Profil für Sunny05 > Rezensionen

Sunny05

Kärcher Nass-/Trockensauger WD 3.200, 1.629-601.0
Kärcher Nass-/Trockensauger WD 3.200, 1.629-601.0

5.0 von 5 Sternen Nass trocken!!!, 11. Dezember 2012
Top Sauger, ist halt nen Kärcher, Watt reichen voll kommen aus saugt super alles in allem Top Gerät für den Preis.

JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz
JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Heftiger BASS, 11. Dezember 2012
Habe diesen sub bestellt und schon beim auspacken einen WOW effect erlebt. Was für ein Chassi! Dieser sub ist schon sehr heftig und man kann damit die Wände zum beben bringen. Für den Preis Top mir war er allerdings zu heftig vom Bass.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2012 1:50 PM CET

Samsung RSH5PTSW1 Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination / A+ / 524 l Nutzinhalt (345 l Kühl-/ 179 l Gefrierraum), Energieverbrauch: 441 kWh/Jahr weiß

4.0 von 5 Sternen Samsung Kühlschrank, 11. Dezember 2012
Wasseranschluss, Eisspender, Crushedeis, tolles Gerät aber ziemlich laut im gegensatz zu normalen Kühlschrank den man vorher gewohnt war. Wir haben den Samsung jetzt 3Monate und sind im großen und ganzen sehr zufrieden. An den Lärm gewöhnt man sich mit der Zeit weil man es nicht ändern kann, wenn man so einen Side by Side haben möchte. Sie liegen alle zwischen 40 -45 db

Sterntaler 94032 Schlafsack Filou
Sterntaler 94032 Schlafsack Filou
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

4.0 von 5 Sternen Top, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 94032 Schlafsack Filou (Spielzeug)
Top, sohne mann ist zufrieden also wir auch. Was soll man sonst dazu noch sagen, Stoff ist kuschelig sanft & weich.