Profil für Kristina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen
Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen

5.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 17. Oktober 2013
Die kleinen Glücksvitamine haben es mir echt angetan. Die Sprüche sind zwar sehr simpel und nichts aufregendes. Aber in Kombination mit der Verpackung und der Packungsbeilage, scheint es so, als sei es tatsächlich frisch aus der Apotheke. Ein perfektes Geschenk für jeden Anlass.

WENKO 8366900 Eier-Former 4tlg
WENKO 8366900 Eier-Former 4tlg

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 16. Oktober 2013
Die Anwendung der Eier-Former ist sehr einfach. Die Former sind sehr gut verarbeitet, sodass man diese auch unbesorgt benutzen kann. Mit der Größe der Eier sollte man ein wenig variieren. Ich habe Eier Größe M benutzt, die Teilweise einfach viel zu klein für die Form waren. Schade ist jedoch, dass die Form nicht allzu lange anhält. Nach paar Stunden hat das Ei wieder die ursprüngliche Form angenommen.

Aber ansonsten ist es ein netter Gag, gerade für kleine Kinder sehr interessant.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 10:15 PM CET

Minipflanzset Vergissmeinnicht
Minipflanzset Vergissmeinnicht
Wird angeboten von BB Collection

4.0 von 5 Sternen sehr klein aber hübsch, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Minipflanzset Vergissmeinnicht
Die Lieferung dauerte ganze 5 Werktage, was ich persönlich etwas lang fand, vor allem weil es per Post versandt wurde. Als ich das Blümchen dann in der Hand hielt, war ich schon sehr erstaunt wie klein sie doch Tatsächlich ist, aber es stimmt mit den Angaben in der Produktbeschreibung überein.

Dennoch wächst das kleine Blümchen und sieht voll schön aus :) .

Rössler 1343452870  Aufbewahrungsbox, Unifarben espresso
Rössler 1343452870 Aufbewahrungsbox, Unifarben espresso

5.0 von 5 Sternen edles Design, 16. Oktober 2013
Ich war echt begeistert von der Box, als diese hier ankam. Noch schöner und edler als auf den Bildern. Die Schachtel diente als Teil eines Geschenks und ich habe auch nur positives Feedback bzgl der Box bekommen. Ich überlege mir auch schon diese Box noch einmal für mich zu bestellen.

Einfach nur empfehlenswert.

Hamburg Becher I love Hamburg Skyline Souvenir Kaffeebecher Teebecher
Hamburg Becher I love Hamburg Skyline Souvenir Kaffeebecher Teebecher
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen schöne Tasse, 16. Oktober 2013
Die Tasse war als Teil eines Geschenks für einen Freund gedacht, der jetzt leider umzieht. Er hat sich riesig darüber gefreut und somit hat der Becher seinen Zweck erfüllt.
Die Verarbeitung der Tasse ist sehr gut, gerade bei der Skyline wurde drauf geachtet einige Einzelheiten mit aufzunehmen, was ich sehr schön fand.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Seiden-Tuch, ca. 45x45 cm, Pongé 05
Seiden-Tuch, ca. 45x45 cm, Pongé 05
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen schönes Tuch, 16. Oktober 2013
Das Seiden-Tuch ist wirklich sehr schön verarbeitet. Am Produkt gibt es nichts auszusetzen.
Ich habe es jedoch ausschließlich als Deko für ein Geschenk benutzt.
Die Lieferung kam zudem auch sehr schnell an.

Schutzhülle Hollywoodschaukel Gartenschaukel - 420 D Oxford Gewebe - mit 2 Reißverschlüssen
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 16. Oktober 2013
Das Paket kam sehr schnell an.
Die Schutzhülle ist gut verarbeitet und passt perfekt über meine Hollywoodschaukel.
Sehr gut finde ich auch, dass man die gesamte vordere Front mit dem Reißverschluss öffnen kann, sodass man die Hülle nicht ständig komplett abziehen muss.

Bin sehr zufrieden damit.

Karlie Latex Gummiringe, Natur
Karlie Latex Gummiringe, Natur
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie Latex Gummiringe, Natur (Misc.)
Die Lieferung kam leider etwas verspätet bei mir an, deshalb ein Stern abzug.
Aber ansonsten erfüllen die Gummiringe ihren Zweck.
Sind auch gut verarbeitet, sprich gehen nicht so einfach kaputt.

Bin zufrieden mit dem Produkt.

Naughty Knot - Die Erotische Schleife
Naughty Knot - Die Erotische Schleife
Wird angeboten von sanhyTec Hygieneshop- GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

3.0 von 5 Sternen hält nicht!, 4. Oktober 2013
Der Stoff ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Die Anleitung ist nur auf Englisch, aber selbst für die, die die Sprache nicht allzu gut beherrschen, gibt es noch genügend Bilder an denen sie sich orientieren können. Die Schleife habe ich zwar ohne Probleme wie auf dem Bild gebunden bekommen, jedoch wollte es an meiner haut einfach nicht halten. Dadurch das im Stoff Schlaufen eingearbeitet sind, in die man den restlichen Stoff durchsteckt, um die Schleife zu bekommen, kann man die schleife auch gar nicht richtig festziehen. Hinzu kommt, dass sich bei der kleinsten Bewegung schon wieder alles lockert und man wieder alles versuchen muss, fest zuziehen. Für den schnellen Auftritt reicht es jedoch.

Seiden-Tuch, ca. 90x90 cm, Pongé 05
Seiden-Tuch, ca. 90x90 cm, Pongé 05
Wird angeboten von Creativ Discount

4.0 von 5 Sternen schönes Tuch, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Seiden-Tuch, ca. 90x90 cm, Pongé 05
Das Seiden-Tuch ist wirklich sehr schön verarbeitet. Am Produkt selbst gibt es einfach nichts auszusetzen. Ich habe es jedoch ausschließlich als Deko für ein Geschenk benutzt, nicht wie die meisten hier zum Bemalen.
Doch die Lieferung kam echt katastrophal bei mir an. Ich weiß zwar bis heute nicht was bis zur Zustellung mit Päckchen passiert ist, aber es bereits geöffnet oder gar nicht erst richtig geschlossen worden.
Ich bin froh das zumindest noch alles bei mir ankam und dadurch keine weiteren Probleme zustande gekommen sind.

Seite: 1 | 2