Profil für Sabine Eichhorn > Rezensionen

Beiträge von Sabine Eichhorn

Sabine Eichhorn "sunflower10072" (Nordhastedt)

Seite: 1 | 2 | 3
Oilily Summer Blossom S Wallet OCB4138-520 Damen Geldbörsen 14x11x4 cm (B x H x T), Blau (Sky 520)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse, 18. Dezember 2014
Ich habe mir die Geldbörse gekauft, weil mir das Muster sehr gut gefallen hat. Ausserdem bietet sie viel Platz für Geldkarten, Personalausweis u. a. Karten. Die Geldbörse ist nicht zu klein und nicht zu groß. Sie passt in jede Handtasche (zumindest die, die ich habe.) Der Reissverschluss des Geldfaches läßt sich etwas schwer öffnen, aber da die Geldbörse noch neu ist (habe sie erst gekauft), wird sich das sicher auch noch geben. Sonst könnte man vlt. mit ein klein wenig Öl nachhelfen. Kann die Geldbörse nur weiterempfehlen.

Another Night in Nashville
Another Night in Nashville

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Song, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Another Night in Nashville (MP3-Download)
Ich bin ein großer Chris Norman Fan, und als ich diesen neuen Song gehört habe, mußte ich ihn unbedingt haben. CC Catch und Chris passen sehr gut als Gesangs-Duo zusammen. Das war für mich ein weiterer Grund, die Single zu kaufen. Ein MUSS für alle Chris und CC-Fans. Ich kann sie nur empfehlen.

Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt Accessoires (Add-On)
Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von 711games

3.0 von 5 Sternen Was für Fans von Kitschigem, 26. Oktober 2013
Dieses Add-On ist eher kitschig, muß man nicht unbedingt haben. Für das, was man bekommt, finde ich es zu teuer. Würde es nicht empfehlen, es sei denn, man mag Katy Perry.

Die Sims 3: Into the Future - Limited Edition (Erweiterungspack)
Die Sims 3: Into the Future - Limited Edition (Erweiterungspack)
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 26. Oktober 2013
Ich bin nicht so der futuristische Mensch, aber es gibt viele schöne Möbel, Pflanzen usw. Auch im Baumodus finden sich tolle Sachen. Für's Geld bekommt man recht viel, was sonst bei neuen Add-Ons nicht unbedingt der Fall war. Würde es daher empfehlen.

Die Sims 3: Movie - Accessoires (Add-On)
Die Sims 3: Movie - Accessoires (Add-On)

5.0 von 5 Sternen Tolles ADD-ON, 26. Oktober 2013
Mit diesem Add-On ist es den Sims möglich, in die Filmwelt und in die Rolle ihrer Leinwandhelden einzutauchen. Dazu gibt es viele tolle Kostüme und Frisuren. Ich finde, dass dieses Add-On sein Geld wert ist und kann es deshalb nur empfehlen.

GSW 457132 TITANIUM GRANIT Bratpfanne FerroTherm - 32cm
GSW 457132 TITANIUM GRANIT Bratpfanne FerroTherm - 32cm
Wird angeboten von bella garden

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Juni 2013
Ich nutze die Bratpfanne zwar nicht selbst, sie war ein Geschenk von mir. Aber die, die sie nutzen, sind damit total zufrieden und begeistert. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.

Die Sims 3: DIESEL Accessoires (Add-On)
Die Sims 3: DIESEL Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Find ich ganz toll, 18. April 2013
Ich wollte mir dieses Accessoires Pack erst nicht kaufen, hab es aber dann doch getan. Die tolle Jeansmode und Shirts, Kleider, etc. aber auch die Möbel gefallen mir sehr gut und ergänzen die vorhandenen Sachen um ein Vielfaches. Ich finde, es hat sich für mich gelohnt, dass ich es doch gekauft hab und würde es weiterempfehlen.

Die Sims 3: 70er, 80er & 90er - Accessoires (Add-On)
Die Sims 3: 70er, 80er & 90er - Accessoires (Add-On)

5.0 von 5 Sternen TOLLES ADD-ON, 22. Februar 2013
Ich habe mir dieses Add-on gekauft, weil es mir die Zeit zurück bringt, in der ich aufgewachsen bin. Und natürlich bin ich ein großer Sims 3-Fan, habe auch schon alle bisherigen Add-on's, deshalb mußte es noch in meine Sammlung. Von den Haarfrisuren hätten es noch ein paar mehr sein können, bekleidungstechnisch ist es aber noch okay. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2013 1:30 AM CET

CSL Gaming PC Speed 4718 - Intel Core i7-4790 4x 3600MHz, 16GB RAM, 1000GB HDD, GeForce GT730, DVD, USB 3.0
Wird angeboten von CSL Computer

4.0 von 5 Sternen Toller PC, 13. Januar 2013
Ich habe mir den Gaming-PC gekauft, weil mein Laptop, den ich bisher hatte, nicht für alle Spiele geeignet war. Der PC ist mit allen Dingen ausgerüstet, die er braucht. Das Einzige, was ein wenig stört, ist das etwas laute Laufgeräusch. Ansonsten kann ich den Gaming-PC nur empfehlen.

Wünsche Zur Weihnachtszeit
Wünsche Zur Weihnachtszeit

5.0 von 5 Sternen Einfach ein wunderschöner Weihnachtssong, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wünsche Zur Weihnachtszeit (MP3-Download)
Es erinnert mich sehr an meine Kindheit, haben dieses Weihnachtslied immer wieder gehört. Es geht sehr ans Herz. Deshalb hab ich es gekauft und kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3