Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für JudgeSauter > Rezensionen

Beiträge von JudgeSauter

JudgeSauter (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2
DVD

2.0 von 5 Sternen dieses Bild!, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Aliens vs. Predator 2 (Amazon Video)
Keine wirklich gute Fortsetzung des ersten Teils. Dazu kommt die absolut miese Bildqualität. Der Film ist total Wischiwaschi und stellenweise viel viel zu dunkel, so dass man beim nachregeln irgendwann geblendet ist, wenn der Film mal wieder heller Passagen hat. So was geht im Zeitalter von digitalmedien meiner Meinung nach überhaupt nicht!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche

1.0 von 5 Sternen Nicht ein Drittes Mal!, 11. Mai 2016
Die Ecken an den Seiten brechen extrem schnell ab, wenn das Smartphone mal aus der Hülle geholt werden muss. Beim ersten Mal dachte ich noch, ich sei zu grob, aber nun passierte das schon das zweite Mal.
Ein Drittes mal kaufe ich die Hülle nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 7:48 AM MEST

Wirtz - Auf die Plätze fertig los! Live in Berlin 2015 (1 DVD + 2 Audio-CDs)
Wirtz - Auf die Plätze fertig los! Live in Berlin 2015 (1 DVD + 2 Audio-CDs)
DVD ~ Daniel Wirtz

5.0 von 5 Sternen So viel gute Musik für so wenig Geld, 26. Dezember 2015
Wo man bei anderen Künstlern mal eben locker n Fuffi für die drei Scheiben gelatzt hätte, bekommt man hier für weniger als die Hälfte ordentlich was auf die Ohren.

Da stört es auch kaum, dass die Songlist auf dem Cover falsch ist und mal eben "Wo ich steh" vergessen wurde. Egal. Und zwar vollkommen.

Die DvD-Aufnahme leider etwas höhenlastig wie ich finde. Toll ist die Doku über die Tour. Menschlich.

Danke für diese Musik!

Bis einer weint! - 20 böse Ratschläge für gute Menschen
Bis einer weint! - 20 böse Ratschläge für gute Menschen

2.0 von 5 Sternen Liest sich nicht gut, 11. April 2015
Grundsätzlich eine teuflisch gute Idee. Allerdings leidet der Charme des Buches vermutlich an einer sehr schlechten und steif wirkenden Übersetzung.

Das Leben ist ein Baumarkt: Ein Verkäufer erzählt Verbohrtes, Schräges und Behämmertes aus dem Heimwerkerparadies

3.0 von 5 Sternen Amüsant - zumindest zuerst, 11. April 2015
So stelle ich mir Baumarkt vor.
Natürlich hat der Autor Recht, wen der eine oder andere Kunde vollkommen plan- und ahnungslos in den Baumarkt kommt und mit abstrusen Vorstellungen und ohne handwerkliches Geschick einen Palast erbauen will.
Fraglich ist dann nur ob dieses Verhalten das Verhalten der Baumarktmitarbeiter rechtfertigt, den Kunden obendrein noch zu veräppeln. Mich beschlich beim Lesen ab der Mitte des Buches genau das Gefühl, was ich oft im Baumarkt habe: Der Kunde wird erstmal grundsätzlich als vollkommen bescheuert eingestuft und der Angestellte einer Baumarktkette ist omnipotent.

Leider ist das oftmals nicht so, deshalb bedient das Buch (auch wenn ich es als kurzweilige Satire sehe) genau die Klisches die vorherschend sind.
Die letzten Seiten habe ich quälend gelesen. Die Geschichten gleichen sich, begrenzte Wortwahl die die Geschichten oftmals infantil wirken lassen.
Dennoch. es hat mich amüsiert.

Bauknecht WA Plus 624 TDi Waschmaschine Frontlader / A++  / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Startzeitvorwahl / Vollwasserschutz / Small display /unterbaufähig
Bauknecht WA Plus 624 TDi Waschmaschine Frontlader / A++ / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Startzeitvorwahl / Vollwasserschutz / Small display /unterbaufähig

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne und effektive Maschine, 11. April 2015
Die Waschmaschine wäscht wirklich gründlich. Bisher habe ich alle Flecken aus sämtlichen Kleidungsstücken herausbekommen.
Es gibt allerdings zwei Punkte die mich enorm stören:

1. Die Maschine zeigt NIE die richtige verbleibende Waschzeit an. Aus 1:36 für 30°C Feinwäsche werden auch mal gut 2 Stunden. Das ist ärgerlich, weil ich oft nach dem Starten der Maschine andere Dinge erledige und die Waschzeit einplane. Vermutlich liegt diese Ungenauigkeit an...
2. Automatik, Automatik, Automatik. Es ist ja schön, wenn die Maschine offensichtlich so programmiert ist, nicht zu schleudern, wenn eine Unwucht in der Trommel entsteht. Die Maschine wirft dann vorwärts und rückwärts die Wäsche in der Trommel hin und her und versucht zu "entknoten". Allerdings ist das bei z.B.: bei Steppdecken einfach nicht möglich. Ich musste schon diverse Male Dinge aus der Maschine nehmen und mit der Hand auswringen, weil sie nicht geschleudert wurden. Das ist sehr ärgerlich.

Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer
Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer

4.0 von 5 Sternen Tut es, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer (Werkzeug)
Im Gegensatz zu anderen Bohrständern ein deutliches Plus an Verabreitung und Standfestigkeit. Es bleibt aber ein Hobbywerkzeug mit viel Spielraum. mm genaues Bohren ist hiermit nicht möglich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geniales Hilfsmittel, 11. April 2015
Geniales Hilfsmittel auf der Werkbank wenn etwas rutschfest abgelegt werden muss. Ist aus meinem Werkzeugrepertoire nicht mehr wegzudenken. Klasse Artikel.

Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme
Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme
DVD ~ Sir Peter Ustinov

5.0 von 5 Sternen Ein Film für die gesamte Familie, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (DVD)
Niemand wird abgemurkst, nichts geht in wilden Flammen auf. Niemand schimpft beleidigend wie ein Rohrspatz und Konversationen sind wortgewandt, ein Detail was ich in neueren Produktionen vermisse.

Es macht Spaß diesen Film zu sehen - er ist jeden Cent wert.

Rieker F9401-14, Herren Kurzschaft Stiefel, Blau (pazifik/mogano / 14), 42 EU (8 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Rieker Schuh??, 11. April 2015
Bisher hatte ich viele Rieker Schuhe und bin geschockt von diesem Stiefel. Zunächst fällt er kleiner aus als erwartet. Das Anziehen des chuhs ist ohne das komplette lösen der Schnürbänder unmöglich, da der Stiefelschaft sehr weich ist. Selbst mit gelösten Schnürbändern ist ein Schuanzieher empfehlenswert.
Der Schuh sitzt nicht richtig und hat in keinster Weise etwas mit der Qualität von Rieker zu tun, wie ich sie kenne.
Die Sohle ist sehr schlecht mit dem Fussbett verklebt und hatte schon setliche Ablösungen als der Stiefel bei mir eintraf.
Ich habe den Stiefel ungetragen zurückgesendet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5