
DUAL stand bis 1982 einmal für gute deutsche Qualiät und wurde auch in Grundig und SABA verbaut. Daher war für mich die Entscheidung für ein Produkt von DUAL wohl auch eher emotional / nostalgisch getrieben.

Tatsächlich handelt es sich bei der Dual Vertikal 150i Kompaktanlage um ein Billigprodukt, dass den minimal Anforderungen für eine iPhone 'Dockingstation' gerecht wird. Das war es aber auch schon.

Der Klang ist schmächtig. Die Qualität der Ausführung in Material und Bauart ist sichtlich einfach. Für 79.- EUR Verkaufspreis darf heute auch nicht mehr erwartet werden. Immerhin läuft das Teil auch noch nach einem Jahr Einsatz im Kinderzimmer.

Fazit: China Produkt, dass mit einstiger Qualität der DUAL nichts mehr zu tun hat. Bei niedrigem Preis und Wegwerfcharakter noch akzeptabel

WMF 1873676030 Ananasschneider Gourmet
WMF 1873676030 Ananasschneider Gourmet

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert ..., 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der "Ananasschneider Gourmet" von WMF kommt in stabiler WMF Qualität und funktioniert tatsächlich. Das Ergebnis ist eine Ananas Spirale, die die Frucht gut von Innen ausschält. Und das bist auf den Grund. Übrig bleibt die ausgehölte Ananas, welche sauber entsorgt werden kann. Der Schneider selbst lässt sich in 2 Teile einfacht zerlegen gut reinigen.

Offenbar ist die regulären Ananas Sorten genormt, denn wir haben keine wirklichen Unterschiede beim Herausschälen in Bezug auf Ausbeute festgestellt. Diese war in jedem Fall durchaus gut.

Fazit: wir haben schon so allerhand 'Tools' gekauft, auch von WMF. Der Nutzen war dabei nicht immer nachvollziehbar. Der WMF 1873676030 Ananasschneider Gourmet ist uneingeschränkt empfehlenswert.

LURCH 10047 Orangenschäler
LURCH 10047 Orangenschäler

3.0 von 5 Sternen Lurch zieht 'ne Furch in die Südfrucht ..., 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LURCH 10047 Orangenschäler (Haushaltswaren)
Naja, das Teil sieht nett aus und wenn man sich Mühe gibt dann klappt es bei (nicht all zu festen) Südfrüchten auch mit dem Schälen. Aber eine echte Erleichterung ist's dann auch nicht wirklich.

Samsonite Trolley BRIGHT LITE DIAMOND SPINNER 82/31 BURNT ORANGE
Samsonite Trolley BRIGHT LITE DIAMOND SPINNER 82/31 BURNT ORANGE
Wird angeboten von koffer24 de

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was die Marke verspricht ..., 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon nach dem ersten Flug am Laufband ein grosser Schreck: der Samsonite Trolley BRIGHT LITE DIAMOND SPINNER 82/31 BURNT ORANGE, hat ein eingeknicktes Laufrad. Durch die extreme Leichtbauweise ist das Schalenmaterial sehr dünn und flexibel. Bei voll gepacktem Koffer offenbar zu schwer um im robusten Transfer der Laufbänder im Innern der Flughäfen Stand zu halten. Wir konnten das Laufrand manuell wieder herausziehen, allerdings sind nun sichtbarke Falten/Knickspuren im Kunststoff und damit auch die "Stabilität" nicht mehr vorhanden.

Wir sind enttäuscht von Samsonite, zumal der BRIGHT LITE DIAMOND SPINNER nicht gerade günstig ist. SCHADE ...

Hasbro 03601100 - Monopoly Littlest Pet Shop
Hasbro 03601100 - Monopoly Littlest Pet Shop
Wird angeboten von Styled4Traders

4.0 von 5 Sternen Für LPS Fans ein Muss, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Monopoly fehlt eigentlich in keinem (Familien)Haushalt. In der LPS Version für Fans wohl ein Muss. Keine Abweichungen der Spiellogik zum Original. Lediglich die LPS Variation in der Ausführung: Die LPS Spielfiguren entsprechen die herkömmlichen. Anstatt der Häuser gibt es kleine LPS HundeBoxen und statt der Hotels kleine LPS Hundehütten.

Trixie 30504 Paris Mantel, M: 45 cm, schwarz
Trixie 30504 Paris Mantel, M: 45 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen Material gut, gute Verarbeitung, verrutscht leider, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material ist gut, sowie gute Verarbeitung. Leider verrutscht das 'Bekleidungsstück' bei unserem Hund und damit ist es nicht wirklich gebrauchsfähig.

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!Fon MT-F ein gutes Investment, es läuft und läuft und läuft ..., 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das erste AVM FRITZ!Fon MT-F vor 3 Jahren gekauft und das Teil ist noch immer im Einsatz. Das AVM Mobil Teil wird von Zimmer zu Zimmer, in den Garten zum Keller geschleppt. Und es läuft und läuft und läuft ...

Inzwischen sind 3 MT-F's im Einsatz und ich bin zufrieden wie am ersten Tag. Haben lediglich beim ältesten MT-F den Akku gewechslt, weil die 'UpTime' nicht mehr so dolle war.

Fazit: Was dem Otto Normal der VW Käfer war, ist im DECT Mobiltelefonzeitalter dem AVM-Geek das MT-F ...

Sennheiser MM 30i Ohrkanal Headset black for iPod iPhone iPad
Sennheiser MM 30i Ohrkanal Headset black for iPod iPhone iPad

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, sehr gute Klangeigenschaften, aber nix für bewegte Menschen, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Echt Sennheiser: Gute Qualität, sehr gute Klaneigenschaften!
Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Besonders auch das Kabelmaterial. Lässt sich gut entknoten und ist gut flexibel.

Leider sind die InEars aber wie die anderen mir bekannten InEarHeadSets leider nix für bewegte Menschen. Sobald die Kabel beim Tragen des HeadSets in Bewegung kommen, am Kragen der Jacke oder des Shirts reiben, dann ruppelts und rumpelts im Ohr. Auch Windgeräusche beim Fahrard fahren werden krass verstärkt. Da nutzt der gute Klang auch nichts mehr :-(

Fazit: Sehr gute HeadSets zum Tragen im Sitzen oder Liegen. Nicht zu empfehlen wenn die HeadSets unterwegs zu Fuss, auf dem Rad oder beim Sport verwendet werden sollen.

OLYMP Pullover Merino Rollkragen schwarz 150/12/68, XL
OLYMP Pullover Merino Rollkragen schwarz 150/12/68, XL
Wird angeboten von Men's Classic

3.0 von 5 Sternen Sehr feine Qualität, Rollkragen aber nicht wirklich für unrasierte Träger geeignet ..., 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute, sehre feine OLYMP Qualität. Passt sehr gut und fällt weich/elegant/sportlich.
Aufgrund des Materials ist der Rollkragen aber nicht wirklich für unrasierte Träger geeignet. Mein Modell hat leider schon nach dem ersten Tragen deutliches Pilling am Kragenfalz. Das schmälert leider den Wert des Merino Rollkragen Pullovers.

Ob das andere Hersteller besser können kann ich nicht beurteilen. Ich vermuter jedoch eher nicht. Aber was nutzt dem Mann mit normalen Bartwuchs ein Rollkragen Pullover, der am Hals verfusselt aussieht? Ich wüsste auch nicht, wie das verhindert werden kann. Während durchschnittlich 12-14 Std. Tragzeit wächst der Bart nun mal und die schöne Merinowolle 'verfängt' sich dann leider im 'drahtigen' Stoppelfeld mit genanntem Pilling-Effekt.

Fazit: schickes Rollkragenteil , leider nur bedingt für Männer mit Bartwuchs geeignet ....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7