ARRAY(0xa9d79d20)

Profil für FH > Rezensionen

Beiträge von FH

FH

Seite: 1 | 2
Teach Me Magical Lyrics! [advanced mix] (feat. Hatsune Miku)
Teach Me Magical Lyrics! [advanced mix] (feat. Hatsune Miku)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Lied!, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich groß sagen, ich mochte das Lied schon lange und habe mich sehr gefreut es hier bei Amazon gefunden zu haben.

Damage Done
Damage Done

5.0 von 5 Sternen Gutes Lied, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Damage Done (MP3-Download)
Mir gefällt dieses Lied sehr gut hat so ein bisschen 90er Jahre charme. Mist, 7 Wörter fehlen noch, also gut diese Lied kann man sich bedenkenlos runterladen!

Kyousou Sekai no Fantasia
Kyousou Sekai no Fantasia

4.0 von 5 Sternen Endlich mal ein neues Tiny Symphony Album, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kyousou Sekai no Fantasia (MP3-Download)
aber es befinden sich einige ältere Lieder auf diesem Album die auch schon auf anderen Tiny Symphony Alben vertreten waren.
Diese wurden zwar etwas überarbeitet aber nur geringfügig, da bleibt leider ein etwas fader Geschmack zurück deswegen gibt es auch nur 4 Sterne. Allerdings fand ich sehr erfreulich das es Unmei e itaru tame no Protocol auf das Album geschafft hat, ich kannte diese Lied bisher nur von einem Sampler.
Musikalisch ist das ganz trotz allem über jeden Zweifel erhaben, für mich Persönlich ist Tiny Symphony einer meiner Lieblings Produzenten. Und die neuen Lieder wissen durchaus zu gefallen vorallem: Sleep Sheep Sheep S*** welches stark an Emerson Lake & Palmer erinnert. Oder auch der Opener Kyousou Sekai no Fantasie. Mein Fazit: Ein gutes Album dem ein bißchen frischer Wind nicht geschadet hätte.

Amazon MP3
Amazon MP3

5.0 von 5 Sternen Schöne App, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Amazon MP3 (App)
Super das Ding, jetzt kann ich mir auch unterwegs meine MP3s anhören oder runterladen. Wirklich sehr praktisch und neue Lieder kann ich auch noch kaufen, was will man mehr!

MIKUNOPOLIS in LOS ANGELES "Happy to meet you ! I'm HATSUNE MIKU"
MIKUNOPOLIS in LOS ANGELES "Happy to meet you ! I'm HATSUNE MIKU"

5.0 von 5 Sternen Klasse Live Album, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man zu diesem Album sagen, dieses Album beinhaltet nahezu alles was man sich als Vocaloidfan wünscht.
Und es ist gerade für den Einstieg sehr zu empfehlen da hier einige der populärsten Stücke gespielt werden.
Da liegt auch der einzige Kritikpunkt: Das fehlen von Melt, keine Sorge es wurde am diesem Abend wirklich nicht gespielt, das Album ist diesbezüglich komplett. Trotzdem ist meines Wissens nach dieses das einzige Konzert wo Melt nicht gespielt wurde, aber gut es ist halt so.
Dafür kann sich der Rest aber mehr als hören lassen, eine entfesselt aufspielende Band, ein begeistertes Publikum und eine nahezu perfekte Setlist. Alles andere als 5 Sterne wären da unangebracht. Am Sound kann man ebenfalls nicht meckern das Ding hört sich einfach Klasse an.

DEAD or ALIVE
DEAD or ALIVE

4.0 von 5 Sternen Interessant,, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DEAD or ALIVE (MP3-Download)
Zuerst viel mir an diesem Album das Cover auf welches wirklich gelungen ist, als nächstes dann die äußerst interessante Auswahl an Voca/Utau-loids. So etwas habe in dieser Form noch auf keinem Album gesehen oder gehört. Auch der Produzent Death Ohagi war mir gänzlich unbekannt, bis jetzt.
Nach dem ersten probe hören schlug ich sofort zu, zugegeben das eine Lied mit Namine Ritsu war schon fast Grund genug das Album zukaufen. Irgendwie wird dieses Utauloid sträflich vernachlässigt, zumindest auf Amazon finden sich nicht allzu viele Lieder mit ihm.
Ähnliches gilt für Utane Uta(Defoko) die man auch eher selten auf einem Album Zugehör bekommt. Einige Lieder mit Kasane Teto runden das ganze noch ab. Hakaine Maiko war mir bis jetzt kein Begriff, aber wie sich raus finden lies ist sie auch ein Utauloid. Natürlich kommen auch Vocaloids zum Zuge welche sich aber aus den üblichen verdächtigen rekrutieren.
Wie man merkt bekommt man Gesanglich einiges geboten bei den ca 40 min die dieses Album geht. Aber nun zur Musik das ganze ist ziemlich Metal lastig, bietet aber keine große Überraschungen was nicht heißen soll dass das dargebotene schlecht wäre nur in musikalischer Sicht ist es nicht der ganz große Wurf, was aber die große Anzahl an Voca/Utau - loids locker wett machen. Am besten gefiel mir Versus und Locked up room fall fable (wer kommt nur auf solche Namen).
Hier vergebe ich guten Gewissens Vier Sterne

RealitY S
RealitY S

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber...., 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: RealitY S (MP3-Download)
Mir gefiel dieses Album eigentlich ganz gut, allerdings war der Vorgänger Delight! S doch ein bißchen besser. Bei Reality S finde ich ich die Auswahl der Vocaloids sehr gelungen. Beim Vorgänger war nur Yuzuki Yukari vertreten, bei Reality S gesellt sich jetzt noch Kagamine Rin dazu, was das ganze um einiges interessanter macht. Vor allem das Vierte Lied "Genki Breaker Retake fand ich äußerst gelungen.
Wirklich schlechter ist dieses Album nicht nur wenn ich mich für eines entscheiden müsste würde ich Delight! S nehmen vielleicht auch weil die Musik meines Erachtens homogener wirkte. Was auch daran liegen könnte das RealitY S eher ein Rock/PoP Album ist, und Delights!S mehr in die Electro/Pop Ecke ging.

VOCAPOST Presents: New Stories
VOCAPOST Presents: New Stories

5.0 von 5 Sternen Neues aus Indonesien, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: VOCAPOST Presents: New Stories (MP3-Download)
Als ich dieses Album bei Amazon gesehen habe mußte ich sofort zuschlagen, war das erste Vocalo.ID Album noch etwas hölzern war auf dem zweiten Album, welches leider nicht bei KarenT erschienen ist, schon eine deutliche Steigerung festzustellen. Zumal Indonesien doch wirklich etwas exotisch erscheint aber die wissen schon was sie machen!

Leider weiß ich nicht ob auf diesem Album nur ein Produzent tätig war oder mehrere wie auf den anderen Alben. Musikalische lässt sich das alles in Richtung Pop/Rock verorten, allerdings Link of Music fällt soundtechnisch doch etwas aus dem Ramen.
Zumal sich die auf New Stories dargebotene Version doch deutlich von der auf auf dem gleichnamigen Mini-Album (Link of Music) unterscheidet. Für mich persönlich der Höhepunkt des Albums wobei auch noch Pulang erwähnt sein sollte eine etwas ruhigere Nummer, die aber wirklich Spaß macht.
Wirkliche Ausfälle konnte ich nicht ausmachen und kann dieses Album nur wärmstens empfehlen.

Suddenly Lost
Suddenly Lost

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber..., 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Suddenly Lost (MP3-Download)
Das Lied ist ganz ok, ich mochte Tony Martin aber schon bei Black Sabbath nicht was nicht heißen soll das jetzt alles von ihm oder wo er mitwirkte zwangsläufig schlecht sein muß. Guter Hardrock ein etwas ruhigeres Stück, Handwerklich kann man da nicht meckern auch die Produktion weiß zugefallen, allerdings haut es mich jetzt auch nicht aus den Socken. Wobei ich schon überlege mir das Album zukaufen irgendwie hat es was....

VOCALOID Hatsune Miku 100 x 40 cm Dakimakura Kissen + Bezug Jap. Umarmungskissen Hentai VERSANDKOSTENFREI

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Kissen, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich schönes Kissen, am Anfang war ich wegen des Preises etwas skeptisch allerdings verflüchtigte sich das schnell.
Das Kissen ist wirklich sehr angenehm, was soll ich auch groß schreiben es nun mal "nur ein ein Kissen" und erfüllt seine Aufgabe bestens.
Der Druck des Bezuges ist etwas unscharf allerdings nur von der Nähe aus betrachtet, auf etwas größere Entfernung fällt es aber nicht auf, ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob es sich dabei um einen Produktionsmangel handelt... wirklich stören tut es mich nicht.

Seite: 1 | 2