MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Eva Rieger > Rezensionen

Beiträge von Eva Rieger
Top-Rezensenten Rang: 6.034.513

Eva Rieger

Seite: 1 | 2
Kaspersky Internet Security 2015 - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2015 - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. März 2016
Benutze Kasperky jetzt seit circa einem Jahr auf 3 PCs.
Neulich hatte ich mir beim Download und Installation eines Programmes eine Adware mitinstalliert. Eigentlich hatte ich gehofft, dass Kasperky mich vor so etwas warnt, aber diesen Schädlig hat er erst erkannt nachdem er schon eine Woche auf meinem Laptop war. Entfernen lies sich die Schadsoftware mit Kasperky leider auch nicht. Musste den Laptop dann zum Spezialisten zur Virenentfernung bringen.
Auf den anderen beiden PCs gab es keine solchen negativen Vorfälle. Deshalb bin ich alles in allem doch ziemlich zufrieden. 100% Schutz bietet nunmal kein Anti-Virenprogramm.

Verbatim DVD-RW Rohlinge 4.7 GB, 25er Spindel
Verbatim DVD-RW Rohlinge 4.7 GB, 25er Spindel

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 13. März 2016
Ich finde die 25-er Packung sehr preisgünstig im Gegensatz zu der 5er-Packung.
Habe jetzt ungefähr die Hälfte der DVD's benutzt und hatte bis jetzt mit keiner ein Problem.
Sie nehmen alle einwandfrei auf und lassen sich auch ganz einfach wieder formatieren und neu bespielen.

Funko - Figurine Harry Potter - Severus Rogue / Snape Pop 10cm - 0849803058623
Funko - Figurine Harry Potter - Severus Rogue / Snape Pop 10cm - 0849803058623
Wird angeboten von GiganticDeals

4.0 von 5 Sternen Supersüß mit ein paar kleinen Fehlern, 13. März 2016
Da Severus Snape mein Lieblingscharakter aus Harry Potter ist, habe ich mir vorerst nur seine Figur gekauft.
Sie ist wirklich total niedlich, fühlt sich interessant an und macht sich toll in meiner Harry Potter-Sammlung.
Wenn man genauer hinsieht, bemerkt man an den Händen und vorallem den Haaren einige Farbfehler. Da diese aus der Ferne aber nicht so sehen sind, bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Allcam DE

5.0 von 5 Sternen Ich liiiebe dieses Objektiv, 16. August 2015
Tolles Objektiv. Sehr leicht. Macht sehr schöne, scharfe Bilder. Super für Anfäger, die zum ersten mal mit einer Festbrennweite fotografieren. Mit einer Canon EOS 600D auch gut für Portraits. Benutze es aber für alles mögliche.

Füllhalter Parallel-Pen
Füllhalter Parallel-Pen

3.0 von 5 Sternen Super Stift. Anfänger brauchen Geduld. Schnell geliefert., 16. August 2015
Um mit so einem Stift schön schreiben zu können braucht es einige Zeit an Übung. Am Anfang sollte man nicht zu viel erwarten.
Der Stift an sich ist sehr gut, nur das wechseln der Patronen ergab bei mir eine ziemliche Sauerei. Am besten übers Waschbecken gehen.

Warehouse 13 - Die komplette Serie  [16 DVDs]
Warehouse 13 - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Eddie McClintock

4.0 von 5 Sternen Schnell angekommen. Bis jetzt alles in Ordnung., 16. August 2015
Da viele hier geschrieben haben, dass manche DVDs nicht laufen, hab ich mal alle kurz eingelegt. Dabei gabs keine Probleme. Alle liefen an.
Mal sehen, was passiert, wenn ich alle DVDs komplett ansehe.
Die Serie ist sowieso die beste überhaupt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2015 6:58 PM MEST

Die Gestaltung wissenschaftlicher Arbeiten: Ein Leitfaden für Seminararbeiten, Bachelor-, Master- und Magisterarbeiten sowie Dissertationen
von Matthias Karmasin
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Anfänger, 11. Juni 2015
Das Buch hat mir bei meiner ersten wissenschaftlichen Arbeit oft weitergeholfen. Man sollte immer die neueste Auflage besitzen, da sich manche Sachen zu früher geändert haben. Für die Bachelorarbeit ist es glaube ich nicht wirklich umfangreich genug, aber für kürzere wissenschaftliche Arbeiten gut zu gebrauchen.

Kladde / Notizbuch / DIN A5 / 96 Blatt / blanko / 70g/m² / "Eulen"
Kladde / Notizbuch / DIN A5 / 96 Blatt / blanko / 70g/m² / "Eulen"
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

4.0 von 5 Sternen Schönes Notizbuch, 11. Juni 2015
Das Notizbuch erfüllt seinen Zweck. Die Seiten sind zwar etwas dünn, weshalb man nicht unbedingt mit Füller oder Filzstiften reinschreiben sollte, weil es sonst durchdrückt, aber sonst ist es echt schön. Es hat keine äußeren oder inneren Mängel.

Crazy Enough: A Memoir
Crazy Enough: A Memoir
von Storm Large

2.0 von 5 Sternen Good book - bad qualitiy, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Crazy Enough: A Memoir (Gebundene Ausgabe)
I think it's a really nice memoir, even if you don't know Storm Large. I love her music and voice and it was interesting to get to know how she became that amazing person.
My problem with this book was the qualitiy. It had many donkey ears and the cover has black Sharpie marks on it. That was really awful because I wanted her so sign it :(( but know I let her sign my paperback version.

Samsung Galaxy S3 Mini Zubehör Tasche Galaxy S3 Mini Rosa / Weiß Silikon Gel Blumen Biene Hülle Mit

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 11. August 2014
Für 6,89€ bekommt man eine Silikon-Handyhülle, bei der alle Anschlüsse richtig gestochen sind, einen Touch-Pen, zwei Bildschirm-Folien und ein kleines Mikrofasertuch. Alles sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck. Die Farbe hat sehr lange gehalten.

Einzige Nachteile:

riecht sehr nach Plastik, der weißte Teil vergilbt schnell