newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Ramona H > Rezensionen

Beiträge von Ramona H
Top-Rezensenten Rang: 3.757.665

Ramona H

Statistik (Oldenbourgs Lehr- und Handbücher der Wirtschafts- u. Sozialwissenschaften)
von Günter Bamberg

1.0 von 5 Sternen Es fehlen Seiten!!!, 19. Januar 2013
habe mir das buch gekauft, da ich es für mein studium brauche. als ich es jedoch zur hälfte durch hatte, schon fleißig angestrichen und notizen gemacht hatte, bemerkte ich, dass es von seite 116 zur seite 133 geht. irgendwo in der mitte vom neunten kapitel zur mitte vom elften. das is ja wohl ein witz! wie können denn in nem neuen buch mit der neuesten auflage (bei mir die 17. auflage) einfach so viele seiten fehlen?! zum teil auch echt noch wichtige. da ich in das buch ja leider schon "reingemalt" hab, kann ich es leider nicht mehr zurück schicken. versteh nicht, wie so ein gravierender fehler beim druck eines buches passieren kann und der dann nicht bemerkt wird!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 10:31 PM CET