ARRAY(0xaa980180)

Profil für Pril > Rezensionen

Beiträge von Pril

Pril (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
atFoliX Apple iPhone 5S Displayschutzfolie (3er Set) - FX-Clear, kristallklare Premium Folie (3 x dreiteilige Rückseite Schutzfolie ohne LogoCut)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt für den größeren Blitz, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Set für die Rückseite des 5s gekauft, da meine alten Folien nicht für den größeren Blitz auf der Rückseite ausgelegt waren.

Passt und top Qualität!

Spigen-SGP Skin Guard Set Series für das iPad 2 - Leder Braun
Spigen-SGP Skin Guard Set Series für das iPad 2 - Leder Braun

3.0 von 5 Sternen Montage mit Hürden..., 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... immer wieder Blasenbildung, und die Folie muss neu abgezogen und wieder befestigt werden.

Wenn man das ein paar mal getan hat, sitzt die Folie irgendwann und sieht auch gut aus. Apfel ist nicht ganz passgenau ausgeschnitten.
Man sollte sich auch nicht zu sehr über den Preis ärgern....Materialpreis meiner Einschätzung nach 3 EUR.

GLAS t Premium iPad 2, 3 und 4 Displayschutz
GLAS t Premium iPad 2, 3 und 4 Displayschutz
Wird angeboten von Spigen Official Store

1.0 von 5 Sternen Seinen Preis absolut nicht wert, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Extreme Blasenbildung - selbst bei 100% genauer Montage (und ich bin bei diesen Dingen sehr erfahren!), die sich auch nach Tagen nicht ganz zurückbilden.
iPad wird zudem extrem schwer.
Produkt ist darüber hinaus überteuert.

Meiner Meinung keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2013 12:02 PM CET

Sportarmband Armband für Apple iPhone 5 Schwarz Reflective Reflektierende by Shocksock
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Erster Eindruck= Preiswert... doch dann!, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
10 EUR für eine Sporthülle, da müsste man ja mit einem Klammerbeutel gepudert sein, um nicht zuzuschlagen.

Nach bereits 4 Läufen wird die Display Folie matt. Vom Schweiss an den Händen bei der Bedienung, offenbar. Lässt sich nicht mehr entfernen und wird nur schlimmer.
Bedienen lässt sich aber noch alles.
Positiv hervorzuheben: Gute Verarbeitungsqualität, reflektierende Hülle.

Fazit: Ich würde nächstes mal 10 EUR mehr investieren...

Tommy Hilfiger Socken 2er-Pack black 47/49
Tommy Hilfiger Socken 2er-Pack black 47/49

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hochwertig und Originalware - das passt alles, da ist auch ein Besuch im Outlet nicht besser.
Die Socken fallen recht großzügig aus, ggf. lieber eine Größe kleiner bestellen.

Coconut iPhone 5 / iPhone 5S FULL BODY ultraklare PREMIUM Schutzfolien (1 x Displayschutzfolie - 1 x iPhone 5 / 5S Rückseiten Schutzfolie)
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

2.0 von 5 Sternen Schwach!!!, 26. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Offenbar waren die Folien längst fertig, bevor die finalen Maße des iPhones 5 bekannt waren. Damit hatte ich als Frühbesteller aber auch gerechnet.
Trotzdem, ein solcher Hinweis sollte in die Produktbeschreibung!

Zu den Folien:
- Sie sind sehr dünn und damit nicht besonders wertig und schwer auf das iPhone anzubringen.
- Die Rückseite passt besser, obwohl das Loch nicht korrekt ausgeschnitten ist.
Im Übrigen ist die iPhone Rückseite ohnehin schwer mit einer Folie zu bekleben (eloxiertes Aluminium in der Mitte), die angebrachte Folie auf der Rückseite sieht an den Übergängen katastrophal aus. Darauf muss der Verkäufer hinweisen und nicht so tun, als wäre die Folie für die Rückseite geeignet.

Keine Empfehlung!

INSTAR Weitwinkelobjektiv 2,2mm für IN-3010 und IN-3011
INSTAR Weitwinkelobjektiv 2,2mm für IN-3010 und IN-3011

5.0 von 5 Sternen Fummelei - aber wer nicht aufgibt..., 21. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Austausch der Linse ging mit viel Kraftaufwand flott von der Hand.

Der Trick aber, um nachher auch ein scharfes Bild zu erhalten: die neue Linse nicht bis zum Anschlag in die Fassung drücken, sie ragt dann nicht genug ins Gehäuse ein und man erhält nie ein scharfes Bild.
Also: nicht ganz hereindrücken und dann wieder einschrauben bis das Bild scharf ist.

iprotect APPLE iPAD 2 ORIGINAL SCHUTZFOLIE "CrystalClear" DISPLAYSCHUTZ MADE IN GERMANY IPAD2 FOLIE Ipad-II Ipad-2 "ipad 2"

4.0 von 5 Sternen gute Frontfolie, 26. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Suchte eine simple Kristall-Folie für die Front des neuen iPads.
Von Artwizz noch nicht verfügbar, und die blendfreien Folien sind furchtbar!
Also bin ich bei dieser gelandet.

Kurz und knapp:
- preislich gerade noch akzeptabel
- billiger Versand und Verpackung, aber darauf kommt es doch garnicht an, liebe Vorrezensenten!
- Folie ist klar, wie beschrieben
- Staubfreie Montage ist allein durch die Größe des Ipads (egal bei welcher Folie!!!) IMMER eine Herausforderung!!! Nehmt Euch eine gute Stunde Zeit, lasst Euch nicht hetzen und frustrieren.

Der Geheimtipp: Immer wieder die Folie lösen, wenn sich ein Staubkorn darunter verfangen hat (und Blasen verursacht).
Das tut Ihr wie folgt: Tesafilm an einer Ecke aufkleben und die Folie leicht anheben.
Dann mit einem rundgerollten Tesafilmstück (das außen klebt) daruntergehen und das Staubkorn abtasten. Dieses haftet dann ohne Flecken an dem Tesastücken und die Folie lässt sich wieder staubfrei absenken.

Final Protection Schutzfolie für iPad 2 (WiFi) - Rückseite
Final Protection Schutzfolie für iPad 2 (WiFi) - Rückseite

4.0 von 5 Sternen vergleichbar mit Invisible Shield - nur günstiger, aber ziemlich komplizierte Montage, 26. April 2011
Die Fakten meines Vorrezensents kann ich bestätigen:

- gutes Video, das am besten in einer Endlosschleife im Hintergrund laufen sollte und die genaue Montage bestens beschreibt
- durchsichtige Folie, nimmt nichts von der "Schönheit" der Alu-Rückseite
- guter Griff (fühlt sich leicht gummiert an), kein Abrutschen mehr
- lässt bei Fehl-Kleben während der Montage wieder entfernen und neu verkleben
- passgenau geschnitten

Negativ anzumerken bleibt:

- Montage ist nichts für Leicht-Frustrierte, dauerte selbst bei mir (ich bin im Bekleben von Folien erfahren) eine gute Stunde. Plant allerdings mehr Zeit ein, man muss danach noch gut 2 Stunden die Ecken immer wieder festdrücken, bis diese genug Haftung haben, um selbst zu kleben
- Folie stinkt danach eine gute Woche nach Gummi

Es gibt mE keine bessere Folie (neben der ebenfalls nervigen Invisible Shield), die nichts von der Schönheit nimmt und dabei gleichzeitig schützt. Ich würde sie wieder kaufen.

SDI iHome iA5 Enhanced Alarm Clock Speaker System for iPhone and iPod touch
SDI iHome iA5 Enhanced Alarm Clock Speaker System for iPhone and iPod touch

4.0 von 5 Sternen Garnicht übel, 18. Dezember 2010
Mit Blick auf die Vorrezension gilt: Mittlerweile hat sich einiges getan in Sachen Weiterentwicklung der App(s).

Ich nutze mein iPhone 4 seit Oktober im iA5 und es gab noch nicht einen einzigen Fehlalarm! Sollte mal der WLAN Empfang gestört sein, piept es mit einem Standard-Alarmton (anstelle Internet Radio), insofern kein Grund zur Klage. Das iPhone wird ebenfalls geladen und ist morgens also immer "voll". Seit dem neuesten App Update ist die Alarmeinstellung auch nicht mehr so komplex, es gibt keine "Stechkarten" mehr,sondern analog des normalen iPhone Weckers eine simple aber effektive Einstellungsmöglichkeit. Der Dimmer kann so hoch eingestellt werden, dass die Uhr dunkel genug scheint zum "Schlafen-Können", die Wetterlage und Temperatur wird ebenfalls eingeblendet.

Einziges Manko: Wetter wird nicht selbsständig aktualisiert, sondern zeigt morgens die Wetterlage, die beim Einschlafen aktuell war.

Die Statistiken zum Schlafverhalten sind m.E. überflüssig.

Fazit: Aktuell durchaus zu empfehlen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2011 12:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3