Profil für the landrover > Rezensionen

Noctua Lüfter NF-A15 PWM 4-Pin"-Anschluss
Noctua Lüfter NF-A15 PWM 4-Pin"-Anschluss
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Der Lüfter ist der Hammer. (2x), 5. Februar 2015
Ich habe mir gleich zwei dieser tollen Lüfter gekauft gehabt für meinen riesigen Prolimatech Genesis. Mittels Lüfterklemmen ist dieser befestigt, einer kühlt somit den Arbeitsspeicher gleich mit (und CPU) und einer pustet so rum. ;) Und das bei niedriger RPM (rotations per minute). Im Idle hat der Prozessor ca. 31 °C und unter Last kommt er nie über 45 °C (AMD FX-6300). Und diese sind auch noch sau leise, auch wenn diese bei ca. 1000 RPM aufdrehen. Gut, ich habe ein gedämmtes Gehäuse.
Trotzdem: Klare Kaufempfehlung.

Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte  (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)
Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)

5.0 von 5 Sternen Nutze es als Datenplatte, 2. September 2013
Die Festplatte nutze ich als Datenplatte, da ich als Systemplatte eine SSD von Samsung habe. Die Festplatte hat einen schnellen Zugriff und ist leise. Stromparmaßnahme ist auch vorhanden, d. h Die Platte schaltet sich automatisch ab wenn man sie nicht braucht, bzw. wenn in einer längeren Zeit kein Zugriff benötigt wird. Natürlich schaltet sie sich wieder an wenn, man sie braucht. ;)
Top Produkt und super Verarbeitung. Würde sie mir noch einmal kaufen und weiterempfehlen.

Fellowes Crystals Gel Handgelenkauflage mit Mauspad schwarz
Fellowes Crystals Gel Handgelenkauflage mit Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. September 2013
Also was soll man dazu sagen? Es ist super und gelenkschonend und pflegeleicht. Sehr empfehlenswert. Ich würde es noch einmal kaufen.

Fractal FD-CA-DEF-R4-BL Design Define R4 PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 externe, 8x 3,5 interne, 2x 2,5 interne, 2x USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen super leise und gute Verarbeitung, 2. September 2013
Dieses Gehäuse ist top!!! Leise und von der Qualität super. Für ein Neuaufbau des Systems musste ich feststellen, als ich den neuen PC in diesem Gehäuse angeschaltet habe, das er fast unhörbar ist. Die Lüfter laufen mit 7 Volt und die Kühlleistung ist hervorragend, obwohl es gedämmt ist. Einbau war super und leicht. Der obere Festplattenkäfig kann man entfernen, um noch bessere Kühlleistung zu haben. Bei mir ist der obere Festplattenkäfig draußen und habe meine System- und Datenplatte im unteren. Und überschüssige Kabel kann man hinter dem Mainboardtray verstecken, was positiv auf die Optik fällt. Also, dieses Gehäuse ist sehr empfehlenswert. Kaufen!!! ;)

P.S. Außerdem sieht es sehr schick aus. :)

AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Zum Zocken ideal., 2. September 2013
Dieser Prozessor ist seit einem Monat in Betrieb. Keine Probleme und die Perfomance gegenüber meinem alten Phenom II X4 955 BlackEdition ist atemberaubend. Viele Spiele sind laufen jetzt flüssiger (z.B. FarCry 3). Also ich empfehle ihn weiter.

Corsair CX Series 750Watt Modular 80 PLUS Bronze ATX/EPS Netzteil (CX750M)
Corsair CX Series 750Watt Modular 80 PLUS Bronze ATX/EPS Netzteil (CX750M)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. September 2013
Die Verarbeitung dieses Netzteil ist super. Leise und mit Kabelmanagement. Schnelle Lieferung und Einbau war super. Jetzt ist alles sauber verkabelt in meinem Gehäuse.

Corsair XMS3 8GB (1x8GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Desktop Arbeitsspeicher (CMX8GX3M1A1333C9)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. September 2013
Der Arbeitsspeicher läuft seit über einem Monat. Ich habe noch keine Probleme mit diesem Riegel. Top Produkt und top Qualität.

OMSI - Der Omnibussimulator
OMSI - Der Omnibussimulator
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Es gibt immer was neues zu entdecken, 11. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: OMSI - Der Omnibussimulator (Computerspiel)
Das Spiel macht super Spass und es gibt immer was zu entdecken. Und die Lieferung ging ganz schnell. Danke! ;)

Pro:
----

+ viele Busse (MAN 60er bis 92er Jahre)
+ orginal MAN Busse
+ große Strecke (man ist ca. 40 min unterwegs)
+ man kann Busse bearbeiten
+ vor dem Mauerfall in West-Berlin (Spandau)
+ sehr viele Bedienelemente

Kontra:
-------

- Grafik (gut wurde von zwei Privatmännern erfunden und geschrieben)
- Nur MAN Busse (gut für mich nicht schlimm, weil ich MAN-Fan bin ;
- Nur drei Linien auf einer Strecke (92, 92E und 13N)

Aber sonst ein super Spiel. Mal für zwischendurch einfach prima! 5*****

Noiseblocker XL2R BlackSilentFan Lüfter (120x120x25mm)
Noiseblocker XL2R BlackSilentFan Lüfter (120x120x25mm)
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Erst laut, dann leise. Aber super Produkt und schnelle Lieferung, 11. Oktober 2011
Also der Titel bezieht sich auf voller Geschwindigkeit. Aber dennoch immer noch leise als andere Lüfter.

Ich brauchte zwei leise 120mm Lüfter für meine Wasserkühlung Corsair H70. Die "serienmäßigen" Lüfter waren einfach viel zu laut und drehten sich mit voller Geschwindigkeit. Erst googelte ich nach leisen Lüftern und bin auf Noiseblocker gestoßen. Youtube angeschaut und dachte, ach bestellste mal einfach. Gemacht und getan. Bestellt und sehr schnelle Lieferung. Danke nochmal. Gut 3-Pin und keine Lüftersteuerung. Mmmhh. Okay auf 4-6 Volt runtergedreht und ans Netzteil angeschlossen. Und siehe da, er war leiser, war aber noch zu hören. Aber nicht mehr so laut. Dann noch eine Lüftersteuerung bestellt und eingebaut, und siehe da, noch leiser und gar nicht zu hören aus ca. 50 cm Entfernung. Also ich empfehle dieses Produkt. Ich überlege mir schon mein ganzen Computer/Gehäuse damit "auszukleiden". Also das Produkt ist top. Achso, deutsche Ingenieurskunst.

Ich würds mir noch mal kaufen.

CPU-Kühler: Corsair CPU Kühler H70 Hydro Series F/ LGA1156 LGA775 LGA1366 AM2/3 auf einem AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Lüftersteuerung: Aerocool Touch 2000 Lüftergeschwindigkeits Kontroller schwarz

Cooler Master Gehäuse ATX Midi oN Gladiator 600
Cooler Master Gehäuse ATX Midi oN Gladiator 600

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Gehäuse, 12. September 2011
Hallo,

hab mir dieses Gehäuse bestellt, da ich ein neues brauchte, um meine Corsair CPU Kühler H70 Hydro Series F/ LGA1156 LGA775 LGA1366 AM2/3 Wasserkühlung einzubauen. An einem Mittwoch bestellt und überraschenderweise am Samstag geliefert, obwohl Amazon schreibte, dass sich die Lieferung um zwei Tage verschiebt. Gut, sehr schnelle Lieferung bei Amazon bin ich gewohnt. ;)

Aber nun zu den Fakten. Dieses Gehäuse ist recht schick und riesig. Es passen fünf Lüfter rein, entweder fünf 120 mm oder drei 140 mm und zwei 120 mm. Zwei sind schon eingebaut, ein 120 mm vorne mit blauer LED, die man ein- und ausschalten kann, Knopf sitzt oberhalb des Ein-/Aus-Schalters. Ausserdem passen bis zu 5 Laufwerke rein oder man baut sich noch ein Card-Reader ein. Ein passender Käfig wird mitgeliefert. eSATA, 2x USB und Lautsprecher- und Mikrofonanschluss ist vorne. Mini-ATX und ATX passen auch rein. Netzteil ist unten, was ich gut finde, da ich eine Corsair H70 Wasserkühlung habe, die in meinem alten Gehäuse nicht reingepasst hat, da das Netzteil oben war und zu schmal war. Das Gehäuse macht einen soliden Eindruck (ich habs nicht aus dem Fenster geworfen ;)) Aber gute Qualität, das kenne ich von CoolerMaster. Ausserdem ist alles von vorne im sitzen zu erreichen und kein lästiges Bücken am Schreibtisch. Ausser man muss was hinten anschliessen ;) Mit der Temperatur bin ich auch zufrieden. Immerhin knapp 29 °C im Idle. Also recht kühl obwohl ich zwei "normale" Gehäuselüfter eingebaut habe. Die zwei CPU-Lüfter ziehen zusätzlich von hinten Luft rein. Und der mitgeliefterte 140 mm, den ich in der Höhe von der Grafikkarte eingebaut habe, zieht die warme Luft wieder raus.
Die zwei eigentlichen Gehäuselüfter habe ich als CPU-Lüfter genommen, da mir die Lüfter von Corsair zu laut waren: Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12 PWM

Also ich bin mit dem Gehäuse zufrieden. Ich würde den mir immer kaufen. Ich empfehle ihn nur weiter. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Also kauft es euch! (Wenn es nicht die Optik sein soll ;))

MFG

Seite: 1 | 2