ARRAY(0xabf82a68)

Nass-/ Trockensauger WD 2.200
Nass-/ Trockensauger WD 2.200
Wird angeboten von ksw-shop

4.0 von 5 Sternen Guter Sauger, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nass-/ Trockensauger WD 2.200 (Misc.)
Auf der Suche nach passenden Beuteln für den Sauger, bin ich auf die Bewertungen gestoßen.
Ich habe den Staubsauger damals bei amazon nicht gekauft, möchte aber trotzdem meine Erfahrungen weitergeben.

Ich verwende ihn ausschliesslich zum Saugen von meinem Auto und von groben Dreck z.b Bauschutt oder Wasser
und da bin ich mit dem Sauger sehr zufrieden.
Die Saugleistung ist sehr gut.

Die Rollen sind für Teppichböden nicht geeignet, doch mein Auto steht ja in der Garage auf Fliesen
und da sind die Rollen eigentlich gut.

Einziges Manko:
Wenn man nass saugt und anschliessend trocken, setzt sich der Patronenfilter schnell zu.
Auch der normale Staub bzw. Schmutz setzt den Patronenfilter mit der Zeit zu,
aber um dies zu verhindern, sauge ich immer mit Beutel(aber nur trocken).
Dadurch bleibt der Patronenfilter sauber und die Saugleistung bleibt erhalten.
Wenn nass gesaugt wird, entferne ich den Beutel und lasse den Patronenfilter trocknen!!

Norton Internet Security 2013 - 3PCs
Norton Internet Security 2013 - 3PCs
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2013 - 3PCs (CD-ROM)
So manch ein PC Freak mit dem ich mich über Internet Securitys und Antiviren Programme unterhalten habe,
wäre nie bereit für diesen Schutz etwas zu bezahlen, da es im Internet diverse Gratisprogramme gibt.
Mit dem "Gratis" kann ich zustimmen, aber da ich bei diesem Thema eher etwas misstrauisch und vorsichtig bin, hatte ich
bisher keine dieser Gratisprogramme installiert, da ich mich selbstgritisch hinterfragt habe warum diese Programme denn gratis sind. Zudem formatieren auch "die" PC Freaks die ich kenne alle 2 Wochen ihren Rechner weil sie ständig rumbasteln usw.
muss aber auch jeder für sich selber entscheiden was er macht.

Ich hatte die letzten 3 Jahre G-Data Internet Security auch mit den aktuellsten Programmversionen und mit dem Schutz war ich auch sehr zufrieden.
Aber das Programm machte meinen Rechner (Duo Prozessor, 2 GB Ram Arbeitsspeicher, Win XP) doch deutlich sprürbar langsam. Das bemerkte ich vor allem beim Öffnen vom Internet und den Office Anwendungen.

Dann habe ich einen Test in einer PC Zeitschrift, wo u.a G-Data, Norton, Kaspersky usw. verglichen wurden, gelesen.
Gerade bei der Systembeanspruchung hat Norton mit am besten abgeschnitten und war deutlich besser als G-Data.
So hatte ich mir eine 1-monatige Probeversion heruntergeladen und bemerkte den Unterschied.
Der Rechner fährt schneller hoch und die Anwendungen laufen spürbar schneller.

Ich als der "Nichtprofi" kann jetzt natürlich keine Zahlen nennen um wieviel schneller der Rechner läuft, aber ich bemerke das auch so.
Und ich habe auch keine Lust ein Gratisprogramm zu installieren aber alle 2 Wochen meinen Rechner zu formatieren um
die eventuell doch auf dem Rechner vorhandenen Viren herunterzukriegen.

Ich habe eine Software gesucht, die günstig istt, zuverlässig funktioniert und meinen Rechner nicht ausbremst und das habe
ich bei Norton Internet Security bekommen.
Die Installation der Vollversion hat auch nur 5-10 Minuten gedauert.

Insgesamt 5 von 5 Sternen.

Nikon D5100 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 7.5 cm (3 Zoll) schwenk- und drehbarer Monitor, Live-View, Full-HD-Videofunktion) Kit inkl. AF-S DX 18-55 mm VR (bildstb.)
Wird angeboten von Rockwell

5.0 von 5 Sternen Sehr gute SLR-Digitalkamera, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Bewertung soll eine Hilfe für Einsteiger von einem Einsteiger sein.

Kurz vorweg:
Ich habe mir diese Kamera vor 2 Wochen gekauft und hatte vorher die Bridgekamera von Panasonic DMC FZ150.
Diese hatte ich mir als Empfehlung eines Kollegen zugelegt, weil er meinte schon aus Kostengründen eine Kamera zu
kaufen die eine große Brennweite (Zoom) abdeckt.
Bei einer Spiegelreflexkamera müsste ich mir eben immer das passende Objektiv kaufen und ob sich das als Anfänger lohnt
zumal man ja auch schnell die Lust verlieren könnte.
So kaufte ich mir die FZ150. War aber relativ schnell enttäuscht, da sie aus meiner Sicht nicht mit einer Spiegelreflexkamera in dem Fall mit der D5100 nicht mithalten kann.
Da werden jetzt die Meinungen wohl auseinandergehen. Denn so mancher SLR Forgraf ist laut Rezension bei der Fz150 auf diese auch umgestiegen weil sie top Fotos macht.
Stimmt auch, aber ich schaue mir sehr gerne Fotos mit "Tiefenschärfe" an.
Ich hoffe ich erkläre jetzt "Tiefenschärfe" richtig.
Ich fixiere ein Objekt an und der Hintergrund soll unscharf sein. Oder umgekehrt.
Bei der FZ150 war das bei etlichen Versuchen nur teilweise möglich. Und jede Spiegelreflexkamera hat dies auf Anhieb hinbekommen.

Also habe ich die FZ150 wieder weiterverkauft und mir die Nikon D5100 zugelegt.
Ich schätze mal das die Kamera eher für Einsteiger gedacht ist,
und ich als Neuling bzw. Einsteiger bin von der Kamera total begeistert.

Die Pluspunkte:
- super scharfes Display welches auch noch schwenkbar ist.
- Sehr gute Bildqualität
- man kommt mit dem Menü sehr schnell zurecht.
- Im Display wird anhand der Grafik/Animation die Blende und Zeit angezeigt.
- Liegt sehr gut in der Hand.
- Zubehör wie Objektive finde ich relativ günsig.
- Akkulaufzeit hoch (ca.400Bilder)
- Akuuladezeit schnell (ca.1h)
- Ladegerät wird direkt ohne Kabel in die Steckdose eingesteckt was ich super finde
- Tiefenschärfe sehr gut. Im Sucher hat man Messfelder und jedes kann auch individuell angsteuert werden,
dann ist der ausgewählte Teil scharf.

Gerade bei der Bildqualität und das ist das wichtigste ist die Kamera super.
Ich war letztens bei einem Geburtstag in einem Restaurant das wie eine Berghütte gestaltet war.
Es war dort etwas dunkel beleuchtet.
Da ich nicht gerne mit Blitz fotografiere bzw. fotografiert werde da ich dazu neige die Augen zu schliessen, habe ich
auf manuelle Steuerung umgeschaltet, die ISO Zahl auf 6400 gestellt, die Blendenzahl heruntergedreht und die Belichtungszeit
etwas erhöht.
Die Bilder wurden sehr schön, es waren keine Schnappschüsse sondern Bilder die lebendig waren, die auch die Atmosphäre wiedergaben.
Wenn ich mit Blitz fotografiert hätte, hätte der jeder in die kamera geschaut und sich nach 5 Bildern genervt abgewand,
ohne Blitz konnte ich die Stimmung fotografieren ohne das es die Gäste störte.

Natürlich bietet die Kamera sehr viele Einstellmöglichkeiten die auch etwas Geduld erfordern und man dadurch Erfahrungen sammelt.
Gerade ich als Amateur werde noch viel herumexperimentieren müssen.

Ich hoffe die Rezension war jetzt nicht zu ausführlich oder eventuell zu kurz.
Neue Erfahrungen werde ich vielleicht noch mal dazuschreiben.

Aber mit dieser Kamera kann man nichts falsch machen.
Das mitgelieferte Objektiv finde ich sehr gut, da es auch zu den lichtsärkeren Gehört.

Folgendes Zubehör habe ich gekauft und kann ich auch weiterempfehlen.
- Walimex Slim MC UV-Filter 52 mm
- AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras
- Nikon EN-EL14 Li-Ion Akku für D3100 / D5100 / P7000 (Ersatzakku)
- Speicherkartenhülle Schutzbox f. 4x CF 8x Micro SD / XD
- Lowepro Flipside 200 SLR-Kamerarucksack

Viel Spass mit der Kamera!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 5:59 PM MEST

Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W

5.0 von 5 Sternen Super Eierkocher, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin vom Eierkocher total begeistert.
Da ich fast jeden Tag Eier zum Frühstück esse und es mir zu aufwändig war jedes mal Wasser im Topf zu kochen,
habe ich mir den Eierkocher zugelegt.

Die Eier gelingen jedes mal.
Der Dosierbecher hilft mir sehr und die Eier werden auch so wie auf der Skala aufgedruckt.
Der Eierkocher lässt sich gut reinigen und wirkt sehr hochwertig. Den Deckel und den Eierhalter wasche ich gelegentlich in der Spülmaschine.

Wenn die Eier fertig sind, erklingt ein lauter Signalton. Den man nicht überhören kann :-)

Klare Kaufempfehlung

Ambientehome 51034 LED-Lichterkette batteriebetrieben mit Zeitschaltuhr für Innen und Außen, 24 Lichter warmweiß, mit Twinkle-Funktion
Wird angeboten von deals-direct

3.0 von 5 Sternen Nützlich, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die LED Lichterkette gekauft weil ich nicht die Möglichkeit habe und eine Steckdose bei den Blumenkästen habe.
Ich wollte die Zuleitung auch nicht im Fenster einklemmen.

Leider ist die LED Lichterkette nicht die hellste, was mir aber durch den Batteriebetrieb klar war,
aber am meisten störte mich der hohe Batterieverschleiss.
Dafür kann der Hersteller aber vermutlich nichts, es wird an den niedrigen Temperaturen liegen.
Da leiden die Batterien zu sehr. Der Verschleiss ist bei Aussenbentzung viel zu hoch.
Im Innenbereich ist der Verschleiss minimalst.

Ich würde die Lichterkette nur nur im Innenbereich benutzen.

Energizer Batterien Ultimate Lithium digital/629611 Mignon Inh.4
Energizer Batterien Ultimate Lithium digital/629611 Mignon Inh.4
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Super Batterie, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von der Batterie sehr begeistert.
Entweder kaufe ich mir in Zukunft eine hochwertige teure Premiumbatterie oder nur nur aufladbare Akkus.
Die Batterien halten sehr lange.
Ich sehr zufrieden.
Klare Kaufempfehlung

Batterie-Trainer 12V 300 mA, Erhaltungsladegerät Auch für Gelbatterien
Batterie-Trainer 12V 300 mA, Erhaltungsladegerät Auch für Gelbatterien
Wird angeboten von Autoteilefavorit

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Erhaltungsgerät verwende ich für die Motorradbatterie.
Das Gerät funktioniert sehr gut und hat meine Batterie sehr geschont.

Klare
Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gute Skistöcke, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Skistöcke finde ich nicht schlecht.
Ich habe Sie behalten, aber man bemerkt deutlich den niedrigen Preis.
Das Material (Alu) wirkt etwas dünn und das Griffmaterial etwas billig.

therm-ic warme Füsse Thermic Sole Perform, Silver/Grey/Red, M, 01 0400 060
therm-ic warme Füsse Thermic Sole Perform, Silver/Grey/Red, M, 01 0400 060
Wird angeboten von careshop

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider habe ich (nur) beim Skifahren das Problem mit kalten Füßen.
Ich habe bis zum Kauf alles probiert.

- Fussbäder
- Wärmesalben
- Tromboseskisocken-
- Skisocken mit eingenätem Aluminium

Leider hat mir bis Dato nichts genützt.
Skifahren wurde zur Qual, obwohl es mein Lieblingssport ist.

Jetzt habe ich dies Sohle gekauft.
Ich bin total begeistert.
Nicht nur das ich jetzt warme Füsse beim Skifahren habe, ist stehe auf der Sohle auch
noch viel besser als auf der Standart einlegesohle des Skischuhs.

Absolute Kaufempfehlung für Menschen die das selbe Problem haben.
Eine Super Erfindung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 12:20 AM CET

Kingston SDHC Secure Digital Speicherkarte 8 GB Class 4 (Original Handelsverpackung)
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Top, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karte habe ich für meinen mini HD Camcorder gekauft.
Die Lese und Schreibgeschwindigkeit sind sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden mit der Karte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7