Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für IH > Rezensionen

Beiträge von IH

IH

Seite: 1 | 2
Euro Trail LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Haken zum Aufhängen
Euro Trail LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Haken zum Aufhängen
Wird angeboten von Karese Camping&Outdoor

5.0 von 5 Sternen Perfekte Funktion, 18. September 2015
Die Lampe ist perfekt, geht immer an, wenn sie soll, man kann sie überall leicht aufhängen.
Ich habe inzwischen etliche hängen in meiner Wohnung. So stolpere ich nirgends mehr drüber, auch nicht über unsere Katze, die manchmal mitten im Weg liegt. Perfekt!

Böhmerwald 409604-67 Matratzenauflage-Schurwolle, 140 x 200 cm, 1400 g
Böhmerwald 409604-67 Matratzenauflage-Schurwolle, 140 x 200 cm, 1400 g

5.0 von 5 Sternen Super Auflage, 18. September 2015
Die Auflage ist dank Schurwolle ganz wunderbar warm und äußerst leicht. Der Preis ist optimal und die Auflage ist es auch wert. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ist sehr zu empfehlen!

MOVIT® 26 kg SZ Curlset aus GUSSEISEN, Stange verchromt & gerendelt 120 cm x Ø 3 cm STANDARDNORM mit Sternverschluss, inkl. 2x 5kg + 2x 2,5kg + 2x 1,25kg + 2x 0,5kg
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Curlstange und Gewichte, 23. März 2015
Sehr schöne Curlstange in einem Stück vor allem. Und nicht in zwei Teilen, Gewichte sehr schön, Gußeisen, leicht gerundete Kanten, sodass man sie gut hochnehmen kann. Perfekt und schnell geliefert.

MOVIT® Profi Langhantelstange, Varianten 120 140 160 183 cm x 30mm, verchromt, gerändelt, mit Sternverschlüssen
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Superschöne Langhantelstange, 23. März 2015
Sehr schöne Stange von 1,60 Länge. Optimal für viel Gewicht. Perfekt verpackt und superschnell geliefert. Im Preis sehr günstige Stange. Gewinde sehr gut passend, auch die Gewichte mit 3 cm Gewinde passen perfekt.

Premium Gusseisen Hantelscheiben Gewichte Sets 2,5 kg 5 kg 7,5 kg 10 kg 15 kg 20 kg, Gewichte:2 x 5 kg + 2 x 10 kg
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gewichte, 23. März 2015
Superschöne Gewichte aus Gusseisen, die nicht kaputt gehen. Super verpackt auf 2 x 30 kg, sodass ich sie leicht ins Haus tragen kann, sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen, da ich gleich 1 x 10 kg und 2 x 5 kg auswählen konnte. Man kann bei LPC verschiedene Gewichte wählen, auch kombiniert, Perfekt.

Ätherische Öle selbst herstellen
Ätherische Öle selbst herstellen
von Bettina Malle

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 13. November 2013
Das Buch ist sehr schön, nur braucht man eben Zeit und Platz, um diese Öle herzustellen, daber super erklärt und könnte schon gut Spaß machen.
Verpackung perfekt, Lieferung schnell.

Heilkosmetik aus der Natur: pflegende Salben, Öle und Essenzen selber machen
Heilkosmetik aus der Natur: pflegende Salben, Öle und Essenzen selber machen
von Myriam Veit

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschenkideen, 13. November 2013
Schönes Buch, und leicht zu machende Cremes etc., auch super Geschenkideen die Salben dann! Gerade auch schön für Weihnachten zu verschenken.
Verpackung super, Lieferung schnell.

Pflegeruf-Set / Hausnotruf / Senioren-Hausalarm mit Funk-Halsbandsender und QUITTIERUNGSFUNKTION
Wird angeboten von Pflege-und-Sicherheit

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!, 13. November 2013
Das Gerät funktioniert perfekt, ist absolut simpel zu bedienen und kann möglicherweise einmal Leben retten! Nun fühlen meine Mutter und ich uns sicher, dass ich immer erreichbar bin.
Lieferung war superschnell, Verpackung absolut perfekt.
Würde jederzeit wieder dort kaufen!

Erben, vererben und vermachen: Erbfolge - Testament - Pflichtteil - Schenkung - Erbengemeinschaften - Steuern - Die besten Tipps (stern-Ratgeber)
von Nicole Würth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praktisch., 26. Dezember 2012
Praktisch, handlich, übersichtlich, leicht zu lesen und leicht verständlich.
Super schnell geliefert, sehr zu empfehlen, denn man sollte sich schon vorher darüber informieren, dann gibts hinterher keinen Ärger mit den Erben.

Adidas Herren Schuhe Barracks F9 U44092 45 1/3 Schwarz
Adidas Herren Schuhe Barracks F9 U44092 45 1/3 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 26. Dezember 2012
wäre super gewesen, waren nur leider zu klein, fallen anscheinend etwas kleiner aus als die anderen Adidas Schuhe in 10,5. Leider. Waren auch superschnell geliefert worden.

Seite: 1 | 2