Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ICH ! > Rezensionen

Beiträge von ICH !
Top-Rezensenten Rang: 6.337.650

ICH ! (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Leichtwasserbett Wassermatratze für Lattenrost - Komplettset incl. Heizsystem, Wasserkern, Sicherheitsfolie, Frottee Bezug, Softside Schaumstoffwanne, Konditionierer, Vinylreiniger, Entlüfterpumpe, Reparatur-Set, 10 Meter Befüllset - Leichtwassermatratze & Wasserbett - 90 x 200 cm
Wird angeboten von Wasserbetten1A

5.0 von 5 Sternen Endlich....., 21. Juli 2016
....... morgens keine Kreuzschmerzen mehr! Ich kann diese kostengünstige Matratze anstandslos empfehlen. Teste sie jetzt seit ein paar Wochen und bin zufrieden. Zwar gewöhnungsbedürftig wenn man ewig auf 'normalen' geschlafen hat, aber das ist wohl normal. Tip/kleines Manko, für das es aber keinen Abzug gibt: die Temperatureindstellung der Heizung, sollte in Grad-Zahlen auf dem Regler stehen oder zumindest als solches in der Anleitung.....!

Spigen Schutzhülle für Galaxy A5 (2016) Hülle RUGGED ARMOR - Luftpolster-Technologie (Air Cushion Technology) für Galaxy A5 - schwarz [Black - SGP11834]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 26. Juni 2016
Absolut Passgenau und schickes Aussehen! Alle Tasten einwandfrei zu bedienen und die Buchsen zum laden und einstöpseln des Klinkensteckers sind ebenso einwandfrei zugänglich. Kein Wackeln, kein Rutschen, einfach Top! Beim nächsten mal gerne wieder SPIGEN!!

Annayake Undo homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen Hm...., 24. Juni 2016
Sollte ich mich hier erneut ein zweites Mal getäuscht haben? Hab schon ein anderes Parfüm bei AMAZON geordert. Ich muss zugeben, der Preis war verlockend, immerhin fast 20,00 günstiger als in namhaften Stores .... Der Halt des Duftes ist aber leider hier auch mal wieder denkwürdig....

HMParts Quad ATV Jingling Shineray Lyda Bashan Zündschloss Set
HMParts Quad ATV Jingling Shineray Lyda Bashan Zündschloss Set
Wird angeboten von happymotorparts

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Juni 2016
Funktioniert! Nach langer Suche nach dem Problem im System, kam ich auf ein evtl defektes Zündschloss. Kurzum :bestellt, eingebaut und : Bock läuft wieder!

atFoliX Displayschutzfolie Samsung Galaxy A5 (2016) Schutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 24. Juni 2016
TOP!! Schnelle Lieferung, einfach aufzubringen (erster Versuch gleich geklappt)! Rundum ca. 1mm vom Rand Platz. Stört nicht, da man diesen Bereich des Displays eh nicht berührt. Genauso Rückseite. Sehr zu empfehlen!

Hailo 3666101 Abfallsammler TA Swing 30,2/30 Tandem, 2 x 15 L
Hailo 3666101 Abfallsammler TA Swing 30,2/30 Tandem, 2 x 15 L
Wird angeboten von B1 Küchen

5.0 von 5 Sternen Made in Germany halt, 17. Mai 2016
Schnell geliefert, Ware Top!!
Mehr muss man eigentlich nicht hinzufügen. HAILO eben. Und Ware aus der Region. Material ist hochwertig

Blues of Desperation (Deluxe Silver Edition)
Blues of Desperation (Deluxe Silver Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Wunderkind der Klampfe übertrifft sich mal wieder selbst!, 26. März 2016
Play it loud!!! Schon der Opener "This Train" ist der Kracher und wird zukünftig mit Sicherheit Bestandteil bei seinen Live-Events werden! Vom kräftigen Folder "Mountain Climbing" ganz zu schweigen! Absolute Kaufempfehlung für jeden Bonamassa - Fan!!

Acer Iconia One 10 (B3-A20) 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (MTK MT8163 Quad-Core, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 5.1 Lollipop) weiß

1.0 von 5 Sternen Drecksteil!!!, 28. Februar 2016
Der letzte Schrott!!! Ständige Abstürze bei Film- Wiedergabe über HDMI, sowie unerklärliche,völlige Akkuentladung über Nacht im Standby (ohne über WLAN verbunden zu sein!),trüben das "Vergnügen" doch schon erheblich! Garantiezeit leider kurz vorher abgelaufen! Methode....??? Kauft euch was teureres!!!

Had to Cry Today
Had to Cry Today

5.0 von 5 Sternen Coole Sache!, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Had to Cry Today (Audio CD)
Bombastisches Werk und für mich eines seiner besten! Die Geschmäcker gehen ja bekanntlich weit auseinander,aber hier gibts die volle Dröhnung vom Meister. Freu mich aufs Konzert und das Guitar-Event des Jahres!

A New Day Yesterday-Live
A New Day Yesterday-Live

5.0 von 5 Sternen Tssee...., 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: A New Day Yesterday-Live (Audio CD)
.....warum kennt den Mann eigentlich keine Sau?? Ehrlicher Blues-Rock hat mehr Beachtung verdient!
Eine der besten Scheiben,die ich bisher gehört und gesehen habe (YouTube). Demnächst in meiner Nähe live zu genießen. Halleluja!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7