Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für oliver.1980 > Rezensionen

Beiträge von oliver.1980

oliver.1980 "oliver.1980" (Baiersbronn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 6er Pack black 200 - M
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 6er Pack black 200 - M
Wird angeboten von ameilo GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekte Shorts, 16. Juli 2016
Bisher hatte ich immer die shorts von Puma getragen. Es war aber irgendwann auffallend das sich kleine Risse und Löcher genau unten in der Mitte gebildet haben. Ist anscheinend auch ein bekanntes Problem wenn man sich die Bewertungen anschaut.
Das war natürlich sehr schade, weil die shorts sehr bequem waren und die Passform hoch war.

Ich habe dann nach einer Alternative geschaut und bin auf die (etwas) unbekannte Marke "head" in Sachen Shorts gestoßen.
Ich bin von den shorts begeistert. Nach Monaten immer noch in einem top Zustand. Keine Risse und keine lösenden Nähte.
Die Passform ist sehr stabil. Top!!!!
Größe für mich wie beschrieben

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. Juli 2016
Die Speicherkarte finde ich sehr gut.
Full hd Videos werden ohne Probleme damit aufgenommen. Habe die Karte in Tablets, Handys, DSRL Kameras und Camcordern im Einsatz.
Das Abspielen on Fotos und Filmen funktioniert perfekt.

Sodasan active Sportwaschmittel 750 ml
Sodasan active Sportwaschmittel 750 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Gutes Waschergebnis, 16. Juli 2016
Beim Kauf meiner atmungsaktiven Sportbekleidung wurde mir im Fachhandel der Kauf eines speziellen Waschmittels empfohlen.
Da normale Waschmittel die Poren in der Kleidung verschliessen kann.
Ich habe dort dann auch eines gekauft und war damit sehr zufrieden.
Nachdem es leer war stand ein Neukauf an.
Das andere Waschmittel war leider auf Englisch beschriftet, was mir nicht so sehr gefiel, weil ich dadurch nicht genau wusste wo das Produkt gefertigt wurde und welche Inhaltsstoffe sich darin befinden.

Vorteil vom Sodasan Waschmittel ist natürlich das es ein in Deutschland produziert wird und natürlich Normen und Standards erfüllt werden bzw. erfüllt werden müssen. Die Inhaltsstoffe sind klar beschrieben.

Das Reinigungsergebnis ist sehr gut. Die Kleidung hat einen Zitrusduft nach dem Waschen. Mir ist er ein wenig zu stark bei einer halben Verschlusskappe. Das nächste mal nehme ich ein bisschen weniger, mal ein Drittel.

Kann das Produkt weiterempfehlen.

Brennenstuhl Premium-Line Steckdosenleiste 6-fach schwarz/lichtgrau mit Schalter, 1951560101

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Steckerleiste, 29. Mai 2016
Die Steckerleiste ist hochwertig verarbeitet. Alle Stecker sitzen fest in den Dosen.
Das Kabel wirkt hochwertig und stabil.
Der Ein/Aus-Schalter rastet gut ein bzw. lässt sich sauber schalten.
Praktisch sind die Ösen damit die Steckerleiste mit z.b Kabelbinder befestigt werden kann.

Ugreen Stereo Audio Y Kabel 3.5mm Klinke Buchse auf 2 X Cinch Stecker Adapter Kabel Stereo 1 x 3,5 mm Klinken Buchse Mikrofon auf 2 x 3,5mm Klinke Stecker Vergoldete Kontakte Unterstützt für Smartphones, MP3, PC Tablets, Heimkino 20cm,Grau
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitetes Kabel, 29. Mai 2016
Das Adapterkabel macht einen hochwertigen und langlebigen Eindruck.
Mein 3-5 Klinke Stecker sitzt sehr fest in der Buchse/Dose des Y-Kabels.
Die Chinch Stecker sitzen straff und stabil in meinem Lautsprecher.
Der Ton wird aus meiner Sicht nicht verfälscht bleibt also gleich gut.

Fireplace
Fireplace

4.0 von 5 Sternen Gute Kaminfeuer-app, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fireplace (App)
Heute wo es den ganzen Tag regnet, habe ich mich entschlossen, diese app auf meinen fire tv stick zu laden.
Den download dauert ca.10 min was ne relativ lange Zeit ist.
Aber die app für gerade mal um die 70 cent, funktioniert echt gut.
Ich schaue die app auf nem 46 zoll Fernseher an und finde die Bildqualität echt gut.
Ich kann bisher auch kein Ruckeln erkennen, schaue jetzt aber auch nicht die ganze Zeit hin.
Das Feuer flackert schön im Hintergrund.

Bin zufrieden und finde die app gut.

mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ladestation/Dockingstation, 1. Januar 2016
Die Dockingstation habe ich mit dem beilegendem USB-I phone Stecker mit dem alten i Phone Ladegerät verbunden.
I Phone auf die Dockingstation gesteckt, wird sofort geladen.
Die Station wirkt hochwertig und ist unten am Boden gummiert, wodurch die Station rutschfester wird.
Das i Phone sitzt stabil und lässt sich gut aufstecken und entfernen.

Preis - Leistung ist sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 10:37 AM CET

PrintHand Mobile Print Premium
PrintHand Mobile Print Premium

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: PrintHand Mobile Print Premium (App)
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht Fotos vom Tablet auszudrucken. (Habe keinen wifi Drucker)
Die app macht es möglich den Drucker via usb mit dem tablet zu verbinden, was ich sehr gut finde da es mir davor nicht möglich war.
Ohne die app wurden die angeschlossenen Drucker vom tablet (android) nicht erkannt.

Also die app installiert, das Tablet mit dem Drucker via usb angeschlossen.
Der passende Treiber wurde sofort erkannt.

Aber:
Bei meinem alten hp photosmart (der auch sofort erkannt wurde), war der erste Druck erfolgreich.
Beim zweiten Druck stürzte der Drucker ab.
Bei meinem neueren HP Drucker der sofort erkannt wurde), war es "nicht" möglich die Druckqualiät einzustellen.
Dementsprechend zu schnell mit streifen wurde das Foto ausgedruckt.
Die Druckqualiät konnte beim ersten HP Drucker ohne Probleme ausgewählt werden (standard, optimal und Foto usw.)

Fazit: Fast 10 Euro für eine Software ausgegeben, die nur mangelhaft funktioniert.

Mögliche Alternativen: Drucker mit wifi oder tablet mit Windows.

HP 920 Multipack Original Druckerpatronen (Schwarz, Blau, Rot, Gelb) für HP Officejet
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Eben das Original, 28. November 2015
Aus eigener und fremd Erfahrung lasse ich die Finger von Kopien.
Ich finde die original Patronen sehr gut.
Sehr gutes Druckergebnis.

Überrascht hat mich der Preis.
HP war für mich gedanklich immer eine der teuersten Patronen.
Wenn man mal aber andere Hersteller(Drucker und Originalpatronen z.b Epson) anschaut, dann relativiert sich der Preis ganz schnell.

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Energy: Wellnessbrot  15er Pack (15 x 500 g)
Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Energy: Wellnessbrot 15er Pack (15 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 28. November 2015
In Testzeitschriften hält sich die Begeisterung für Fertigmischungen ja in Grenzen. Dementsprechend werden Sie benotet.

Aber ich bin von dieser Mischung bzw. Brot total begeistert.
Ich finde es sehr lecker und bekömmlich.
Ich backe es mit dem Brotbackautomaten und gebe noch ein wenig Speckwürfel hinzu.
Hmmm sehr lecker.
Zu zweit essen wir es in3-4 Tage.
Auch zum Schluss finde ich es noch knusprig und lecker.

Für mich war natürlich auch wichtig das ich es gut vertrage(Verdauung). Top !!!!
Sehr gute Energiequellen fürs Frühstück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12