Profil für F. Meller > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl silber Blue Sport BQ9328
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl silber Blue Sport BQ9328

5.0 von 5 Sternen hot <3, 6. Januar 2011
Diese Uhr ist wirklich toll. Sie vereint männliche Rustikalität mit Eleganz . Die Verarbeitung ist super.
ICh trage sie ein bisschen lockerer... mit hochgezogenem Hemdärmel ist das ziemlich attraktiv und nicht so langweilig wie die mainstream-lederarmbänder, die jeder hat. Hauptsächlich dient diese Uhr für mich nämlich als Accessoir und nur sekundär als ZEitanzeiger .
hm, fertig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preisleistung ist top, 24. August 2009
Ich will mich kurz fassen. für den schmalen Preis erhält man ein solides Produkt, das relativ unauffällig und funktional ist . Es hat Stil, wenngleich es schönere Kommoden gibt,, die dafür aber auch ungleich mehr kosten.
Hässlich ist der Schrank keineswegs.. mir gefällt er.

yay (:

Chefsessel Bürostuhl Drehstuhl Genf ~ Kunstleder, creme
Chefsessel Bürostuhl Drehstuhl Genf ~ Kunstleder, creme

4.0 von 5 Sternen guter , sehr preiswerter Sessel .. leider ohne verstellbare Rücklehne, 17. August 2009
Machen wirs kurz:
Diese Sessel ist bequem , sieht sehr schick aus und kostet sehr wenig für das was manbekommt.
Den Stern abzug gibts wegen des Fehlens einer verstellbaren Rücklehne, der winkel zwischen Oberschenkeln und Rumpf bleibt so immer gleich, der Wippmechanismus betrifft lediglich den sitz, der durch Gewichtsverlagerung nach hinten schwenkt.
Insgesamt empfehlenswerter Stuhl

Extras - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
Extras - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Ricky Gervais

5.0 von 5 Sternen genial lustig und absolut liebenswerte Dame an Ricky's Seite ;), 17. August 2009
Vorweg sei gesagt: Ich habe mich bisher nie an Britische DVDs herangetraut, da ich doch enorme Probleme habe, den verschroben liebenswerten Akzent der Inselkollegen zu verstehen.
Da ich deutsche Synchronfassungen grundsätzlich ablehne, blieb mir aber nach derart überwältigenden Feedbacks (1 Golden Globe, 1 Emmy ...)nichts Anderes übrig, als die englischen Untertitel zu aktivieren und mich der Herausforderung zu stellen.
Was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut. Diese DvD stellt in Punkto schauspielerische Klasse, Atmosphäre und Witz all die plumpe sexualisierte Deutsche Comedy in den Schatten .. im Grunde dürfte sie sich nicht dazu herablassen, den Vergleich überhaupt zuzulassen.
Ähnlich wie das oft kopierte , aber zumindest in Deutschland nicht erreichte
"The Office" (ungleich witzloses Pendant: Stromberg -.-),spielt auch hier ebenfalls Ricky Gervais die Hauptrolle, einen Statisten , der sich mitsamt seiner charmanten Freundin vergebens aber auf schier niedliche Art und Weise daran versucht, auftretenden Gaststars buchstäblich in den Allerwertesten zu klettern um vom "Extra" zum angesehen Schauspieler aufzusteigen. Die Hollywoodgesichtern wirken hierbei erfrischend, sind aber mehr Köder als eigentliches Highlight.
Um zum Abschluss zu kommen :
Ich vergebe 5 Sterne und bin begeistert. Diese DVD ist eine Investition definitiv wert und wird dem englischsprachigen Käufer oftmals Kichern , aber auch in heiteres Gelächter ausbrechen lassen. =)
Viel Spaß wünsch ich drum mit diesem Meisterwerk =)

The Gunpowder Plot. Niveau C2- Lernschmöker (Lernmaterialien): Niveau C1 - Lernschmöker
von Alan Brouder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absolut klasse, 11. August 2009
Ich habe mir das Buch für den Leistungskurs Englisch gekauft, quasi als Quelle für eine parallel zum Unterricht verlaufende Vergrößerung des Wortschatzes.
Die Geschichte handelt vonzwei Wissenschaftlern , die in nicht allzu ferner Zukunft die Möglichkeit einer Zeitreise nutzen, um ins 17. Jahrhundert zu gelangen und den Geschehnissen rund um Guy Fawkes hautnah beizuwohnen. Ist dies eigentlich als rein professionelle Exkursion zu rein wissenschaftlichen Zwecken gedacht, ist man schon bald emotional involviert und verwickelt sich in das spannende Abenteuer.. eine kleine Romanze ist übrigens auch enthalten ;).
Gehobenen Vokabeln, sogenannte "hard words" sind auf jeder Seite übersetzt, dabei beschränkt man sich sinnvollerweise auf die am wenigsten Gebräuchlichen. Sie sind sehr hilfreich und man lernt sie spielend. Das Niveau "C2" kommt natürlich nicht von ungefähr.
Jeder, der dieses Buch zu kaufen in Betracht zieht, sollte sich im Klaren sein, dass ein umfassender englischer Wortschatz vorausgesetzt wird.
Ist dies der Fall, bekommt man in seinem Sprachgebrauch den nötigen Feinschliff.
mein Fazit: absolut empfehlenswerter, spannender Roman, mit dem Lernen so richtig Spaß macht . Zugreifen ;)

Der Glöckner von Notre Dame (Special Collection)
Der Glöckner von Notre Dame (Special Collection)
DVD ~ Tom Hulce

5.0 von 5 Sternen fürchterlich trauriger Film mit der schönsten Botschaft und einem Haken, 16. April 2009
Die Botschaft des Films ist so wunderschön, ich liebe sie.. unsere Gesellschaft hat sie noch lange nicht verstanden.. und wird sie wohl auch nie... Quasimodo ist ein liebenswerter mensch.. der durch sein Äußeres isoliert bleibt von jeder menschlich warmen Erfahrung..
Was ich nicht verstehe , ist :
Warum wird der flache Charakter des tapferen Soldaten zur Liebe Esmeraldas? Fand man es zu unästhetisch, Quasimodo Esmeralda küssen zu lassen, zu unglaubwürdig? wie dem auch sei.. der Originalroman, indem Esmelralda verbrennt und Quasimodo wenig später am Grab selbiger stirbt, wurde verändert, sodass es zu einem disnneytypischen happy end kommt..
aber hätte man die Botschaft nicht eindeutiger machen können, indem man Quasimodo und Esmeralda zusammenführt?
Insgesamt dennoch ein schöner Film, der aber eine düstere Atmosphäre hat und für die Kleinsten wenig geeignet sein dürfte, zumal die überwältigende Ästhetik eines König der Löwen fehlt, was den Film keinesfalls optisch weniger beeindrucken lässt. Die Person "Frollo" ist beeindruckend und komplex, ein Opfer seiner Schwäche, eine bizarre Ausformung der Gesellschaft, representativ für das aus heutiger sicht erschreckende Menschenbild damaliger Zeit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2010 9:56 PM MEST

PES 2009 - Pro Evolution Soccer
PES 2009 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen besser als Fifa allemal... alleine und offline aber nicht so spaßig, 23. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: PES 2009 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Meine hohen Ansprüche wurden nur zum Teil erfüllt.
Es macht mehr spaß als der Vorgänger, das Gameplay ist weniger arcadelastig.
Die Animationen haben sich dennoch kaum weiterentwickelt, auch die Grafik enttäuscht, ebenso das Lizenzpaket.
Insgesamt also sehr durchwachsen, wenn ihr aber in Besitz von Freunden seid , dann macht das spiel unfassbar viel spaß, denn was zählt , ist aufm Platz, und da macht PES 2009 einmal mehr eine gute, wenn auch nicht
mehr sehr gute Figur

Identified
Identified

5.0 von 5 Sternen wunderschön und bezaubernde kleine V, 17. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Identified (Audio CD)
Jeder sollte dieses Album haben. Es enthält sehr schöne romantische Songs,
und in "Don't Leave" zeigt die kleine Zaubermaus , dass sie sogar zum Rappen Talent hat. V hat sehr viel Talent und das zeigt sich in ihren wunderschönen songs. Jeder sollte sich dieses Album kaufen . Zugreifen.
Ich bin hin und weg :)
Hey
Dieses Album dieser unglaublichen süßen kleinen Sängerin ist wunderschön,
ihre sanfte Stimme macht mir immer wieder eine Gänsehaut .
Ich höre ihre Songs jeden Tag und ich kann euch dieses Album nur allerwärmstens ans Herz legen , es ist wunderwunderschön <3

V rocks <33

High School Musical 2 - Extended Edition
High School Musical 2 - Extended Edition
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen wunderschöne kleine Prinzessin verzaubert mich, 14. August 2008
Dieser Film ist schon allein wegen Vanessa Hudgens ' wunderschön.
Sie ist so bezaubernd und lächelt wie ein Engelchen.
Außerdem gibt es viele schöne Choreos und Songs.
Also zugreifen Dudes ;)

Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen schreckliche Enttäuschung.. flaches Spiel ohne Witz, 10. August 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
GTA 4 ist für mich die Enttäuschung des JAhres.
Das Gameplay ist ein Witz, die unmöglichkeit , Jobs nach dem Scheitern direkt wiederaufzunehmen, und sich so ewiglange Fahrten zu ersparen, weist schon auf die "schlechte Verarbeitung" des gesamten Spiels hin, denn solche Bugs finden sich leider immer wieder.
Die Story ist in Ordnung mehr nicht, die Athmosphäre ist der eines Vice City nicht im Ansatz gewachsen, das Gameplay flach und stereotyp. die Aufträge wiederholen sich, Spaß will im Grunde nie so richtig aufkommen, anfängliche Euphorie verfliegt schneller, als man es sich als eingefleischter Fan je zu träumen gewagt hätte.
Fazit:
Die enorm hohen Wertungen auf diversen Sites und in Zeitschriften vom Fach sind für mich nicht zu erklären, Finger weg von diesem quintessentiell miesen Spiel.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2010 11:52 AM MEST

Seite: 1 | 2