Profil für Blackyzz > Rezensionen

Blackyzz "MajorTom" (Timbugtu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
F-Secure Internet Security 2014 - 1 Jahr / 3 PCs  [Download]
F-Secure Internet Security 2014 - 1 Jahr / 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Ein konkurrent der mal aus Europa kommt "Finnland", 20. Juni 2014
Als Geschenk erhalten, wurde hir käuflich erworben!

Ich google ganz gerne mal noch bei Sicherheitssoftware,
um zu wissen woher & wie lange es sie schon giebt.

Gegründet wurde das Unternhemen 1988 in Finnland, wen es Intressiert.
Also gehe ich mal davon aus die die wohl wissen was guter Schutz ist.

Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt & habe nichts zu beanstanden.

+ Support (Kontaktaufnahme)
+ Arbeitet unauffällig im Hintergrund
+ Aktiver Online Bankingschutz
+ Hintergrund Autoupdates (ohne genervt zu werden ihre Software wurde auf Version xyz geupdatet!)
+ Saubere & schnelle Installation
+ Aufgeräumte neue Benutzer-Oberfläche
+ Gaming Modus

Angeblicher Nachteil keine eigene Firewall mehr, stört mich aber nicht wirklich.

Verrichtet sein Dienst bei mir unter Windows 8.1 Pro. 64 bit.

Vikings - Staffel 2
Vikings - Staffel 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Not Bad, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 2 (Amazon Instant Video)
Hir kann ich gleich die ganze "Staffel 2" am Stück sehn genial, ohne zu warten wann dann die nächste folge kommt,
fettes danke an Amazon !

Logitech Proteus Core G502 Tunable Gaming Maus
Logitech Proteus Core G502 Tunable Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. Juni 2014
Vorweg ich weiß das Mausrad ist gewöhnungsbedürftig :)

Die 12000 DPI sind dank der 1000er Pollingrate gut in den Griff zu bekommen finde ich..
Für mich ist das Größte Plus bei der Maus, das man sie jedem Untergrund (>Oberflächentuning<) genau anpassen kann, das nenn ich mal Weiterentwiklung!
Die frei belagbaren Makro-tasten sind auch oki aber nicht wirklich was neues.
Liegt angenehm in der Hand, & man hat nun noch kürzere wege auf dem Mouspad, die man zurücklegen muss.

Habe auch keinerlei Skipping Fehler oder Maustasten doppelklicks & was ich auch noch gelesen habe das die Linse
wohl bei eingen Modellen nicht fest sitzt, sondern Lose ist, ist einfach festzustellen mit einem Wattestäbchen, meine sitzt zum glück fest sonst hätte ich sie dem Postboten gleich wieder mitgegeben!

Von daher bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
In diesem Sinne fröhliches Zocken!

Man of Steel
Man of Steel
DVD

3.0 von 5 Sternen Neuanfang von einer Supermannreie ?!?, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel (Amazon Instant Video)
Der Anfang war recht gut gestaltet wie ich fand, nur die ständigen Rückblicke auf seine Kindheit & Jugend hätte ich mir anders
gewünscht, z.B. das meinet wegen man sieht wie er Aufwächst usw. im schnell verfahren.
& dann erkennt was aus ihm geworden ist,
was mich noch etwas stört ist diese Lustlosigkeit die der Neue Supermann ausstrahlt.
Hab ich zumindest den Eindruck.

Die Effekte waren jetzt nicht das beeindruckteste was ich gesehn habe ist aber ok ( Terraforming )
Die Action finde ich ausgewogen gut, zum ende etwas übertriebenes Häuser vermöbeln ;)

Falls es da irgendwann mal einen zweiten Teil von geben soll dann hoffe ich das der besser wird, ist zwar selten aber bei "Terminator 2" hat es ja auch geklappt ;)

Ansonsten gelungener Film für ein Abend deshalb 3 Sterne

Audials One 11 [Download]
Audials One 11 [Download]

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Audials One 11 [Download] (Software Download)
Dank der Wünsch dir was Funktion hat es ein sehr guten nutzen für mich, zumal man auch noch die Qualität anpassen kann, sprich 320 kbit/s einstellen das ist das schon sehr gut, dauert halt etwas länger die suche bis zur Aufnahme, aber es lohnt sich durchaus.

Die Video-Aufnahme erklärt sich von selbst finde ich ;)

Microsoft 5WH-00002 LifeCam Studio Webcam (Full-HD, HD-Ready)
Microsoft 5WH-00002 LifeCam Studio Webcam (Full-HD, HD-Ready)

5.0 von 5 Sternen Webcam, 12. März 2014
Top Bild & Videowiedergabe plus sehr gutes internes Micro Scheint wohl nur mit Skype zu gehn die webcam..

Will hier gleich mal fragen ob es hir keine möglichkeit giebt die Webcam mittels Konfigurationssoftware einzurichten,
weil sich die MS Software nur dann mit startet sobald ich Skype öffne schon seltsam...

LifeCam Treiber ist der 4.25 den ich mir von der MS HP heruntergeladen habe, es giebt auch ein Unterordner unter "Progamme x86" der Microsoft LifeCam heißt, aber sobald ich die "LifeEnC2.exe" oder die "LifeTray.exe" aus diesem Ordner ausführen möchte reagiert diese nicht !.
Sie ist zwar im Taskmanager zu finden die "LifeEnC2.exe" aber ich bekomme kein Zugriff auf die Konfigurationssoftware,

Falls jemand abhilfe weiß immer her damit

Mein Os ist Win 8.1 64 Bit aktualisiert heute den 12.03.2014 durch den Updater.

Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC]
Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Guild Wars 2, 8. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Schönes Spiel mit Startproblemen bei mir,
weil ich wohl Windows 8.1 Pro 64 bit nutze vielleicht, oder meine Grafikkarte zu hoch getaktet war.

Ich hatte das bei mir der Bildschirm Grau wurde dann schwarz wenn ich glück hatte war ich wieder um Spiel, oder aber es kam die Meldung
auf meinen Bildschirm kein Signal mehr!
Hab zuerst im Bios mein XMP Profil für meine Arbeitsspeicher deaktiviert dann lief es eine weile, bis der Fehler wieder auftrat,
so nun haben ich meine von haus aus übertaktete Gainward "GTX 660 Ti" Phantom,
mit Hilfe des "MSI Afterburner" auf Standard Taktraten
gebracht (heruntergetaket auf 980 Mhz Boost & 3004 Speichertakt) & siehe da GW2 rennt nun auch bei mir ohne Probleme..
Untersatz ist bei mir das Asus "Z87-PLUS" Herzstück ist der "i7 4770" non K
Ram Kingston HyperX 16 Gb kit mit 2x 8 gig Knusperriegeln ^^
Bios zur zeit das 1707 drauf, somit wohl das aktuellste.
Sound nutz ich die Onboard-karte von realtek.
Die Treiber lad ich mir alle von "computerbase.de" herunter wo ich mindestens einmal in der Woche nach sehe.

So nun zum wesentlichen dem Spiel,
Schön das man 5 Chars erstellen kann,
Ich hab mich gleich für die Norn? entschieden als Nekromantin, als Gamer guck ich doch lieber ne Frau hinterher^^
Die Bank ist doch recht klein gehalten finde ich, wenn sie für 5 Chars ausreichen soll dann gute Nacht die erweitre ich auf jeden fall!
Aber das mit dem gemeinsamen Silber & Gold finde ich wiederum gut an dem Spiel, so fällt lästiges ingame Postsenden weg.
Auch das AH ist mir Positiv aufgefallen, ok am Anfang hatte ich ein paar Start Schwierigkeiten damit, aber hey man findet sich doch schnell zurecht damit.
Die Charakter Entwicklung finde ich auch gut gemacht, & die damit verwobene Solo Story passen gut, in einem Dungeon war ich leider noch nicht, aber soll wohl ziemlich
anspruchsvoll sein hab ich mir sagen lassen, & Random ja aber nur mit TS da es ohne Absprachen nicht so gut ist, & die Sache unnötig Schwer macht.

Die Startgebiete der jeweiligen Völker sind auf jeden fall Sehenswert & die Hauptstadt erst...
Aber genug jetzt geschrieben ich muss jetzt weiter meine Geschichte in GW2 schreiben^^
Ps. die NPC Unterhaltungen in den Klein & Großstäten sind ganz lustig mit anzuhören weil ja alles vertont ist ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 1:56 PM MEST

Philips Bügel-Kopfhörer SHL4500WT/00 für dynamische Bässe (40 mm Neodym-Lautsprechertreiber) weiß

5.0 von 5 Sternen Leichter Kopfhörer, 2. November 2013
Hab ihn ausgiebig getestet am PC, 4 Stunden am Stück als erstes eine Runde "Planetside 2" gespielt, anschließend Musik gehört "Master of Puppets von Metallica" , & zum Abschluss mir eine DvD angesehen "Beverly Hills Cop 2"

Sehr angenehmes Tragegefühl, drückt kein bisschen am Kopf oder am Ohr selbst nach 4 Std. nicht!
Zum Klang ehr klingt sehr angenehm nicht zu aufdringlich, Bass ist hier auch vorhanden wie ich finde sogar sehr feiner & kein übertriebener wie ich finde, Die Stimme kommt auch gut zur Geltung.
Ich finde ein Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis was Philips hier abliefert.
Mich stört es persönlich nicht, das er keinen Lautstärkeregler mit bei hat.

Man kann es nicht mit 150-400 Euro Ohrwärmer vergleichen klar, aber verstecken muss der sich hier wie ich finde definitive nicht.
Kommt schon fast an mein alten Senheiser heran, die Mitten könneten noch etwas mehr sein, aber bei dem Preis ist das vollkommen in Ordnung!
Wenn ich mal wieder neue brauchen sollte kauf ich die glatt noch mal, wobei ich doch hoffe das sie auch lange leben werden..

P.s.
Da ich eh ein Dickschädel bin, kauf ich eigentlich keine Kopfhörer ohne sie vorher einmal aufgesetzt zu haben, aber diesen behalte ich weil sie gut Sitzen.

Nach 5 Monaten Melde ich mich noch mal, um einen Nachtrag abzugeben, weil 4 Std. nun nicht wirklich viel sind, aber fürs erste reicht das hoffe ich den meisten.

Also von mir bekommt der Kopfhörer eine Kaufempfehlung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag 08.04.2014

So jetzt ist es schon etwas länger als 5 Monate her, aber halb so schlimm. ;)
Der Kopfhörer lebt noch & habe bis heute kein Kabelbruch verzeichnen können.
Bei meinem Pc ist der Kopfhörer zusätzlich durch eine 3,5 klinke Verlängerung verbunden,
da das Kabel schlichtweg zu kurz ist bei dem Philips Model wie ich finde, es sei denn man hat ein Audio Frontpanel dann geht es wohl.
Die Polster sind noch gut in schuss & flexible & das wohl am wichtigsten der Hörgenuss ist noch genau der gleiche wie am ersten Tag.
Ein nachteil falls man es so bezeichnen möchte hat dieser Kopfhörer trotzdem, er ist so was von angenehm & leicht das man schon mal vergessen kann ihn abzunehmen
beim austehen :)

Super geeignet zum Spielen, Musik & Filmgenuss

Zum reinigen nehm ich ein Küchenpapapier mit ein wenig Wasser sonst nicht's, bitte kein Fenster-reiniger nutzen oder diverse andere Hausmittel da diese Lösungsmittel enthalten,
& die Kunststoffschicht nur angreifen und beschädigen auf lange sicht.

Wer also einen relativ guten Kophörer sucht zum Fairen Preis, kann meiner Meinug nach bedenkelos zugreifen!

Ps
& Montagsmodelle wird es immer geben nicht ägern sondern umtauschen !

Plastic Makes Perfect (Limited)
Plastic Makes Perfect (Limited)

5.0 von 5 Sternen Mein Erstes Album von der Gruppe einfach gelungen!!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Plastic Makes Perfect (Limited) (Audio CD)
Im Internetradio mal gehört, dank Handy App herausgefunden wer das singt, & für sehr gut befunden gleich bestellt!
Da ich eh diese Richtung Musik höre wundert mich das Amazon mir das nicht mal vorgeschlagen hatte ;)

Aber auch mal schön wenn man mal wieder was selber gefunden hat.
Für jeden der "The Birthday Massacre & Terminal Choice" genießt, oder ähnlich Dunkel angehaucht ist, kann meiner Meinug nach bedenkenlos hir zugreifen.

Ich kauf mir wohl auch noch die ersten Alben von der Gruppe, wenn sie auch so gut sind..

Dark Greets

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Ein Diablo oder doch ehr keins?, 15. März 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Ich wollte dem neuen Blizzard ja mal die Chance lassen ein Diablo zu Programmieren,
was meiner Meinung nach ehr nach hinten los ging!
Denn die wirklichen Diablo Programmierer "Blizzard North" giebt es so leider nicht mehr,
das waren die wirklichen Diablo macher!
einfach mal googeln Blizzard North , auf wiki steht da alles.

Das scheinen einige gar nicht zu Wissen wie mir scheint.

Das einzigste was mich hir noch an Diablo erinnert ist die Soundkulisse, & ein Paar überbleibel
aus D2 Zeiten ich habe ja echt gehofft das die etwas mehr vom alten D2 kopieren.
& optisch sieht es ehr wie World of Warcaft aus, Comiclook halt...wer das nicht sieht ist Blind!

Ja ich besitze es, hab es über mein Battle...net Acc gekauft wo ich mein SC2 Acc. habe.
Ganz ehrlich Blizzard, da Spiele ich echt lieber das alte Diablo 2 wieder, mit Addon macht mir ehrlich mehr Spass...
obwohl es teiweise auch dort schon patches gab nach der übernahme mir da nicht ganz zusagten.
Aber immer noch besser als der Dritte Teil!
& wenn PoE mal fertig ist, ist Diablo 2 auch für mich game-over.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4