Profil für FH > Rezensionen

Beiträge von FH

FH

Seite: 1 | 2 | 3
Unofficial Hatsune Mix (Hatsune Miku)
Unofficial Hatsune Mix (Hatsune Miku)
von KEI

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 12. Dezember 2014
Um eines gleich vorweg zunehmen dies war mein erster Manga den ich gekauft habe, und mir hat er sehr gut gefallen. Besonders die vielen Farbtafeln gefielen mir gut. Als Vocaloid-Fan war ich natürlich sehr auf den Inhalt gespannt, dieser entpuppte sich als eine Sammlung verschiedener Kurzgeschichten ohne einen größeren Zusammenhang.Es ist ganz praktisch wenn man nur Kurz was lesen will, allerdings wäre mir persönlich eine große zusammenhängende Geschichte lieber gewesen, aber nun gut.
Trotzdem kann ich hier guten Gewissens 5 Sterne geben, die Zeichnungen sind über jeden Zweifel erhaben aber es ist alles Schwarz-Weis dadurch ist auf den Bildern manchmal nur schwer zu erkennen was sich gerade abspielt.

CHOCHO P FEAT. HATSUNE MIKU
CHOCHO P FEAT. HATSUNE MIKU
Wird angeboten von samurai_media_JPN4DE

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: CHOCHO P FEAT. HATSUNE MIKU (Audio CD)
Dieses Album war mir vorher schon bekannt deswegen war es auch nicht wirklich überraschend, allerdings überraschend waren die vielen Dreingaben, ein Mousepad oder auch ein Schlüsselanhänger kamen noch mit der CD zusammen.
Fand ich gut, die CD kann sich auch hören lassen. Die Musik lässt sich mit Klavierlastigem Pop/Rock umschreiben. Das zweite Lied, Aa So Ee dürfte das bekannteste sein. Dazu noch der günstige Preis und das schöne Cover runden die ganze Sache ab.

Hatsune Miku - Magical Mirai 2014 Official Album (2CDS) [Japan CD] HMCD-1SS
Hatsune Miku - Magical Mirai 2014 Official Album (2CDS) [Japan CD] HMCD-1SS

5.0 von 5 Sternen Eine gute CD zum hören, 15. September 2014
Ja was soll man hier schon groß sagen, bei dieser CD handelt es sich um die musikalische Begleitung für die anstehenden Konzerte. Das Konzert in Osaka habe ich leider nicht sehen können, aber denke das einige Lieder die sich auf dieser CD befinden dort zum Zuge gekommen sind.
Soll heißen das ganze ist eine Best Off mit bereits bekannten Lieder wie z.B. Odds & Ends, Hello Worker, Last Night Good Night und einer überarbeiteten Version von Watashi no Jikan. Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen Ausfälle gibt es keine wobei ich persönlich Sukikirai nicht soviel abgewinnen kann, auch wenn das Lied nicht schlecht ist.
Besonders hat es mich gefreut das es Earth Day vom Rescue of Rainbows Album auf die CD geschafft hat, da ich dieses Album sehr mag. Das Booklet ist auch Erwähnenswert es ist sehr schön gemacht ,und enthält auch einige Danksagungen an Miku und andere Vocaloids , allerdings auf japanisch, weswegen ich auch nicht alles verstanden habe.
Zum Schluß kann ich sagen das sich die CD aufjedenfall Lohnt da es sich um eine Doppel-CD handelt und dafür echt günstig war für einen Japan Import.

Massacre Records Music Sampler
Massacre Records Music Sampler

4.0 von 5 Sternen Netter Sampler, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Massacre Records Music Sampler (MP3-Download)
Ehrlich gesagt so ganz vom Hocker hat mich dieser Sampler nicht gerissen! Was nicht heißen soll er sei schlecht, nur war für mich persönlich nichts drauf was ich mir kaufen würde. Metal Inquisitor und Mystic Prophecy stachen da noch am meisten heraus. Das vorletzte Lied ging gar nicht, ich kann diesen Trullersusen-Metal nicht ausstehen! Trotzdem für lau ein guter Sampler den man sich durchaus anhören kann, dafür gibt es 4 Sterne. Was eindeutig fehlt ist Death Metal haben da Massacre nichts mehr am Start?

I Can Take Off My Panties!
I Can Take Off My Panties!

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: I Can Take Off My Panties! (MP3-Download)
Das Lied ist ein Klassiker was soll man da groß schreiben, das zweite Lied auf diesem Album war mir bisher unbekannt, gefiel mir aber auch sehr gut. Wieder einmal eine gute Arbeit von TakeponG, wie nicht anders erwartet!

Drag the ground
Drag the ground

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Lied, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Drag the ground (MP3-Download)
Hat mir beim probe hören gleich gefallen, interessant ist dass das Lied teilweise englisch und japanisch ist. Und wer weiß vielleicht beflügelt es Good Smile Racing zu ihrem 3. Saison Sieg. :-D

Teach Me Magical Lyrics! [advanced mix] (feat. Hatsune Miku)
Teach Me Magical Lyrics! [advanced mix] (feat. Hatsune Miku)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Lied!, 23. März 2014
Was soll ich groß sagen, ich mochte das Lied schon lange und habe mich sehr gefreut es hier bei Amazon gefunden zu haben.

Damage Done
Damage Done

5.0 von 5 Sternen Gutes Lied, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damage Done (MP3-Download)
Mir gefällt dieses Lied sehr gut hat so ein bisschen 90er Jahre charme. Mist, 7 Wörter fehlen noch, also gut diese Lied kann man sich bedenkenlos runterladen!

Kyousou Sekai no Fantasia
Kyousou Sekai no Fantasia

4.0 von 5 Sternen Endlich mal ein neues Tiny Symphony Album, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyousou Sekai no Fantasia (MP3-Download)
aber es befinden sich einige ältere Lieder auf diesem Album die auch schon auf anderen Tiny Symphony Alben vertreten waren.
Diese wurden zwar etwas überarbeitet aber nur geringfügig, da bleibt leider ein etwas fader Geschmack zurück deswegen gibt es auch nur 4 Sterne. Allerdings fand ich sehr erfreulich das es Unmei e itaru tame no Protocol auf das Album geschafft hat, ich kannte diese Lied bisher nur von einem Sampler.
Musikalisch ist das ganz trotz allem über jeden Zweifel erhaben, für mich Persönlich ist Tiny Symphony einer meiner Lieblings Produzenten. Und die neuen Lieder wissen durchaus zu gefallen vorallem: Sleep Sheep Sheep S*** welches stark an Emerson Lake & Palmer erinnert. Oder auch der Opener Kyousou Sekai no Fantasie. Mein Fazit: Ein gutes Album dem ein bißchen frischer Wind nicht geschadet hätte.

Amazon Music
Amazon Music

5.0 von 5 Sternen Schöne App, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Super das Ding, jetzt kann ich mir auch unterwegs meine MP3s anhören oder runterladen. Wirklich sehr praktisch und neue Lieder kann ich auch noch kaufen, was will man mehr!

Seite: 1 | 2 | 3