Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kristina > Rezensionen

Beiträge von Kristina

Kristina

Seite: 1 | 2
Velvet Orion 562661 Vibroei Black Bullet
Velvet Orion 562661 Vibroei Black Bullet
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen kleines Wunder, 4. Oktober 2013
Das Vibroei ist einfach nur empfehlenswert. Es fühlt sich sehr gut an und durch die 4 Vibrationsstufen ist auch für jeden was dabei. Einen Stern abzug kriegt es jedoch leider dafür, dass es schnell kaputt geht. Ich habe es mir erst Anfang des Jahres gekauft und habe jetzt schon einen Wackelkontokat, obwohl es nur gelegentlich benutzt wurde.

DETOMASO Damenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Keramikarmband Saphirglas SOFIA XS Keramik Mondphase Ladies schwarz/mehrfarbig DT3001-B

5.0 von 5 Sternen tolles ding, 4. Oktober 2013
Meine Freundin hatte diese Uhr geschenkt bekommen und ich habe mich sofort in diese Uhr verliebt und wollte sie haben. Nun habe ich sie auch endlich und bin einfach nur begeistert. Die Uhr ist sehr elegant und total robust. Einfach nur empfehlenswert.

Seite: 1 | 2