Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan

Stephan

Seite: 1 | 2 | 3
Jacobs Momente Lungo Kapseln Fondo 56 g, 4er Pack (4 x 56 g)
Jacobs Momente Lungo Kapseln Fondo 56 g, 4er Pack (4 x 56 g)

5.0 von 5 Sternen Für mich absolut spitze, 2. März 2015
Ich habe schon weiss Gott wie viele getestet und ja auch wenn es nie an das Original herankommt aber im Angebot für 8€ (20ct je Kapsel) ist er (nicht nur wegen dem Preis) absolut zu empfehlen.

Gegenüber Nespresso ist er so wie er Orangene (Linizio).

Da es aber immer Geschmackssache ist, kann ich hier schwärmen und der nächste heulen daher gehe ich erst gar nicht auf vollmundig, nussig oder ähnliches ein.

Zur Technik:
Die Kapsel läuft in meiner Pixi zwar nicht so gut wie das Original aber dennoch komplett durch (kein Tröpfeln o.ä.) ohne Kaffeesatz oder Abbruch. Crema ist vorhanden.

Massive 34312/11/10 Aqua Oasis, Doppelwandleuchte, GX53-Fassung, IP44
Massive 34312/11/10 Aqua Oasis, Doppelwandleuchte, GX53-Fassung, IP44

4.0 von 5 Sternen Als Spiegelleuchte bestens geeignet - Montage kniffelig, 11. Juni 2014
Habe diese Leuchte gewählt da unser Badspiegel nicht flach an der Wand sitzt sondern in einem Schrank ca. 10cm von der Wand weg ist (s. Bilder).

- Sehr wertige Verarbeitung
- Die "Töpfe" sind fest angebracht und wackeln nicht
- LED Leuchtmittel für diesen Sockel vorhanden. Ich habe die von Sebson benutzt. Diese geben einen erstklassigen Warmton!
- Design finde ich sehr ansprechend
- Mit zusätzlichem Ausschalter (falls keine Schaltung vorhanden ist)

Negative:
- Montage ist wie bei fast allen Lampentypen etwas kniffelig. Ich ziehe hier einen Punkt ab, da ich der Meinung bin, dass man dies besser lösen kann. Speziell ging es bei mir dabei, die eigentliche Leuchte auf die Wandhalterung zu verschrauben. Es war höchst nervig bis die Schraube endlich im Gewinde gegriffen hat. Man sieht es schliesslich nicht mehr wo das Gewinde ist weil es durch den Lampenkörper beim daraufschieben verdeckt wird. Da es keine Arretierung gibt welche die Schraube über das Gewinde führt, ist es wie gesagt ein Glücksspiel.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

doupi® 3x 1m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lighting 8pin Weiß Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPhone 6 Plus iPad 4 5 Air mini 2 mit Retina Display iPod iOS 8

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 11. Juni 2014
nach kürzester Zeit sind alle Drei Kabel defekt. Eines habe ich nachgelötet um zumindest überbrückungsweise noch ein Kabel zu besitzen.

Das größte Problem ist wohl, dass es keine Zuentlastung gibt. Trennt man das Kabel öffters am Kabel selbst und nicht am Stecker vom Iphone ist es im Inneren bald abgebrochen.

Würde ich nicht mehr kaufen und bei dem Preis ist zurückschicken natürlich nicht selbstverständlich.

Update 18.06.14: Der Verkäufer schickt neue zu und sagt, diese waren von einer alten Charge. Naja ist bereits das zweite mal. Hab wohl sehr viel Pech. Wenn die Kabel diesmal länger halten werde ich die Sterne anpassen. 1Punkt mehr für den spitzen Support obwohl dieser ja nicht wirklich was mit dem eigentlichen Produkt zu tun hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 2:15 PM MEST

Blomus 68189 Hausnummer 6  SIGNO, Edelstahl
Blomus 68189 Hausnummer 6 SIGNO, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 11. Juni 2014
Hausnummer für unseren Neubau (s. Bilder). 15cm sind absolut ausreichend und gut lesbar auch beim Vorbeifahren am Haus. Eine zu große Nummer finde ich persönlich nicht notwendig.

- Absolut hochwertige Verarbeitung
- Keine scharfen Kanten oder Überstände
- Schraublose Montage (auf der Rückseite der Zahl sind Stifte welche in den Dübel gesteckt werden)
- Fischer Dübel im Lieferumfang (es hält wirklich ohne schrauben!)

Negative:
- Der Preis hat es schon ein wenig in sich. Jedoch im Baumarkt gibt es nichts vergleichbares und in der Regel kauft man es nur einmal.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wenko 16752100 Universalablage Ragusa - extra hoch, Saugnapfhalterung, Edelstahl glänzend, rostfrei, 22.5 x 10.5 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Umfallen mehr von Tuben, 11. Juni 2014
Meine erste Ablage war in der Höhle lediglich 3cm Hoch. Man kann sich denken was passiert wenn man versucht die verschiedenen Tuben und Flaschen nebeneinandern hinzustellen. Der Dominoeffekt ist schon herrlich.

Naja zum Produkt.

Positive:
- 3 Saugknöpfe die halten (im Gegensatz zu anderen Bewertungen löst sich bei mir kein Knopf an glatten Fliesen)
- Platz für ca. 6 normalen Shampooflaschen
- Kein Rost dank Edelstahl

- nichts

GAH-Alberts 801960 Felgenhalter-Set, galvanisch verzinkt, Überzug mit PVC-Schlauch, Haken: 200 mm, Platte: 120 x 40 x 5 mm
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil für 17" Reifen mit Stahlfelge, 11. Juni 2014
Ich habe mir diesen Artikel zugelegt um endlich die gestapelten Reifen ordentlich verstauen zu können (s. Bilder).

- Montage allein möglich
- Auslegearm ist lange genug für Reifen bis ca. 18" danach könnte es knapp werden (Abhängig vom Felgentyp)
- Stabil verschweißter Auslegearm für die Reifen
- Auslegearm ist mit Gummi überzogen --> kein Verkratzen der Felgen
- Mit nutzbarem (zwar nicht bei mir da Ytong-Stein), wertigem Befestigungsmaterial

- nichts

Profi Montageschaum, schallschutzgeprüft 56db, 750ml
Profi Montageschaum, schallschutzgeprüft 56db, 750ml

5.0 von 5 Sternen Spitzen PU-Schaum, 5. November 2013
Habe den Schaum nach dem teueren Bauschaum gekauft.

Sehr viel Inhalt welcher ohne Rückstand verwendet werden kann
- Der Schaum geht wirklich ca. 50% auf. Man sollte doch sparsam damit umgehen (s. Bilder)

Meine Andwenungsbereiche:
- Fensterbank
- Türzarge
- Löcher in Betonverschalung (Dank langer Pistole konnte der Freiraum gut erreicht werden)
- Fenster
- Leicht nach aushärten mit Teppichbodenmesser zu bearbeiten.
- Ist nach ca. 1Std. komplett ausgehärtet

Fazit:
Keine Problem, dass der Schaum (auch auf nicht immer ganz staubfreiem Untergrund) gehaftet hat.
Würde ich jederzeit wieder Kaufen. Versand schnell und unbeschädigt

XL Medizinschrank Arzneischrank Edelstahl + Glas 45 cm
XL Medizinschrank Arzneischrank Edelstahl + Glas 45 cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 5. November 2013
Ich habe trozt der negativen Rezessionen den Medizinschrank bestellt und bereue es nicht.

- Preis inkl. Versand gerademal 22€
- Leichte Montage da geringes Gewicht
- Bohrlöcher vorhanden
- Glastür mit Medizinlogo
- Magnetdruckknopf zum sicheren schliessen der Tür ohne abzuschliessen
- Abschliesbar (und man kann den Schlüssel auch ohne abzuschliessen entfernen)
- Trotz dünnen Bleches stabil genug
- Keine Verformung der Einlegeböden
- Befestigungsmaterial vollständig (und es sind sogar Dübel und Schrauben welche man benutzen kann da von guter Qualität!)

Negative:
- Die Verpackung war auch bei mir nicht optimal jedoch war zwischen Einlegeboden und Glastür Styropor um Kratzer zu vermeiden.
- Bohrschablone wäre schön gewesen ist aber kein Grund für eine schlechtere Bewertung

Fazit:
Der Schrank wird für 2 Erw. + 1 Kind verwendet und ist geradso ausreichend.

1850 tlg Spanplattenschrauben Sortiment Senkkopf gelb Torx 3x16 bis 4x30
1850 tlg Spanplattenschrauben Sortiment Senkkopf gelb Torx 3x16 bis 4x30
Wird angeboten von BefestigungsFuchs-de

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 22. August 2013
Wenn der Kasten noch etwas stabilder (besser gesagt nur der Verschlussmechanismus) wäre, gäbe es nichts zu beanstanden.
Die Schrauben haben in meinem neuen Haus oft Platz gefunden egal welche Länge.

Zum Material kann ich sagen, dass mir keine Schraube abgerissen ist oder ein Kopf beim schrauben rund wurde.
Die Torx Bits halten super in den Schrauben und auf die längeren lassen sich dank gerader Verarbeitung problemlos schauben.

Werde bei Bedarf wieder bestellen

Update 10.10.2013:
Auch nachdem die Box beinahe leer ist, kann ich immer noch kein Materialmangel bei einer einzigen Schraube feststellen. Kein Abriss des Kopfes, und kein rund werden des Kopfes. Klasse

700 tlg Spanplattenschrauben Sortiment Senkkopf gelb TX 4x40 bis 5x100
700 tlg Spanplattenschrauben Sortiment Senkkopf gelb TX 4x40 bis 5x100
Wird angeboten von BefestigungsFuchs-de

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 22. August 2013
Die Schrauben haben in meinem neuen Haus oft Platz gefunden egal welche Länge.

Werde bei Bedarf wieder bestellen

Seite: 1 | 2 | 3