Profil für Tony Montana > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent grau
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent grau

5.0 von 5 Sternen sehr gute iphone5 hülle, 4. November 2012
die MUMBI X-TPU Schutzhülle passt sehr gut auf das neue iphone 5.alle ränder sowie die rückseite werden optimal geschützt. eine sehr gute hülle zu einem günstigen preis

TomTom GO 630 Traffic Navigationssystem Europa inkl. TMC (4,3" Display, Kartenmaterial Europa 17, Bluetooth)

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 21. Oktober 2008
Das Go 630 überzeugt mit einer sehr guten Spracheingabe und der Fahrspurassistent funktioniert auch top.Ich kann dieses Navi nur empfehlen Preis Leistung ist sehr gut !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2008 6:47 PM MEST

Sony Ericsson W890i UMTS-Handy (Bluetooth, MP3-Player, Kamera) Sparkling Silver
Sony Ericsson W890i UMTS-Handy (Bluetooth, MP3-Player, Kamera) Sparkling Silver
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Top Handy !!!, 10. Juni 2008
Das W890i ist bereits mein 3 SONY ERICSSON Handy.Es ist ein ultra flaches Handy mit einer sehr guten Verarbeitung.Es besteht aus einem gebürstetem Metallgehäuse es wirkt dadurch sehr edel.
Das Display ist schön groß und durch einen Sensor regelt sich die Helligkeit des Displays je nach Umgebung selber.
Technisch ist das Gerät bestens ausgestattet 3.2 MP KAMERA - WALKMAN -FM RADIO( mit RDS )usw....
Für jeden der auf ein sehr edles Handy mit sehr guter Verarbeitung wert legt ist das SONY ERICSSON W890i meine KAUFEMPFEHLUNG !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2008 5:33 PM MEST

Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden GTA Fan !!!!, 8. Mai 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
GTA IV besticht durch die Grafik, sehr gute Effekte,absolute Spielefreiheit,gute Musikauswahl.Es kommt richtiges Großstadt Feeling auf.Jeder der bereits GTA gespielt hat sollte sich auch diesen Teil zulegen.

Sony Ericsson K550i schwarz Handy
Sony Ericsson K550i schwarz Handy

5.0 von 5 Sternen Was braucht man mehr ???, 27. April 2008
Das K550i hat eine sehr gute Sprachqualität.Das FM Radio überzeugt mit sehr gutem Empfang und der Media Player ist sehr leicht zu bedienen so das man nie lange nach den Titeln suchen muß.Erweiterbar ist der Speicher bis max.2GB dann hat man wirklich ausreichend Platz für Musik,Fotots,und Videos.Das Design ist sehr ansprechend durch die Chromaplikationen und die flache Bauweise.Die Kamera mit 2.0 Mega Pixel macht sehr gute Fotos.Die Menüs sind sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.
Wer ein gutes Multimedia Handy haben möchte ist mit dem K550i sehr gut bedient !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2008 8:00 PM MEST

Tomtom One XL Europe 22 Traffic  inkl. 22 Länderkarten und TMC
Tomtom One XL Europe 22 Traffic inkl. 22 Länderkarten und TMC

5.0 von 5 Sternen Navigation vom feinsten !!!, 25. April 2008
Habe das TOMTOM XL Europa schon etwas länger und bis jetzt hat einfach alles gestimmt.Genaueste Navigation mit sehr leichter Menüführung.Klasse auch die Karten Updates die man einfach über TOMTOM Home runterladen kann und so immer auf dem neuesten Stand ist.
Wer wert auf gute Navigation legt ist mit diesem Navi auf der sicheren Seite.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2008 8:03 PM MEST

The Makings of a Man
The Makings of a Man
Wird angeboten von hifi-media-store

5.0 von 5 Sternen RNB vom feinsten, 21. April 2008
Rezension bezieht sich auf: The Makings of a Man (Audio CD)
Jaheim besticht mal wieder auf diesem Album durch seine geniale Stimme und durch den perfekten Rythmus in allen Titeln.Als ich das erste mal den Name JAHEIM hörte dachte ich NA JA..... kann man ja mal anhören bin dann aber voll überzeugt gewesen.
Für Fans des RNB mal wieder ein absolutes muß !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2008 3:25 PM MEST

Daughtry
Daughtry

5.0 von 5 Sternen Top Rock Musik !!!, 16. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Daughtry (Audio CD)
Daughtry die Newcomer aus den USA mit Top Rock Musik.Die 12 Titel sind alle klasse.Der Sänger hat eine geniale Stimme die sehr gut zu den Rock Balladen passen.Die CD kann man durchhören und sie wird nie langweilig.Für Rock Fans ein absolutes muss !!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2008 12:06 AM MEST

PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Gran Turismo 5 Prologue
PlayStation 3 - Konsole 40 GB Black inkl. Gran Turismo 5 Prologue

4.0 von 5 Sternen Die optimale Spielekonsole, 16. April 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe mir das Bundle gekauft und bin sehr zufrieden.Die PS3 ist schon vom aussehen ein Hingucker durch die Klavierlackoptik.Das Gamepad ist schön leicht und die Bluetooth Technik funktioniert sehr gut aber leider fehlt mir persönlich die Vibrationsfunktion.
Grafisch ist die Konsole wirklich Top und durch das Blue Ray Laufwerk zugleich auch ein optimaler DVD Player.
Kann jedem diese Konsole nur weiterempfehlen !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2008 6:09 PM MEST

Tomtom One XL Tragetasche und Riemen
Tomtom One XL Tragetasche und Riemen
Wird angeboten von Buybits Addons

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Tasche !!, 7. Januar 2008
Habe mir diese Tasche zu meinem TOMTOM XL Europe nachbestellt und bin sehr zufrieden.Sie ist sehr hochwertig verarbeitet - stoßfest - innen weich gepolstert - trotzdem sitzt das Navi sehr sicher in der Tasche.
Das herausnehmen ist dennoch sehr leicht und macht keinerlei Probleme.
Ich kann diese original TOMTOM Tasche nur empfehlen !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2008 5:56 PM CET

Seite: 1 | 2