Profil für tahi > Rezensionen

Beiträge von tahi
Top-Rezensenten Rang: 2.253.341

tahi

StilGut UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note 10.1, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Edles Case für mein Samsung Note 10.1!!!, 24. März 2013
Dieses Case sieht echt edel aus und schützt mein Samsung Note 10.1 optimal!!!
Alle Ports sind ohne Probleme zu erreichen und und die Aufstellmöglichkeiten sind auch perfekt!!!

Moroccanoil Hair Treatment 125ml
Moroccanoil Hair Treatment 125ml
Wird angeboten von Shabba Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Super Öl für gesunde Haare!!!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Moroccanoil Hair Treatment 125ml (Badartikel)
Dieses Öl hat mein Haar super repariert und gibt ihm Glanz und eine tolle Struktur! Echt zu empfehlen!!! Dass es etwas teurer ist lohnt sich, wenn man das Ergebnis sieht!!!

USB OTG (On-the-go) Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8100 / Tab 7.0 / 8.9 / 10.1 / Tab 2 7.0 / 10.1 - schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Super Adapter!, 24. März 2013
Super Adapter um Daten von USB Sticks auf das Samsung Note 10.1 zu laden oder auch um Daten vom Samsung Note 10.1 auf einen USB Stick zu ziehen!!!

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Schützt das Samsung Note10.1!, 24. März 2013
Praktisch, einfach zu handhaben und vor allem ein perfekter Schutz für das Display des Samsung Note 10.1!
Keine Kratzter mehr!

Heilsgeschichte in Bildern
Heilsgeschichte in Bildern

5.0 von 5 Sternen Heilsgeschichte in Bildern treffend dargestellt!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilsgeschichte in Bildern (CD-ROM)
Sehr interessant, spannend und ausserdem sehr übersichtlich! Für alle, die die Bilbel besser verstehen wollen und das Zeitgeschehen in unserer Welt verfolgen!

Die sieben letzten Jahre
Die sieben letzten Jahre
von Carol Balizet

5.0 von 5 Sternen Mitreissendes uns spannendes Buch!, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die sieben letzten Jahre (Taschenbuch)
Dieses Buch passt in unsere Zeit! Es geht um die letzte Zeit, die sieben letzten Jahre!!!
Wenn man mit offenen Augen das derzeitige Weltgeschehen beobachtet, dann erkennt man, welches Buch man als nächstes lesen sollte!!!