Profil für Blackyzz > Rezensionen

Beiträge von Blackyzz

Blackyzz "MajorTom" (Timbugtu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Telekom Speedport W724V WLAN-Router (4 X 1 Gigabit , NAS-Funktionalität, optimal für Entertain und IP-Telefonie)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Speedport W742V, 15. September 2014
Da ich nun auch diesen "Tcom Router W724v" habe, weil meine alte "Fritz Box 7270" das Zeitliche gesegnet hatte nach etlichen Jahren..
Bin ich doch recht positv überrascht von dem Router, keine Pfeifendes Netztteil mehr
& der Router giebt auf keine Hochfrequente gereäusche von sich, wie es meine alte FritzBox von Anfang an tat.
Das einrichten des DSL & des VoIP war da hingegen eine sache für sich, nix mal eben Startcode eintippen & loslegen...
Alles alte Schule & von Hand eintippen, das mit dem DSL war recht einfach.

Mit dem Wlan hab ich keine Probleme ob nun 5Ghz oder 2,4Ghz, ich hab auch nicht beide zusammen laufen, bei mir hab ich die 5Ghz Frequnz im Router deaktiviert.
Der DSL Speed ist noch genau der gleiche keine unterschiede, die Ping hat sich bei mir um die Latenz um 5 verbessert statt 65 nun 60.
Für mich noch ein Plus dieser Router kann VDSL & VDSL2 & das für den Preis..
Kann die FritzBox7390 erst wieder & kostet mir aber zu viel.

Interneteinrichtung des Speedport W724V als 1und1 Kunde

Beispiel:

"anderer anbieter" wählen

1und1 Internetzugangs-Kennung : 1und1/000-000@online <<< so in den Speedpot damit
1und1 Internetzugangs-Passwort : 12345878900000

So wie es auf dem 1und1 Zettel steht eintippen auch wenn das Pw auf der
1und1 Hp geändert wurde ist das immer noch das Zugangspasswort für das Internet was nicht
geändert werden kann.

Bei der Telefonie musste ich erst mal bei 1und1 anrufen, um zu erfragen was ich da alles machen muss.

Telefonie mit dem Speedport W724V als "1und1 Kunde" einrichten abhilfe.

Anderer anbieter wählen
anschließend die Telefonnummer eintippen immer mit 49 davor keine 0

Beispiel:

Beispiel!

Benutzername : 4958855772233
Password : xyz ---->>> Ist zu vorher zu ändern im "1und1 Control-Center" unter Telefonie, gewünschte VoIP Telefonnummer anklicken
ich hatte 3 zur auswahl & Password ändern & dieses im Router nun eintippen & fertig.

Kein Beispiel !! echte Daten !!

Proxy/Registry : sip.1und1.de <<<------ Nur für 1und1 Kunden

Port : 5060 <<<------ Nur für 1und1 Kunden

Zum Abschluss auf "überprüfen" gehn fertig.

Ich hoffe das hilft einigen hir weiter.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen Top für Smartphone, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Was soll man dazu noch schreiben ?
Nichts,
einfach Lieblingserie aussuchen und gucken von Staffel eins bis welcher auch immer, oder die Filme die angeboten werden.
Mal abgesehn von den ab "18" warum auch immer das nicht geht, trotz festgelegter Pin.

Aber wo ist mein "The Outer Limits" & "Parker Lewis der coole von der Schule" das fehtl mir noch hir ^^

Akte X - Staffel 1
Akte X - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Akte X, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Was soll ich schreiben, außer ein Fettes danke an Amazon!
Jetzt fehlt mir nur noch "The Outer Limests" & "Parker Lewis der coole von der Schule"^^

F-Secure Internet Security 2014 - 1 Jahr / 3 PCs  [Download]
F-Secure Internet Security 2014 - 1 Jahr / 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Ein konkurrent der mal aus Europa kommt "Finnland", 20. Juni 2014
Als Geschenk erhalten, wurde hir käuflich erworben!

Ich google ganz gerne mal noch bei Sicherheitssoftware,
um zu wissen woher & wie lange es sie schon giebt.

Gegründet wurde das Unternhemen 1988 in Finnland, wen es Intressiert.
Also gehe ich mal davon aus die die wohl wissen was guter Schutz ist.

Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt & habe nichts zu beanstanden.

+ Support (Kontaktaufnahme)
+ Arbeitet unauffällig im Hintergrund
+ Aktiver Online Bankingschutz
+ Hintergrund Autoupdates (ohne genervt zu werden ihre Software wurde auf Version xyz geupdatet!)
+ Saubere & schnelle Installation
+ Aufgeräumte neue Benutzer-Oberfläche
+ Gaming Modus

Angeblicher Nachteil keine eigene Firewall mehr, stört mich aber nicht wirklich.

Verrichtet sein Dienst bei mir unter Windows 8.1 Pro. 64 bit.

Vikings - Staffel 2
Vikings - Staffel 2

5.0 von 5 Sternen Not Bad, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 2 (Amazon Instant Video)
Hir kann ich gleich die ganze "Staffel 2" am Stück sehn genial, ohne zu warten wann dann die nächste folge kommt,
fettes danke an Amazon !

Logitech Proteus Core G502 Tunable Gaming Maus
Logitech Proteus Core G502 Tunable Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. Juni 2014
Vorweg ich weiß das Mausrad ist gewöhnungsbedürftig :)

Die 12000 DPI sind dank der 1000er Pollingrate gut in den Griff zu bekommen finde ich..
Für mich ist das Größte Plus bei der Maus, das man sie jedem Untergrund (>Oberflächentuning<) genau anpassen kann, das nenn ich mal Weiterentwiklung!
Die frei belagbaren Makro-tasten sind auch oki aber nicht wirklich was neues.
Liegt angenehm in der Hand, & man hat nun noch kürzere wege auf dem Mouspad, die man zurücklegen muss.

Habe auch keinerlei Skipping Fehler oder Maustasten doppelklicks & was ich auch noch gelesen habe das die Linse
wohl bei eingen Modellen nicht fest sitzt, sondern Lose ist, ist einfach festzustellen mit einem Wattestäbchen, meine sitzt zum glück fest sonst hätte ich sie dem Postboten gleich wieder mitgegeben!

Von daher bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
In diesem Sinne fröhliches Zocken!

Man of Steel
Man of Steel

3.0 von 5 Sternen Neuanfang von einer Supermannreie ?!?, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel (Amazon Instant Video)
Der Anfang war recht gut gestaltet wie ich fand, nur die ständigen Rückblicke auf seine Kindheit & Jugend hätte ich mir anders
gewünscht, z.B. das meinet wegen man sieht wie er Aufwächst usw. im schnell verfahren.
& dann erkennt was aus ihm geworden ist,
was mich noch etwas stört ist diese Lustlosigkeit die der Neue Supermann ausstrahlt.
Hab ich zumindest den Eindruck.

Die Effekte waren jetzt nicht das beeindruckteste was ich gesehn habe ist aber ok ( Terraforming )
Die Action finde ich ausgewogen gut, zum ende etwas übertriebenes Häuser vermöbeln ;)

Falls es da irgendwann mal einen zweiten Teil von geben soll dann hoffe ich das der besser wird, ist zwar selten aber bei "Terminator 2" hat es ja auch geklappt ;)

Ansonsten gelungener Film für ein Abend deshalb 3 Sterne

Audials One 11 [Download]
Audials One 11 [Download]

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Audials One 11 [Download] (Software Download)
Dank der Wünsch dir was Funktion hat es ein sehr guten nutzen für mich, zumal man auch noch die Qualität anpassen kann, sprich 320 kbit/s einstellen das ist das schon sehr gut, dauert halt etwas länger die suche bis zur Aufnahme, aber es lohnt sich durchaus.

Die Video-Aufnahme erklärt sich von selbst finde ich ;)

Microsoft 5WH-00002 LifeCam Studio Webcam (Full-HD, HD-Ready)
Microsoft 5WH-00002 LifeCam Studio Webcam (Full-HD, HD-Ready)

5.0 von 5 Sternen Webcam, 12. März 2014
Top Bild & Videowiedergabe plus sehr gutes internes Micro Scheint wohl nur mit Skype zu gehn die webcam..

Will hier gleich mal fragen ob es hir keine möglichkeit giebt die Webcam mittels Konfigurationssoftware einzurichten,
weil sich die MS Software nur dann mit startet sobald ich Skype öffne schon seltsam...

LifeCam Treiber ist der 4.25 den ich mir von der MS HP heruntergeladen habe, es giebt auch ein Unterordner unter "Progamme x86" der Microsoft LifeCam heißt, aber sobald ich die "LifeEnC2.exe" oder die "LifeTray.exe" aus diesem Ordner ausführen möchte reagiert diese nicht !.
Sie ist zwar im Taskmanager zu finden die "LifeEnC2.exe" aber ich bekomme kein Zugriff auf die Konfigurationssoftware,

Falls jemand abhilfe weiß immer her damit

Mein Os ist Win 8.1 64 Bit aktualisiert heute den 12.03.2014 durch den Updater.

Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC]
Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC]
Wird angeboten von 4u2play

5.0 von 5 Sternen Guild Wars 2, 8. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Schönes Spiel mit Startproblemen bei mir,
weil ich wohl Windows 8.1 Pro 64 bit nutze vielleicht, oder meine Grafikkarte zu hoch getaktet war.

Ich hatte das bei mir der Bildschirm Grau wurde dann schwarz wenn ich glück hatte war ich wieder um Spiel, oder aber es kam die Meldung
auf meinen Bildschirm kein Signal mehr!
Hab zuerst im Bios mein XMP Profil für meine Arbeitsspeicher deaktiviert dann lief es eine weile, bis der Fehler wieder auftrat,
so nun haben ich meine von haus aus übertaktete Gainward "GTX 660 Ti" Phantom,
mit Hilfe des "MSI Afterburner" auf Standard Taktraten
gebracht (heruntergetaket auf 980 Mhz Boost & 3004 Speichertakt) & siehe da GW2 rennt nun auch bei mir ohne Probleme..
Untersatz ist bei mir das Asus "Z87-PLUS" Herzstück ist der "i7 4770" non K
Ram Kingston HyperX 16 Gb kit mit 2x 8 gig Knusperriegeln ^^
Bios zur zeit das 1707 drauf, somit wohl das aktuellste.
Sound nutz ich die Onboard-karte von realtek.
Die Treiber lad ich mir alle von "computerbase.de" herunter wo ich mindestens einmal in der Woche nach sehe.

So nun zum wesentlichen dem Spiel,
Schön das man 5 Chars erstellen kann,
Ich hab mich gleich für die Norn? entschieden als Nekromantin, als Gamer guck ich doch lieber ne Frau hinterher^^
Die Bank ist doch recht klein gehalten finde ich, wenn sie für 5 Chars ausreichen soll dann gute Nacht die erweitre ich auf jeden fall!
Aber das mit dem gemeinsamen Silber & Gold finde ich wiederum gut an dem Spiel, so fällt lästiges ingame Postsenden weg.
Auch das AH ist mir Positiv aufgefallen, ok am Anfang hatte ich ein paar Start Schwierigkeiten damit, aber hey man findet sich doch schnell zurecht damit.
Die Charakter Entwicklung finde ich auch gut gemacht, & die damit verwobene Solo Story passen gut, in einem Dungeon war ich leider noch nicht, aber soll wohl ziemlich
anspruchsvoll sein hab ich mir sagen lassen, & Random ja aber nur mit TS da es ohne Absprachen nicht so gut ist, & die Sache unnötig Schwer macht.

Die Startgebiete der jeweiligen Völker sind auf jeden fall Sehenswert & die Hauptstadt erst...
Aber genug jetzt geschrieben ich muss jetzt weiter meine Geschichte in GW2 schreiben^^
Ps. die NPC Unterhaltungen in den Klein & Großstäten sind ganz lustig mit anzuhören weil ja alles vertont ist ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 1:56 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4