Profil für galileo0285 > Rezensionen

Beiträge von galileo0285

galileo0285

Seite: 1 | 2
INLINE S-VGA Kabel 1m InLine S-VGA Kabel PREMIUM vergoldete Stecker 15pol HD St/St 1m

4.0 von 5 Sternen INLINE S-VGA Kabel 1m InLine S-VGA Kabel PREMIUM vergoldete Stecker 15pol... Inline, 9. Dezember 2013
Dadurch das der KABEL wirkich nur 1 meter ist, ist er zwar passend, aber für eine PC der unten neben dem tisch steht ganz schön knapp. Aber ansonsten ein guter Einfall den Kabel mal nicht fast zwei meter zu verkaufen, wo denn immer noch kabel rumliegt, so passt er knapp aber gut.

Freche Wellensittiche 2014. Postkartenkalender
Freche Wellensittiche 2014. Postkartenkalender
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Freche Wellensittiche 2014. Postkartenkalender Monika Wegler, 9. Dezember 2013
Ich finde diesen Kalender über freche Wellensittich ganz putzig.
Er ist schön gestaltet und die Motive, die Wellensittiche, sind kleine Models, wirklich süß.

Sun Garden 10105355 Viskoelastik-Nackenstuetzkissen Belinda, 50 x 32 x 9 /11 cm
Sun Garden 10105355 Viskoelastik-Nackenstuetzkissen Belinda, 50 x 32 x 9 /11 cm
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

3.0 von 5 Sternen Sun Garden 10105355 Viskoelastik-Nackenstuetzkisse n Belinda, 50 x 32 x 9 /11 cm, 25. Oktober 2013
Es ist ansich kein schlechtes Kissen, aber für mich irgendwie zu hart.
Denn dieses Kissen sollte meine Schmerzen reduzieren (begleitend zur Physiotherapie), und dennoch wache ich jeden Morgen, weiterhin, mit Nackenschmerzen auf, jetzt auch noch Rückenschmerzen.

Besser ist es dadurch schlagartig nicht geworden, wie man von vielen anderen Kissen her lesen kann oder erfährt.

Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt
Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt, 13. Oktober 2013
Stilvolles schwarzes Design, die vom Preis und von der Qualität her auch OK sind und für den allgemeinen Gebrauch auch zu empfehlen sind.

Epson Stylus SX125 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren)
Epson Stylus SX125 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren)

3.0 von 5 Sternen Epson Stylus SX125 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren)..., 13. Oktober 2013
Der Drucker ist nicht schlecht, nur bin ich mittlerweile nicht informiert was die Patronen kosten, da ich den kaufte weil mein alter Drucker den Geist aufgab. Dachte ich ejdenfalls, nach einer gefühlten Ewigkeit, funktioniert der alte wieder prima da ich diesen auch an meine beiden unterschiedlich alter PCs anschließen kann. Dieser hier wird/ kann gar nicht von meinen alten angenommen werden.

Dennoch bevorzuge ich solche 3 in1 da alles drinnen steckt was man für einen PC Alltag braucht.

D'Addario EJ27N Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Normal Tension
D'Addario EJ27N Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Normal Tension

4.0 von 5 Sternen D'Addario EJ27N Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Normal Tension, 13. Oktober 2013
Klang ist Super, keine Seite ist gerissen.

Zwar musste ich anfangs sehr viel nachstimmen, aber jetzt mit der Zeit eher weniger.

Alles gut, keine Mängel bei mir jedenfalls.

Swiss-o-Par Teebaumöl Kurshampoo, 3er Pack (3 x 0.25 l)
Swiss-o-Par Teebaumöl Kurshampoo, 3er Pack (3 x 0.25 l)

4.0 von 5 Sternen Swiss-o-Par Teebaumöl Kurshampoo, 3er Pack (3 x 0.25 l), 13. Oktober 2013
Ich bin gespannt was passiert wenn ich es länger in Benutzung habe. Ob dann auch die Haar an sich wieder kräftiger und voller werden...

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e

4.0 von 5 Sternen BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel..., 13. Oktober 2013
Riecht zwar ganz stark nach diesen Gummi-Geruch, wie er auch bei so vielen Kinder Aufblass-Spielzeugen zu riechen ist.

Aber kam auch genau so an, wie auf dem Bild beschrieben.

Zu empfehlen.

Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, mittel/rot
Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, mittel/rot
Wird angeboten von vitality sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Thera-Band 2,5 m lang in rot, 13. Oktober 2013
Da ich seit einigen Wochen, Probleme habe mit dem Nacken-Hals und Schulter Bereich, empfahl mir meine Physiotherapeutin, nach den Übungen in der Klinik, ein solches Thera-Band für die Übungen zu Hause.

Und was soll ich sagen, gut das ich es in der Länge von 2,5 Meter genommen habe, dann sind die Übungen (aus dem Buch anbei, in der Tasche mit Reißverschluss) auch ohne die Angst vors reißen, prima durch zuführen. Es macht auch einen Sinn, wenn man etwas als Gegenzug in den Händen hält oder greifen kann, als wenn man es ohne solch ein Band machen würde/könnte.

Mir hilft es enorm. Es macht mit der Zeit auch Spass, denn man spürt dann auch den Muskelkater. Also sehr zu empfehlen!!!

Vivanco 4 adrige Telefonverlängerungskabel 10 m (TAE-F Stecker - TEA-F Kupplung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Vivanco 4 adrige Telefonverlängerungskabel 10 m (TAE-F Stecker - TEA-F..., 13. Oktober 2013
Schnelle Lieferung. Alles gut.
Nachdem der Kabel am Telefon zu kurz war und das Telefon getrennt von der Internet/Telefon Box stehen muss, musste ich mir einen anderen kabel dazu kaufen. Und entschied mich erstmal für ein Verlängerungskabel.

Wie gesagt alles gut und funkntioniert auch prima.

Seite: 1 | 2