Profil für Mario Klehm > Rezensionen

Das Regenbogenschwert: Roman
Das Regenbogenschwert: Roman
von Simon R. Green

2.0 von 5 Sternen Unausgegoren, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Regenbogenschwert: Roman (Taschenbuch)
Ich lese überwiegend Fantasy,aber dieses Buch habe ich nicht fertig gelesen,da mir der Schreibstil und die widersprüchlichen Storyelemente überhaupt nicht zusagen.Zum einen ist es Sword and Sorcery und zum anderen eine schlechte Pratchett-Kopie.Vielleicht liegt es nur an der Übersetzung,aber ich werde es nicht im Original lesen,weil mich der Stoff an sich nicht so sehr interessiert.Wer will,soll es lesen,alle anderen besser nicht:-)

Sharkoon SILENT EAGLE 1000 120MM Gehäuse Lüfter (Kühler)
Sharkoon SILENT EAGLE 1000 120MM Gehäuse Lüfter (Kühler)

5.0 von 5 Sternen Leise Lüfter, 11. Mai 2014
Ich habe mir drei dieser Lüfter bestellt und an meinem Radiator verbaut.Bin sehr zufrieden,was Lautheit und Luftdurchsatz angeht.
Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.

Zotac ZT-60209-10L GF GT 640 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5, VGA, DVI, HDMI)
Zotac ZT-60209-10L GF GT 640 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5, VGA, DVI, HDMI)

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 23. März 2014
Habe die Karte für meine Tochter gekauft,da ihre alte nicht schnell genug für Sims 3 war.Sie ist sehr leise und ausreichend leistungsstark für ihre Zwecke.

Einbauleuchten DECORA - Farbe: Edelstahl gebürstet - dimmbar, schwenkbar - für 230V und 12V
Wird angeboten von Licht-Visionen

5.0 von 5 Sternen Alles super, 23. März 2014
Die Lampen sind top. Die Leuchtmittel habe ich direkt nach dem Kauf durch LED's ersetzt.Optik ist gut und Montage einfach.

Trine 2 - Complete Collection - [PC/Mac]
Trine 2 - Complete Collection - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. März 2014
Eigentlich kann man zu Trine gar nichts sagen oder ein ganzes Buch füllen:-) Einfach wunderbar,trifft es am besten,finde ich.Kann ich jedem nur ans Herz legen.Tolle Grafik,super Gameplay,usw. Der Hammer:-)

Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift

5.0 von 5 Sternen Nett, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Shift (Computerspiel)
Das Game macht viel Spaß,Fahrphysik ist ok,Grafik ist ordentlich und der Preis stimmt auch.Zum heizen zwischendurch super geeignet,meiner Meinung nach.

GigaByte GA-G41M-Combo Mainboard Sockel Intel G41 2 x DDR2-, 2 x DDR3 Speicher Mikro ATX
Wird angeboten von PCSPEZIALIST-BONN (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Gutes Board für den Q6600 z.B., 23. März 2014
Für den Preis ein ordentliches Board.Leider kein AHCI verfügbar. Ansonsten top,wenn man noch einen Q6600 zuhause rumliegen hat und noch nicht auf i7 umsteigen will:-)

Zotac NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Top Grafikkarte, 5. November 2013
Sehr gute Leistung,sehr leise(in meinem wassergekühlten Rechner kaum zu hören),kompakt.Mehr braucht man nicht zu sagen,denke ich.
Bin vollauf zufrieden.Diese Karte würde ich immer wieder kaufen:-)

Der Monstrumologe und die Insel des Blutes: Roman
Der Monstrumologe und die Insel des Blutes: Roman
von Rick Yancey

3.0 von 5 Sternen Etwas zu langatmig, 5. November 2013
Da ich die anderen Bücher ebenfalls gelesen habe,war es natürlich ein Muß,dieses zu kaufen.Wie immer wird man nicht enttäuscht,dafür aber manchmal etwas gelangweilt,wenn die Geschichte zu esoterisch wird.
Ansonsten wieder eine tolle Story,mit oftmals leicht zu durchschauenden Wendungen.Macht aber trotzdem Spaß und Lust auf mehr.

Die Alchemie der Unsterblichkeit: Roman
Die Alchemie der Unsterblichkeit: Roman
von Kerstin Pflieger

1.0 von 5 Sternen Ein Erstling,den es nicht zu lesen lohnt, 5. November 2013
Habe mir dieses Buch gekauft,weil ich zuerst den 2.ten Band gelesen hatte und natürlich wissen wollte,wie der Beginn der Geschichte ist.Ich muß allerdings sagen,das zwischen diesen beiden Büchern Welten liegen,in Bezug auf Spannung,Inhalt und der Geschichte im Ganzen.Die ganze Story ist unausgegoren,langweilig und enthält wenig neue Ideen.Kann man nicht mal als Kinderbuch vorschlagen,wegen der kleineren Erotikstellen.

Kurz gesagt: Besser nicht kaufen und stattdessen mit dem 2.ten Buch anfangen,welches recht nett geschrieben ist.

Seite: 1 | 2