Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kelly > Rezensionen

Beiträge von Kelly

Kelly

True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

4.0 von 5 Sternen Staffel 5, 1. August 2013
Also, die Staffel ist gut. Es passieren wieder unglaublich viele verrückte Sachen und manches mal ist es einfach schon an der Grenze zum lächerlichen. Lillith- die Vampirgöttin- ah ja. naja. Dennoch ist wieder viel Spannung mit eingebaut, was einen dazu treibt, schnell alle Folgen zu gucken. Und dann, wenn man denkt, es geht nicht noch spannender und wartet gebannt auf die nächste Szene- dann ist die Staffel zu Ende und man muss nun geduldig auf die Erscheinung der 6. Staffel warten. Aber auch das ist ja nicht neu.
Sookie findet in dieser Staffel nicht ganz so viel Präsenz, was vermutlich an ihrer Schwangerschaft lag. Daher wird viel von und mit anderen Charakteren gearbeitet.
Wer True Blood gerne guckt, der lässt sich auch hiervon nicht abhalten.

Singles
Singles
Wird angeboten von CAC Media UK

5.0 von 5 Sternen Grunge- Hochzeiten, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Singles (Audio CD)
Klasse! Die Auswahl auf dem Soundtrack ist großartig. Wer ein Fan von Pearl Jam ist, wird hier gut bedient. Die CD ist aus den 90ern, dementsprechend ist der Sound eher im grunge gehalten. Aber wer dieses Produkt kaufen möchte, der weiß eh, was ihn erwartet, ist ein Fan oder liebt den Film! Es Bedarf hierfür keine weiteren Erklärungen. Jeder Song ist ein Hit.

Yoga
Yoga

5.0 von 5 Sternen Yoga, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
Wenn man auf der Suche nach fernöstlichen Klängen ist, die sich aber wiederum gut mit dem westlichen Geschmack vertragen, dann ist dies eine sehr schöne Auswahl und meiner Meinung nach ideal. Es sind ruhige, angenehme Lieder mit Gesang, keine nervigen Töne. Man kann sich, während die Musik läuft, sehr gut konzentrieren; bzw. auch als Hintergrundmusik ist diese CD sehr gut geeignet.
Insgesamt empfinde ich dieses CD als ruhig und harmonisch.

No Need to Argue - The Complete Sessions
No Need to Argue - The Complete Sessions

5.0 von 5 Sternen Melodiös, 22. Dezember 2012
Eine melodiöse Zusammenstellung verschiedener Titel. Mal sanft, mal traurig, dann auch verträumt oder gerade heraus.
Dolores' Stimme begleitet einen durch knapp 75 min. Eine gute Mischung für viele Gelegenheiten. Viele Titel kann man direkt mitsummen und kreisen als Ohrwürmer für eine zeitlang im Kopf.

Xena - Warrior Princess
Xena - Warrior Princess
Wird angeboten von japazon

4.0 von 5 Sternen Geschmackssache..., 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Xena - Warrior Princess (Audio CD)
Habe alle bisherigen 6 Staffeln von Xena gesehen. Einige Lieder wiederholten sich jeweils in den einzelnen Staffeln und wurden zu Ohrwürmern.
Erstaunlich finde ich, dass Lucy Lawless selbst Burial singt und geschrieben hat. Der Soundtrack der 1. Staffel birgt eine großartige Auswahl an Musik. Insgesamt 30 Tracks, mit den jeweiligen Themen der entsprechenden Folge. Wenn man die Staffel oder eine Episode gesehen hat, kann man diese Szene in dem Soundtrack wiedererkennen. Manches Mal traurig gestimmt wie bei Burial- geht es doch auch wieder munter und wild wie bei Gabbies Dance weiter. Ein schöner Mix, teils mit Gesang von sogenannten verschiedenen Stämmen. Größtenteils aber klassisch instrumental gehalten.
Für Fans von Xena- the Warrior Princess auf jeden Fall eine Empfehlung.

Kärcher Hochdruckreiniger K 2.20 M
Kärcher Hochdruckreiniger K 2.20 M

4.0 von 5 Sternen Kärcher K 2.20 M, 7. Juni 2012
Diesen Kärcher habe ich für meinen Vater gekauft. Nach seiner Aussage ist er gut. Ausreichend Bar um alle Verschmutzungen zu lösen und zu reinigen. Egal ob Autofelgen, bemooste Gehwegplatten oder Hauswände, der Kärcher K 2.20 M schafft dies mühelos.
Vorteilhaft sind die Räder. Das Gerät lässt sich ziehen und muss somit nicht getragen werden.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Der Schlauch selbst ist eher knapp bemessen. Aber eine Verlängerung lässt sich problemlos zwischen basteln und dann hat man einen mehr als ausreichenden Radius.
Ein gutes Gerät für den normalen Gebrauch.

HX6930 Philips Sonicare Handteil + 20 ml Meridol Zahnpasta
HX6930 Philips Sonicare Handteil + 20 ml Meridol Zahnpasta
Wird angeboten von saubere zaehne

5.0 von 5 Sternen Unersetzlich!, 26. März 2012
Nutze die Sony Care seit gut 3 Jahren. Leider hielt die Freude mit dem Handstück nur mäßig an. Der Antrieb oder sonst was war leider defekt. Oral B von Braun erhielt mit seiner Schallzahnbürste beste Kritiken- nun denn, probierte ich dies Gerät halt aus.
Aber ich muss sagen, für mich ist es kein Vergleich. Machte von der Geld-zurück-Garantie gebrauch.
Wenn man die SonyCare oder FlexCare gewohnt ist, möchte man einfach dabei bleiben. Das Putzergebnis ist hervorragend und meines Erachtens nicht mit Braun zu vergleichen.

The Quiet Lamb
The Quiet Lamb

5.0 von 5 Sternen Große Kunst!, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Quiet Lamb (Audio CD)
Her Name is Calla ist eine großartige Band! Abgestimmte, melodische Klänge laden zum schwelgen ein. Wer die Klänge von Anathema mag, wird Her Name is Calla voraussichtlich genauso mögen.
Verpackt im qualitativ hochwertigen Digi-Pack. Optisch und haptisch sehr ansprechend.
Für audiophile Menschen ein absoluter Gewinn.

Bauknecht WA Sensitive 34 SD Waschmaschine / AAB / A-10% / 1.02 kWh / 1400 UpM / 6 kg

4.0 von 5 Sternen Bauknecht weiß, was Frauen wollen., 2. April 2011
Bestellung lief ohne Probleme. Auf den Anruf der Spedition musste ich doch 2-3 Tage warten. Sorgte mich schon, das die Maschine von der DHL geliefert werden würde. Auch das verlief dann ohne Probleme.
Der Aufbau war Komplikationslos- zu bemerken ist die Wasser- Zuleitung: sie ist leider wirklich sehr kurz, so dass man durchaus mit einer Verlängerung arbeiten muss, wenn das Gerät nicht direkt unter dem Anschluss steht.
Für die Montage benötigt man lediglich einen Schraubendreher und eine Wasserpumpenzange. Der Rest wird mitgeliefert. Wenn man etwas Geschicklichkeit aufweist, kann man die Maschine selber anschließen.
Die Waschmaschine selbst funktioniert sehr gut. Gute Waschkraft und Leistung. Diverse Programme die alles beinhalten.
Das Gerät gehört nicht gerade zu den leisesten Modellen auf dem Markt. Insgesamt ist es etwas lauter beim waschen. Aber wenn man nicht unbedingt nachts wäscht, dann ist es in der Regel eine gute Anschaffung zu einem guten Preis.
Ich bin sehr zufrieden.