Profil für Jakobi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
SodaStream 1041132490 Spülmaschinenfeste Sprudlerflasche
SodaStream 1041132490 Spülmaschinenfeste Sprudlerflasche

3.0 von 5 Sternen Nicht absolut spülmaschinenfest, 25. April 2015
Naja... So richtig spülmaschinenfest ist diese Flasche nicht. Der Kleber, der den Fuß an der Flasche hält, wird wohl durch die Hitze in der Spülmaschine etwas weich. Oder eben die Flasche wird trotzdem etwas weich, auf jeden Fall ist der Fuß nach dem ersten Spülgang etwas verrutscht und nun habe ich eine schiefe-Turm-von-Pisa-Flasche... Zum Glück ist der Fuß nicht zu weit verrutscht, die Flasche bleibt gerade noch so stehen...

iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Diesen Staubsauger gebe ich nie wieder her, absolut genial!!, 25. April 2015
Diesen Staubsauger gebe ich NIE wieder her!!! Das Ding ist mega klasse! Seit dem ich diesen Staubsauger habe, habe ich kein einziges Mal mehr selbst staubgesaugt. Selbst, wenn es aussieht, als wäre es sauber, findet er noch Staub!
Man kann für alle 7 Tage eine Uhrzeit einstellen, an der er selbstständig lösfährt und sich wieder an seine Ladestation dockt, wenn er fertig ist. Man kommt immer nach Hause und es ist sauber! Toll!
Einmal hat er ein Ladekabel um seine Bürste gewickelt, war aber nicht weiter tragisch und bei einem anderen Mal hat er meinen gelben Sack mit genau der Ecke seines Stoßabfängers erwischt und den Inhalt durch meine Wohnung geschoben. Auch davon war ich nur amüsiert, da es absolute Einzelfälle waren und er mir viel mehr an Arbeit abnimmt, als macht.
Besonders klasse finde ich die Akkulaufzeit. Ich habe 100 qm, die schafft er mit einer Ladung, selbst nach mittlerweile einem Jahr Nutzung. Auch der Geräuschpegel ist der Wahnsinn. Wenn ich die Tür zu einem Raum schließe, in dem er gerade saugt, höre ich ihn nur, wenn er gegen die Tür fährt, ansonsten ist er wirklich für einen Staubsauger sehr leise. Meistens bekomme ich nichtmal mit, wenn er fertig ist, obwohl er dann ein Signal abgibt. Seit dem er da ist, wird dann auch mal unter meinem Bett und der Couch gesaugt.
Kurzum: Es gibt eigentlich nichts Negatives zu sagen. Man hat kaum Arbeit (Knopf drücken und Behälter leeren), denn er macht die Arbeit und man kann sich Schönerem widmen.

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (Größe M) schwarz für Apple iOS und Android
Wird angeboten von Easynotebooks

3.0 von 5 Sternen Guter Schritte- und Schlaftracker mit Weckfunktion, 25. April 2015
An sich eine tolle Sache! Er zählt meine Schritte und kontolliert meinen Schlaf. Ich könnte auch noch Kalorien zählen lassen, aber das ist mir zu viel Aufwand. Am Besten ist seine Weckfunktion, da man durch leichtes vibrieren sanft geweckt wird und auch der Partner vom Piepen des Weckers verschont wird und weiterschlafen kann. Schade ist, dass er nur dokumentiert und keine nur auf mich bezogenen Verbesserungsvorschläge macht. Zum Beispiel, wie ich zu einer besseren bzw. längeren Tiefschlafphase komme.
Leider hat er nach einem Jahr jetzt das Problem, dass er die ganze Zeit meint, er wäre leer, obwohl ich ihn komplett wieder aufgeladen habe. Ich kann ihn nun nicht mehr nutzen...

Jeruel 59122 - Crystal Puzzle, Golden Retriever
Jeruel 59122 - Crystal Puzzle, Golden Retriever

5.0 von 5 Sternen Lustiges Puzzle, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Crystal Puzzles Gross (Spielzeug)
Geschenk für meine Mama, die sich darüber wunderte, weswegen alles an dem Hund fest ist, nur der Sockel, auf dem er steht, der geht nicht an dem Hund zu befestigen...! Ich habe mich totgelacht, während ich ihr erklärt habe, dass das kein Sockel, sondern der Hundenapf ist!

Salz und Pfefferstreuer Set Lovers Delfine
Salz und Pfefferstreuer Set Lovers Delfine
Wird angeboten von FireAndPlay

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber nicht ganz alltagstauglich, 25. April 2015
Für das Aussehen bekommen Salz- und Pfefferstreuer volle Punktzahl! Die Alltagstauglichkeit ist nicht ganz so optimal. Das Befüllen ist etwas schwierig, da man die Augen der Delfine zuhalten muss, damit das, was man reinfüllt, nicht gleich wieder raus läuft und auch das Benutzen ist nicht ganz so einfach, da die Dosierung sich als Herausforderung rausstellt. Ich habe schon das ein oder andere Essen versalzen...

5m Reflektierendes Band / Reflektorband 30mm breit - silber - zum Aufnähen
5m Reflektierendes Band / Reflektorband 30mm breit - silber - zum Aufnähen
Wird angeboten von Baender24

5.0 von 5 Sternen Gutes Band, reicht, um eine Weste komplett auszustatten, 25. April 2015
Das Band tut das, was es soll. Ich habe es genutzt, um meine Motorrad-Warnweste noch etwas auffälliger zu gestalten. Ich konnte das Band problemlos schneiden und auch nähen. Wenn man sich vernäht hat, blieben an der vorherigen Einstichstelle zwar kleine Löcher, aber gerissen ist es nicht. Es war etwas Arbeit, aber es hat geklappt und sieht jetzt toll aus!

Bella und Edward: Die Welt von Bella und Edward: Das Biss-Handbuch
Bella und Edward: Die Welt von Bella und Edward: Das Biss-Handbuch
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Toller Liebesroman!, 25. April 2015
Wer darüber nachdenkt: Soll ich das Buch wirklich lesen oder mir eher den Film anschauen? -> Das Buch ist wirklich tausendmal schöner als der Film! Bitte lesen!! Wer Liebesromane mag ist hier absolut an der richtigen Adresse und sollte sich das nicht entgehen lassen!

La Isla Damen Ringerrücken Schalen Mid Impact Sport BH mit Bügel Weiss 75A
La Isla Damen Ringerrücken Schalen Mid Impact Sport BH mit Bügel Weiss 75A
Wird angeboten von La Isla

5.0 von 5 Sternen Passt auch für die kleine Brust!, 25. April 2015
...auch für die kleine Brust ein gutes Gefühl! Der BH steht nicht wie bei vielen anderen BH's ab, sondern passt sich sehr gut an. Bei größeren Brüsten könnte ich mir vostellen, dass es schwierig wird, rein zu kommen, da man trotz des Verschlusses den BH nicht sehr weit auf bekommt.

DONNA wunderschönes und hochwertiges Viskose-Negligee Nachthemd Sleepshirt im kokett gepunkteten Design, dunkelblau, Gr. S
Wird angeboten von THC Ulrich

4.0 von 5 Sternen Schönes Nachthemd, weißer Stoff etwas durchsichtig, 25. April 2015
Das Nachthemd hat einen sehr angenehmen Stoff. Was mich etwas stört ist der relativ duchsichtige, weiße Stoff. Der blaue Stoff ist schöner.

Bones - Season Eight [6 DVDs]
Bones - Season Eight [6 DVDs]
DVD ~ Emily Deschanel

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bones - Season Eight [6 DVDs] (DVD)
Ich liebe Bones, einfach genial diese Serie, da braucht man nicht viel zu sagen. Beginnt aber am Besten mit Staffel 1, sonst ist es oftmals ohne manches Hintergrundwissen schwierig etwas richtig zu verstehen.

Seite: 1 | 2 | 3