Profil für oliver.1980 > Rezensionen

Beiträge von oliver.1980

oliver.1980 "oliver.1980" (Baiersbronn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Buffalo BRXL-16U3-EU externer Blu-ray-Brenner 16x USB 3.0 mit CyberLink Software Suite

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Blu-ray-Brenner, 14. September 2014
Frisch aus dem Urlaub zurück gekommen, habe ich mich daran gemacht mit dem Magix Video Maker ein Urlaubsvideo zu erstellen.
Da ich keinen Smart TV und keine externe Festplatte mit Abspielfunktion habe ist mir nichts anderes übrig geblieben das fertige Video entweder auf DVD oder Blue-ray zu brennen.
Aufgrund der hervorragenden Bildqualität einer Blu-ray habe ich mich entschieden einen externen Brenner mit USB 3.0 zu kaufen.

Den Brenner angeschlossen, den Treiber bzw. CD Inhalt installiert, fertig.
Unter Win 8.1 wird er sofort erkannt.
Mit Magix funktioniert er ohne Probleme.
Bild und Tonqualität sind hervorragend. Mein Panasonic Blue-ray Player spielt den Film sofort ab.
Ohne irgendein Problem.
Meine Rohlinge sind von QUVIDO (BD-R recordable) 25GB,130minutes, 4xSpeed

Klare Kaufempfehlung für den Buffalo BRXL-16U3-EU Brenner

HP Tintenpatrone schwarz C6656AE UUS 56 19ml 520 Seiten 1er-Pack
HP Tintenpatrone schwarz C6656AE UUS 56 19ml 520 Seiten 1er-Pack

5.0 von 5 Sternen Nur noch Originalpatronen, 29. Juni 2014
Die Originalpatronen waren mir zu teuer und habe deshalb wieder aufgefüllte oder nachgebaute gekauft.
Zwar war der Preis top, aber die Druckqualität und die Haltbarkeit z.t sehr bescheiden.

Jetzt wieder die original Patrone gekauft, top Druckqualität und der Drucker zickt nicht mehr rum.

Nalgene Trinkflasche Everyday 1l, Klar, 1413750
Nalgene Trinkflasche Everyday 1l, Klar, 1413750

5.0 von 5 Sternen Gute Flasche, 29. Juni 2014
Ich benutze die Flasche beim Sport.

Sie ist absolut dicht und macht auf mich einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck.
Die Flasche befülle ich nur mit Wasser, daher hält sich der Reinigungsaufwand in Grenzen.

Ricoo ® TV Wandhalterung R48 Fernsehhalterung Halter Halterung Schwenkbar Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit ca. 76 - 165cm (30"-65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 100 mm *** ### BESTELLEN SIE JETZT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS ###

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiler Halter, 29. Juni 2014
Das Teil ist sehr massiv gebaut und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Lackierung ist sauber und genau.

Die Montage war schnell und unkompliziert.
Die mitgelieferten 10er Dübel sind top.
Die schwenk und neig-Funktionen sind sehr gut.

Klare Kaufempfehlung

PUMA Herren Basic Boxer Boxershort 4er Pack schwarz/schwarz/schwarz/schwarz 200 - M
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Gute Short, 29. Juni 2014
Die short liegt sehr schön an.
Sie verutscht nicht.
Das Material fühlt sich sehr angenehm an.
Größe passt genau.
Preis ist gut.

therm-ic warme Füsse Smartpack IC 1200 (EU), Black/Red/Silver, 01 0150 009
therm-ic warme Füsse Smartpack IC 1200 (EU), Black/Red/Silver, 01 0150 009

5.0 von 5 Sternen Nie mehr kalte Füsse., 29. Juni 2014
Ich finde die Akkus echt Klasse,
Die Heizdauer auf Stufe 1 dürfte locker bei 10 Stunden liegen.
Nie mehr kalte Füsse.
Wieder Freude am Skifahren.
Bin einfach nur glücklich das es solche Dinge gibt.

Habe übrigen zuvor alles ausprobiert.
Socken mit Alunähten, Wärmesalben usw. Hat aber nichts geholfen

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von DayzHappy

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 29. Juni 2014
Kurz gesagt:
Bin mit den Adapter total zufrieden.
Sie funktionieren bei meinem Samsung Note 10.1 ohne Probleme.
Ich musste nichts installieren und auch keine SD Karte in irgendein Format umwandeln bzw. formatieren.
1. SD Karte in Adapter schieben
2. Adapter mit eingelegter SD Karte ins Tap einschieben.

So kann ich jetzt Fotos machen dannach die SD Karte in den Adapter und dannach ins Tap einstecken und eine Datensicherung mit u.a "ES Datei Explorer" durchführen.
Fotos von "USB" auf die eingelegte micro SD Karte im Tab (ext.SDcard) kopieren.

Zufor hatte ich immer eine micro SD card im Foto mit micro Sd Adapter um dannach die micro sd card in Tap zu stecken und eine Datensicherung auf die interne Festplatte durchzuführen. Doch mein Foto hatte auf Dauer Probleme mit der micro SD Karte.
Das einstecken der micro SD Karte ins Tap war auch eine fummilige Arbeit.

So habe ich jetzt eine micro SD Karte dauerhaft im Tab und kopiere hierhin meine Fotos.

Weber 7450 Abdeckhaube Standard für BBQ 47 cm
Weber 7450 Abdeckhaube Standard für BBQ 47 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne und funktionale Abdeckung, 29. Juni 2014
Nach 5 Jahren Dauereinsatz im Freien wurde meine alte Weber Abdeckplane bedingt durch Witterungseinflüsse
sehr spröde und bekam Risse.
Aber nach 5 Jahren im Freien konnte ich damit leben.

Jetzt wieder eine für unter 10 Euro gekauft.
Für diesen Preis bin ich zufrieden mit dem Produkt.

LED Hängelampe Lampe Laterne Camping Zeltlampe Leuchte Lampion Flexibel
LED Hängelampe Lampe Laterne Camping Zeltlampe Leuchte Lampion Flexibel

5.0 von 5 Sternen Putzige Lampen, 29. Juni 2014
Die Lampen sind solide verarbeitet,
das Licht leuchtet angenehm hell aber auch nicht zu hell.
Da die Lampen sehr leicht sind hängen wir Sie an unserem Ampelschirm direkt über den Gartentisch auf.
Praktisch sind hier die großen weissen Plastikhaken die mit einer Schnur an der Lampe hängen.

Der Lampenschirm ist übrigens aus weichem flexiblen Gummi durch das das Licht strahlen kann.
Nach unten ist der Lampeschirm offen.
4 Led Lampen unter weissem matten Kunsstoff sorgen für ein gemütliches Licht.

Haltbarkeit bisher nicht getestet, aber bis heute noch keine Batterie ersetzt.

Wolfcraft 2202000 Pumpe 1300 l/h S=6mm
Wolfcraft 2202000 Pumpe 1300 l/h S=6mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pumpe, 24. Mai 2014
Ich habe eine kleine Ewigkeit nach einer Pumpe gesucht mit der man niedrig bzw. flach stehendes Wasser abpumpen kann.
Gewisse Pumpen dürfen z.t keine Luft ansaugen, da Sie sonst kaputt gehn können.

Durch Zufall bin ich nun auf diese gekommen.
Ich benutze Sie hauptsächlich um unseren kleinen Brunnen der auf der Terasse steht gelegentlich zum Wasseraustausch abzupumpen. Die Öffnung des Brunnens ist sehr klein.
Schlauch reinhalten und abpumpen.
Das Ganze funktioniert auch sehr gut mit einem Akkuschrauber!!
Die Pumpleistung finde ich sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8