Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ditz > Rezensionen

Beiträge von ditz

ditz (Saarland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Original Delamax GGS Displayschutz für Nikon D700 - Der Echtglas Kameradisplayschutz

5.0 von 5 Sternen seinen Preis Wert, 26. Juli 2015
Ich bin kein Freund des mitgelieferten Display-Schutzes und Schutzfolien mag ich erst Recht nicht. Also kam nur ein Schutzglas in Frage. Delamax liefert hier ein robustes, dünnes Schutzglas, welches passgenau auf das Rücken- und Schuklterdisplay passt. Einfaches Aufkleben ohne Blasenbildung wie bei einer Folie sind dabei garantiert.

Dörr YUMA Doppelsling Rucksack für mittel große Fotoausrüstung mit Profi DSLR Kamera, Telezoom und Zubehör schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen sehr guter Tragekomfort, 26. Juli 2015
Ich habe mir diesen Rucksack auf Empfehlung des Fotofachhändlers meines Vertrauens gekauft, da ich nach zahlreichen Fototaschen und den damit verbundenen Schmerzen beim Tragen auf der Suche nach einem Rucksack war. Den Kauf, der nun gut ein Jahr zurück liegt, habe ich bis heute nicht bereut. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Robustes, spritzwassergeschütztes Material mit wasserfesten Reisverschlüssen. Die mittelgroße Ausrüstung, die bei mir aus Kamera, zwei Zoomobjektiven und drei Festbrennweiten besteht, hat ausreichend Platz. Auch Reserve-Akkus, Ersatzspeicherkarten finden in den Staufächern ihren Platz.
Der Rucksack hat eine seitlichen Schnellzugriff sowie ein Hauptzugriffsfach (abschließbar). Durch die Doppelsling-Eigenschaft ist der Rucksack für Rechts- und Linkshänder geeignet. Aber auch als normaler Rucksack überzeugt mich dieser durch einen hervorragenden Tragekomfort. Die Polsterung der Tragegurte ist ausgezeichnet und Schulterschmerzen gehören nun der Vergangenheit an. Im Vergleich zu den "gängigen" Fotorucksäcken ist der Dörr mehr als nur eine Alternative. So machen Fototouren wieder Spaß

Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) gloss white

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 9. Juni 2013
Das 920er wird hauptsächlich von meiner Frau benutzt.
Das Lumia 920 entspricht mit seiner Größe genau dem, was sich meine Frau wünschte. Mir persönlich ist es schon ein Stück zu groß (passt nicht mehr in die Hosentasche) und auch ein wenig zu schwer, was aber keinen Punktabzug rechtfertigt (meine Frau hat auch für die Größe des Smartphines die passende Tasche ;-) ).
Windows 8 als Betriebssystem finde ich persönlich recht verständlich und auch meiner Frau, die vorher ein Smartphone mit Andriod hatte, gelang der Umstieg ohne Probleme.
Der Touchscreen reagiert sehr schnell und ist von der Empfindlichkeit sogar einstellbar. Pluspunkt.
Von der Abbildungsleistung her betrachtet ist das Display erstaunlich klar. Die Schärfe stimmt, Kontrast- und Farbdarstellung ist super. Das Betriebssystem läuft auch ohne Ruckler, was ich aber auch erwarte hatte.
Die Sprachqualität ist ein wichtiger Punkt. Hier war ich positiv überrascht. Die Stimmenwiedergabe ist sehr klar und Hintergrundgeräusche werden sehr gut ausgeblendet bzw. unterdrückt. Auch die Qualität der Musikwiedergabe ist meiner Meinung nach sehr gut.
Was ich zu bemängeln hätte, haben einige Vorredner schon vorgetragen: Der Akku ist fest verbaut und der Speicher ist nicht mittels Speicherkarte erweiterbar. Auf der anderen Seite hat das 920 mit 32 GB einen mehr als großzügigen Speicher eingebaut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 9:14 AM MEST

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen von überraschend ....., 9. Juni 2013
.... guter Qualität.
Die Materialstärke ist etwas dicker wie erwartet. Dadurch lässt sich die Folie meiner Meinung nach besser auf das Display aufbringen, da so mehr Stabilität vorhanden ist und ungewollte Luftblasen vermieden werden. Die Folie sitzt passgenau. Wegen der nicht ganz glatten Oberfläche blendet Sonnenschein nicht wirklich und das Display ist trotz Lichteinwirkung noch sehr gut ablesbar.

Oxid7® Gästebett, 195 x 65 x 8 cm, Gästematratze, Gäste Matratze, Bett, Campingbett, Reisematratze, Klappmatratze, Faltmatratze, Sitzwürfel - zusammenklappbar, faltbar, (195 x 65cm) Blau - verschiedene Farben
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimal für Besucher, 31. Mai 2013
Einfach aufklappbare Gästematratze, auf der man es auch mal mehrere Nächte aushalten kann. Verarbeitung ist gut. Die Mängel, die manche Vorredner aufführten (zu weich, aufgehende Nähte) kann ich nicht bestätigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es geht nichts ......, 31. Mai 2013
.... über Originalteile.
Der Original Nokia-Deckel passt selbstverständlich optimal.Der Deckel wirkt sehr wertig und stabil. Der Ausstausch ist kinderleicht.Für diejenigen, die diesen Farbton mögen, ist der Akkudeckel absolut top. Der höhere Preis im Vergleich zu "Alternativanbieter" finde ich qualitativ gesehen als gerechtfertigt.

Perfect Case ® Stil Better PREMIUM QUALITÄT Echtleder Flip Case für Nokia Lumia 620 - Braun
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

5.0 von 5 Sternen Edel, 31. Mai 2013
Mein Lumia passt hervorragend in die Hülle. Kein Wackeln und damit keine Angst, das das Smartphone unfreiwillig aus der Halterung fällt. Das verabreitete Material scheint aus guter Qualität zu sein und ist meiner Meinung nach auch gut verarbeitet. Die hülle hat entsprechende Aussparungen für die Kamera, den Lautsprecher und, was ich sehr positiv finde, für das Ladekabel, was ein lästiges Aufklappen des Deckels erübrigt. Der Magnetverschluss hält sehr gut und ist auch etwas versetzt angebracht, sodass der Kopfhöreranschluss ungehindert zugängig ist. Auf der Innenseite ist ein brauner Samtbezug eingearbeitet, was die Hülle auch in augeklappten Zustand als edel wirken lässt.
Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordung.

Nikon D80 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) Gehäuse
Nikon D80 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) Gehäuse

5.0 von 5 Sternen guter Zweitbody, 9. Mai 2013
Eine Bewertung zu einer Kamera, die nur noch gebraucht erhältlich ist? Warum nicht. Habe mir die D 80 gebraucht als Zweitkamera gekauft, da ich beruflich öfter das eine oder andere Foto machen muss. Die Kamera liegt gut in der Hand und kann Dank der vielen Direktzugriffsmöglichkeiten schnell und inividuell eingestellt werden. Mit ihren 10 MP ist der Sensor meiner Meinung nach ausreichend bestückt und für die üblichen Fotoausdrucke ausreichend. Der intergrierte AF-Motor arbeitet schnell und treffsicher. Das Bildrauschen nimmt meiner Meinung nach ab ISO 800 merklich zu. Auch der Blitz leistet gute Arbeit.
Wegen des eingebauten AF-Motor ist die Auswahl an Objektiven größer wie bei den Einsteigern D40/40x/60.

Auch trotz ihres Alters ist die D80 noch immer eine gute Kamera.

Hama LCD-Schutzglas für Nikon D80
Hama LCD-Schutzglas für Nikon D80

5.0 von 5 Sternen günstiger Schutz, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama LCD-Schutzglas für Nikon D80 (Camera)
Beide Schutzgläser erfüllen ihren Zweck und bieten einen sehr guten Schutz für die Displays. Die Montage ist sehr einfach und beide Schutzgläser passen sehr gut. Entgegen meiner Erwartung spiegelt sich das Licht/die Sonne nicht so stark, sodass die erste Bewertung der Fotos ohne große Einschränkungen in Form von Lichtspiegelungen erfolgen kann.

kwmobile 4in1 Set: 4x Hülle TPU Silikon Case für Sony Xperia Ray mit S-Line Design - Handy Cover Schutzhülle in + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Abwechslung fürs Handy, 17. April 2013
4 verschieden farbige Schutzhüllen für einen guten Preis. Da lässt sich nicht meckern. Die Hüllen wirken sehr wertig und sitzen wie angegossen am Handy, das dadurch auch besser in der Hand liegt. 5 Sterne gibt es dafür

Seite: 1 | 2 | 3 | 4