Profil für Barbapapa > Rezensionen

Beiträge von Barbapapa

Barbapapa "gogo"

Seite: 1 | 2
iFoxtek 4*RGB Strip Eckverbinder L- Form Klick Verbinder LEDSMD Schnellverbinder Adapter
Wird angeboten von ifoxtek

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach, sehr gut!, 25. März 2014
Die Verbinder sind kinderleicht zu montieren. Die Qualität ist gut um sie ohne Probleme zu verbauen.
Auch ein mehrfaches auf und zumachen ging problemlos....

Kann ich nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Was für ein Spiel!, 2. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schon die ersten Teile waren gut. Aber dieser Teil stellt alles in den Schatten.
Waffenkombis sind genial und der neue Fahrzeug Kombi Modus SUPER. Echt gelungen.

Für mich das beste Launch-Spiel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 3:03 PM CET

Xbox One Konsole + Kinect inkl. Forza Motorsport 5 (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect inkl. Forza Motorsport 5 (DLC)
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach einer Woche jetzt im Dauerbetrieb und Null komma Null Probleme.
Ist genau nach meiner Vorstellung. Kinect funktioniert super und die Spiele Auswahl passt auch.
Konsole ist sehr leise. Das Dashboard machte anfangs einen wirren Eindruck aber nach Eingewönhungszeit sinn.
Die Apps sind sehr zu empfehlen, und zwischen den Spielen hin und her schalten, funktioniert.

Links 50600450 IBO Schreibtisch Ahorn Dekor MDF Metall 115x73x62-93 cm
Links 50600450 IBO Schreibtisch Ahorn Dekor MDF Metall 115x73x62-93 cm

4.0 von 5 Sternen guter Schreibtisch, 9. Juni 2013
An sich ein guter stabiler Schreibtisch, doch die Höhenverstellung ist grausam. Die ersten beiden Höhenverstellungen nicht nutzbar da der Schreibtisch sich leicht verzieht, so das die höhe keinen nutzen hat. 1 Stern Abzug

Paragon Backup & Recovery 12 Home [Download]
Paragon Backup & Recovery 12 Home [Download]

5.0 von 5 Sternen bestes Backup, 9. Juni 2013
Habe schon vieles probiert sei es Norton Ghost, und andere diverse Backuptools. Aber meinen Wünschen hat nur Paragon angesprochen und es funktioniert tadellos unter Win8.

Duracell PC1604 PROCELL Alkaline 9V Batterie (10-er Pack)
Duracell PC1604 PROCELL Alkaline 9V Batterie (10-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 9. Juni 2013
Die Batterien tun was sie sollen, und sie waren billig. Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Benutze sie in Rauchmeldern.

Grundig Music 51 SP DAB-Radio (DAB+/DAB/UKW-Empfang) schwarz
Grundig Music 51 SP DAB-Radio (DAB+/DAB/UKW-Empfang) schwarz

5.0 von 5 Sternen ein gutes DAB Radio!, 9. Juni 2013
Die Einstellungen waren Problemlos und der Empfang ist soger in der Wohnung hervorragend. Obwohl wir im Randgebiet wohnen. Kann nocht nichts negatives beurteilen.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy S II Plus i9105P Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Das ist Die Autohalterung, 3. Januar 2013
Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Verarbeitung ist sehr gut, das Handy sitzt bombenfest auch das quer und gerade drehen des Handys funktioniert gut. Der Saugnapf lässt sich kinderleicht feststellen und bleibt da für die ewigkeit bis man ihn löst. Die Anti-Rutschmatte ist genial, das Handy bleibt da wo es ist, auch bei starken Kurven. Alles im allem ein sehr gutes Produkt das man jederzeit weiterempfehlen kann.

Telestar Diginova HD+ digitaler Sat-Receiver (CI+, HDMI, USB 2.0, PVR Ready, HD+ inkl. HD+ Karte für ein Jahr) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 25. Juni 2011
Hallo,

Nach meiner Technisat Digit HD8+ flaute bzw. enttäuschungen, dachte ich, nehme ich den Baugleichen Diginova von Telestar.

Alleine die Fernbedienung die nicht knackst (klickt) ist der Wechsel wert. Die Funktionen sind einfach gehalten, doch in den Untermenüs ist mal ein Blick ins Bedienheft unumgänglich.
Die PVR Aufnahmen lassen sich mühelos zum PC senden (LAN) und bearbeiten bzw. ansehen. Auch am Receiver selber kann man viel ändern seis PVR Bezeichnung oder das schneiden.

Die Technisat Problematik mit abgefallenen Frontplatten konnte ich bei Telestar in den Rezisionen nicht finden (obwohl er Baugleich ist), deshalb der Umstieg.

In den Grundeinstellungen die richtigen Einstellungen wählen (Stand-By Zeit, Uhranzeige)und alles ist i.O

Zum Bild und Ton kann ich nur sagen das es zum Humax HD Fox+ keinen Unterschied gibt, Top.

TechniSat DIGIT HD8+ HDTV-Sat-Receiver (HDMI, 2x Scart, 2x USB, HD+ Karte, 2x CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 24. Juni 2011
Kann mich der Rezension von PCE nur anschliessen.

Bei 2 Receivern das Frontplatten Problem. Schnell angekommen (Danke Amazon), geöffnet und die Plastikteile die aus der Verpackung rausgefallen sind wieder eingepackt und zurückgeschickt. Beim Ersatzgerät dasselbe.

Made in Germany?

Nie wieder, Technisat.