Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Blackyzz > Rezensionen

Beiträge von Blackyzz

Blackyzz "MajorTom" (Timbugtu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vikings - Staffel 4 [dt./OV]
Vikings - Staffel 4 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 4 [dt./OV] (Amazon Video)
Alles top wie immer, aber wo ist das "HD Logo" hin unten Links beim Videostart egal mit welchem Browser ich es öffne ist kein HD Logo mehr
Egal bei welchem Video !!

Keine Hd Videos mehr?

Dracula Untold
Dracula Untold

4.0 von 5 Sternen Dracula, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold (Amazon Video)
Gut gemacht,
aber ab 12, im ernst?
Hat die FSK gepennt?

Von mir hätte der ne FSK ab 16 bekommen !
Aber was Maße ich mich hier an ^^
Die Jugend von Heute guckt auf diversen Webseiten schon was ganz anderes, als ich in meiner Jugendzeit..
Wo mein Vater mich damals in Terminator 2 mitnahm 91 mit 14 war das schon ein Highlight für mich :)
Da flogen keine Körperteile durch die gegend..

Zum Film,
Spitzen Arbeit bei den spezialeffekten, & dem Drechbuch !

Sony Xperia Z5 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Xperia Z5, 1. Juni 2016
So nun bin ich auch Besitzer eines Z5 !

& ich muss schreiben,
bin begeistert...

Nur wird es um einiges wärmer als mein altes "Z Ultra",
aber Sony meinte das die 8 Octa-Cores wohl auch mehr Abwäreme hätte als ein quad-core..
Sony hat mir auch versichert,
das wenn es zu heiß werden sollte, es auf jeden Fall eine Abschaltautomatik hat die das Handy abschaltet.

Soo Nachtrag,
nach dem Update vom 06.06.2016 auf Android "6.0.1" kann man endlich länger Videos aufzeichnen,
in Full HD bei mir mit 30 Bildern Pro Sec.. ohne das die Kamera nach ca. 7 oder 8 Minuten die App schließt
wegen Überhitzung. In einer Handy-Hülle wohl gemerkt, ohne Hülle ca. 11-13 Min aufzeichnungszeit.

Wer es nicht glaubt kann es ja selber er-fragen.

Telefon: Sony Mobil Hotline

Montag bis Freitag : 08.00 - 18.00
Samstag : 09.30 - 18.00

'+49 (0)211 993 342020

Akte X - Staffel 10
Akte X - Staffel 10

2.0 von 5 Sternen Akte Fail, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Staffel 10 (Amazon Video)
Ist ja wohl auch kein Wunder, das es nur noch halbherzig rüberkommt,
über die neue Synchronstimme von "Fox Mulder" & "Skinner" sind halt sehr viele Alte Fan's verärgert, verständlicher weise!
Mich eingeschlossen!

Die neuen Fälle sind gut & gefallen.. wenn man sie im O Ton anguckt geht es wieder!

Bloß weil "Pro7" den Herren Völz nicht bezahlen will.
Die haben meiner Meinung nach am falschen Ende eingespart !

Ergo kein Wunder das die EInschaltquoten einbrechen, Selbstverschuldung !

Mehr kann man eine Serie gar nicht geziehlt Sabortieren...

Ob " Amazon " die Rechte vieleicht aufkauft & die Serie doch noch rettet ? ;)
Mit den guten alten Syncronsprechern ??!?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 5:05 PM MEST

The Man In The High Castle - Staffel 1 [dt./OV]
The Man In The High Castle - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Duester & gut, 5. Januar 2016
Interessante Sichtweise, & verfilmung der Bücher !
Ich hoffe die zweite Staffel wird ebenso fesselnd wie die erste sein.

Weiter so Amazon!

Yamaha NX-50 TV Soundbooster (2x 7 Watt, 2x 3,5mm Klinkenstecker) für PC/Tablet und Smartphone weiß

5.0 von 5 Sternen Kommen bei mir als Dektop LS unter / (Weihnachtsgeschenk) auf Amazon.de erstanden !, 29. Dezember 2015
Meine Soundblaster Z von Creative feuert die kleinen Monster LS ganz gut an,
auch ohne "Crystalizer" & EQ & diversen andern zusatzten Optionen die, die Creative Software sonst noch so mitliefert !

Meine "Yamaha NX 50" sind auf 50% aufgedreht,
die Soundkarte mal gearde auf eine Lautstärke von 16% & beschallt meine 27 Quadartmeter Stube locker ^^
Bässe sind hir auch vorhanden & die Höhen & Mitten sind mal gar kein vergleich zu meinem alten Logitch X-230 2.1 System.
Da war zwar mehr Bass richtig, aber zu viel wie ich fand & was neues musste her,
& Die Yamaha sind Top LS,

Kein Knacken,
oder sonstigen auffällige Nebengeräusche festzustellen am PC,
sei es beim Musk genießen, oder Film gucken & Daddeln ;)

Viel spass beim kleinen Sounderlebniss, wer ein Soundwunder am PC haben möchte muss schon tiefer in die Tasche greifen,
& kaufe sich die "Nubert nuPro A-100" Stückpreis 285Euro, dagegen klingen die Bose wie Pappe & auch die Yamaha NX 50^^

Hatte sie mir mal von Nubert probehalber mal zukommen lassen von Nubert direkt,
sind aber für mein Schreibtisch etwas zu groß, & extra Standfüße wollte ich nicht noch dazukaufen.
Aber was da rauskamm war echt genieal, & zaubert einem ein Dauergrinsen ins Gesicht.

Die Yamaha reichen mir locker, die "Bose Companion 2 Serie III" konnte ich vorher beim Kollegen Probehören,
auch nicht schlecht haben mir aber die Höhen etwas gefehlt,
das Klangbild falls man bei dieser Preisklasse überhaupt davon schreiben darf, hat mich nicht so wirklich überzeugt.
Deshalb der Griff zu den Yamaha !

Von mir aus bedenkenloses Zugreifen

Ps. Motagsmodele gibt wohl immer mal, aber nicht ärgern sondern umtauschen....

LEGO  Star Wars 75105 - Millennium Falcon
LEGO Star Wars 75105 - Millennium Falcon

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Dezember 2015
Sehr gutes Lego Star Wars mal wieder !
Allerdings diesmal beim >>Real Markt<< erstanden für 129 Euro, Plus 10 Euro Einkaufsgutschein bekommen,
also "Nur" 119 Euro Bezahlt!

Wer es Jetzt noch zum Fähren Preis haben möchte ab zu Real Markt.

Oder warte bis Amazon.de es wieder zur Verfügung stellt !

Ps. :
Viel Spaß beim zusammenbau des "Millennium Falken 75105"auch an die Großen Kinder ;)

Terminator: Genisys [Blu-ray]
Terminator: Genisys [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

3.0 von 5 Sternen Terminator 5, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film Unterhält ganz gut & zeigt ein paar lustige szenen aus T2 ,wie zb. die mit dem Obdachlosen in der Gasse^^
& ein Paar neue Ideen wie das mit der Zeitmaschine & dem Infiltrator Terminator.

Insgesamt kann ich diese Blu-Ray aber nicht wirklich weiter empehlen,
Lieber hir ausleien oder Kaufen da das Tonformat nur als "Dolby Digital" vorliegt & nur die US Tonspur in "Dolby Atom" ist !
Kein "DTS-HD Master Audio" Kanal , kein Dolby Atom, noch nicht mal die Standart "DTS" Tonspur in Deutsch vorhanden.

Bild Top, Sound Flop zumindest in Deutsch der O. Ton ist natürlich über jeden Zweifel erhaben !
Nur nicht alle Besucher sind der Englischen Sprache schmächtig^^

Schon schade das hir wieder auf DvD Qualität ausgeliefert wird was den Sound angeht.
Selbst Terminator 1 hatt auf DvD "DTS" Sound in Deutsch ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2015 9:24 PM CET

Allein Gegen Das Kartell
Allein Gegen Das Kartell

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Burn Notice - Staffel 1 (Amazon Video)
Coole Sache, alle Staffeln in Prime,&
endlich mal in ruhe Krimiaction sehn.
Mehr gibt es nicht zu schreiben.

Fehlt nur noch "Nash Bridges" als Prime ViD..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 9:25 AM CET

Starpoint Gemini 2 - [PC]
Starpoint Gemini 2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen S.G. 2 Version 1.5000, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Starpoint Gemini 2 - [PC] (Computerspiel)
Ich habe "Starpoint Gemini 2" als Geschenk erhalten, und muss sagen es läuft sehr stabil, & sieht sehr schön aus !
Zur Story kann ich noch nicht viel schreiben, das Tutorial ist gut gemacht,
aber teils auch überladen mit zu viel infos auf einmal wie ich finde.

Die Deutsche Sprachausgabe könnte etwas besser sein, aber was will man für gerade mal 10 Euro erwarten ?
Dafür ist es mehr als ausreichend !

Die ganzen kleingkeiten die hir noch dem Game begefügt wurden finde ich auch interrassant,
da es echt viel zu entdecken gibt, wenn man die Augen aufmacht & nicht alle Missionen stumpf abreißt, um nach 18 STD zu sagen ich hab es endlich durchgespielt...
S.G. 2 ist ein Spiel für genießer mMn, also mal zeit lassen !
Die Cutscene kann man wohl auch nicht skippen, muss auch nicht sein.

Das was etwas störend ist,
sind bei mir zumindest die nachladeruckler im Space, wenn ich den Nachbrenner zünde mit der "B" Taste, das war es dann aber auch schon..

Es erinnert auch etwas an Aquanox 1 & 2 finde ich,
nur das es im Space ist & nicht unterwasser.

Von mir gibt es hir ganz klar eine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6