Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FH > Rezensionen

Beiträge von FH

FH

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FAIRYTALES -Geschichte von Inferno-
FAIRYTALES -Geschichte von Inferno-

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 20. Juni 2016
Ich habe habe schon einige Alben von Xenon-P gehört, wobei meine Favorit bisher sein selbst eingesungenes Album Vocalist-Loid Vol.1 war. Dieses Album gibt es hier leider nicht als Download, ich hatte Glück als ich es letztes Jahr in Akihabara kaufen konnte. Aber nun zu Geschichte von Inferno. Nicht nur die Titel sind auf Deutsch auch die Lieder sind zum Teil in Deutsch, und es wird auch hin und wieder Deutsch gesprochen. Es ist sogar recht verständlich.
Ich glaube man kann hier von Xenon-Ps Magnum Opus sprechen. Fünf Sterne sind eigentlich noch zu wenig, für mich ist es das stärkste Album von Xenon-P und auch eines der besten Vocaloid Alben die ich bisher gehört habe.
Das fängt beim gewaltigen Intro an, das sich Quasi über die ersten 3 Lieder erstreckt. Eines gleich vorweg es ist nicht schlecht wenn man zumindest etwas japanisch versteht, bei den Liedern kommen immer wieder gesprochene Passagen die die Geschichten begleiten,
notwendig ist dies aber nicht, die Musik spricht für sich! Ich glaube nur das Schneeweisschen, Schneewittchen sein soll. Zumindest der Text klingt für mich eher nach Schneewittchen.
Das ganze Album wirkt in sich sehr homogen so das kaum Ausfälle zu verzeichnen sind, einzig Erwacht aus dem Alptraum konnte mich nicht ganz überzeugen. Am besten gefiel mir Aschenputtel und Willkommen i(n)m Märchen. Musikalisch geht das ganze Album in die Rock/Metal Richtung wobei sich Xenon-P treu bleibt. Allerdings wirkt das ganze ausgereifter als vorher. Bei der Auswahl der Vocaloids bleiben keine Wünsche offen, es wird eine breite Palette geboten. Vor allem das Flower und Nekomura Iroha mit dabei sein finde ich toll. Schön ist das bei Willkommen im Märchen der Meister selbst die Stimme erhebt, und singen kann er. Wie Eingangs schon erwähnt existiert ein ganzes Album von ihm, wo er seine eigenen Lieder nochmal vertont hat.
Wer auf Rockige Vocaloid Alben steht ist hier bestens aufgehoben und wird bestimmt nicht enttäuscht sein. Dieses Album ist jeden Cent wert!

Merry Style Damen Strumpfhose MS 103 20 DEN (Gazelle, S)
Merry Style Damen Strumpfhose MS 103 20 DEN (Gazelle, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöne Strumpfhose, 23. Mai 2016
Mir gefällt diese Strumpfhose sehr gut, nur das Material ist recht dünn. Mal sehen wie lange sie hält. Abgesehen davon kann ich nicht klagen, sie ist sehr angenehm zu tragen. Werde ich bestimmt nochmal bestellen.

Merry Style Damen transparent Strumpfhose MS 300 20 DEN (Schwarz, L)
Merry Style Damen transparent Strumpfhose MS 300 20 DEN (Schwarz, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Gar nicht schlecht..., 14. Mai 2016
Gar nicht schlecht aber zuviel sollte man bei dem Preis nicht erwarten. Das Material ist relativ grob und etwas rau, auch zieht es leicht Fäden.
Das hört sich jetzt zwar negativ an aber so schlecht ist diese Strumpfhose nicht. Wie im Text beschrieben ist sie sehr elastisch, dadurch sitzt sie gut und trägt sich sehr angenehm.
Für den Preis ist das alles ok, mehr als 1,20 € wären aber meiner Meinung nach zu viel. Für ca. 1 €. mehr bekommt man auch von Merry Style hochwertigere Strumpfhosen.

80 Den Glanzstrumpfhose, Hochglänzende Microfaser Strumpfhose
80 Den Glanzstrumpfhose, Hochglänzende Microfaser Strumpfhose
Wird angeboten von cottonprime

1.0 von 5 Sternen Das ist nichts..., 4. Mai 2016
Die Strumpfhose war schon beim entnehmen aus der Packung kaputt. Ich habe es gleich reklamiert und auch mein Geld wiederbekommen. Aber was für eine Qualität soll das sein? Wird sowas nicht vorher kontrolliert?

Stefan Loose Reiseführer Japan
Stefan Loose Reiseführer Japan
von Hartmut Pohling

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Reiseführer Japan (Taschenbuch)
Ich war für ca. 3 Wochen in Japan und meine Reise führte mich von Tokio nach Sasebo (eine Stadt auf Kyushu in der Nähe von Nagasaki) dabei stellte sich das Buch als sehr nützlich heraus. Wobei ich nicht sicher bin wie genau die Informationen sind, zum Beispiel: das Haarmuseum in Kyoto konnte ich nicht finden obwohl ich laut des Büchleins direkt davor stand. Das Managamuseum (auch in Kyoto) war genau da wo es auch sein sollte. Abgesehen davon war es nie versiegender Quell an Tipps und Hinweisen.

MARCO POLO Reiseführer Tokio: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Hans-Günther Krauth

4.0 von 5 Sternen Hilfreich!, 4. Mai 2016
Ich fand den Reiseführer recht hilfreich, ich war für ca. 3 Wochen in Japan und davon 5 Tage in Tokio wofür ich diesen Reiseführer gekauft habe.
Er hat mir schon weiter geholfen zumal ich alleine unterwegs war und nur leidlich Japanisch spreche.
Was ich mir gewünscht hätte wäre ein ausführlicherer U-Bahn Plan, denn ich wollte vom Skytree mit der U-Bahn zurück fahren und die dort abfahrende U-Bahn war nirgendwo verzeichnet. Ich bin auf gut Glück eingestiegen und kam dann tatsächlich auch an einer U-Bahn Station an die wieder auf dem Plan verzeichnet war.
Sonst kann ich nicht meckern, viele nützliche Tipps.

Strumpfhosen MISS GABRIELLA, 20 den, Größe L, granat
Strumpfhosen MISS GABRIELLA, 20 den, Größe L, granat

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 4. Mai 2016
Keine schlechte Strumpfhose, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Bei dem Preis kann man wohl nicht zuviel erwarten, wobei ich schon bessere Strumpfhosen in ähnlicher Preisklasse hatte. Guter Durchschnitt, ich würde sie vielleicht nochmal kaufen.

Panasiam Thai Fisherman Hose, golden
Panasiam Thai Fisherman Hose, golden
Wird angeboten von Panthai

5.0 von 5 Sternen Eine gute Hose, 4. Mai 2016
Ich hatte mir schon mal eine ähnliche Hose gekauft und war damals schon sehr zufrieden. Also kaufte ich noch eine, diese hier ist vom Stoff her hochwertiger. Allerdings sollte man beim Waschen aufpassen, die Hose hat sehr stark abgefärbt so dass mein weises T-Shirt einen Gelb Stich hatte. Wobei das gar nicht schlecht aussieht muss ich ehrlich sagen. Deswegen gibt es auch 5 Sterne.

Glänzende Feinstrumpfhose Amoressa-Roxi 15 den, sonnenhaut, Gr. 4
Glänzende Feinstrumpfhose Amoressa-Roxi 15 den, sonnenhaut, Gr. 4
Wird angeboten von Pariser Mode

2.0 von 5 Sternen Lieber nicht..., 4. Mai 2016
Mir gefiel diese Strumpfhose gar nicht. Sie passte nicht richtig, und lange gehalten hat sie auch nicht. Da gibt es für den Preis bessere Strumpfhosen.

Runde Tischdecke aus Wachstuch abwaschbar Bunter Obstmix 140cm rund (245-00)
Runde Tischdecke aus Wachstuch abwaschbar Bunter Obstmix 140cm rund (245-00)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. Mai 2016
Eine tolle Tischdecke. Mehr kann man dazu auch nicht sagen, sie ist so wie auf dem Bild. Sehr bunt, das Material lässt sich gut abwaschen, und sieht dabei toll aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6