Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für david-7und5zig > Rezensionen

Beiträge von david-7und5zig
Top-Rezensenten Rang: 1.059.193

david-7und5zig

mumbi SET 4 in 1 Zubehör iPhone & iPod: 1 x USB Netzteil Ladegerät / 1 x KFZ Ladekabel / 2 x USB Datenkabel

1.0 von 5 Sternen Feuerwerk in der Steckdose, 18. August 2014
Vielleicht ist es so gewollt, aber ich vermute, dass es nicht nach 20 maligem benutzen in der Steckdose "explodieren" sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2015 1:51 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!, 14. Februar 2014
Danke Bushido...endlich schafft es wirklich jemand wieder von der Skyline zurück zum Bordstein. Endlich wieder der alte Sound. Mehr muss man nicht sagen...
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 12:05 PM CET

Scarface Matrix
Scarface Matrix
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Scarface Matrix, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Scarface Matrix (Audio CD)
Bogy entwickelt sich stetig weiter und ist erwachsen - man merkt es. Trotzdem ist er sich treu geblieben. 101% Atzenkeeper

Berlin Crime
Berlin Crime

5.0 von 5 Sternen Bogy ist erwachsen, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlin Crime (Audio CD)
Musikalisch betrachtet Bogys bestes Album. Rap aus Leidenschaft von der Straße, für die Straße. 100% authentisch, keine Kompromisse. Ich freu mich auf Scarface Matrix

ADE  Digitale Personenwaage BE 804 Lisa
ADE Digitale Personenwaage BE 804 Lisa

1.0 von 5 Sternen Nie funktioniert, 27. März 2012
Hallo,

diese Waage hat von Anfang an nicht funktioniert. Mein Gewicht liegt irgendwo zwischen 90 und 94, die Waage kann sich nicht entscheiden und springt dauernd. Und nein...ich habe keine Teppichboden sondern Fliesen. Die sollten als Untergrund hart genug sein.

Vielleicht hatte ich auch ein Sonntagsprodukt, aber ansosnten absolut keine Kaufempfehlung.