Profil für Ed0702 > Rezensionen

Beiträge von Ed0702

Ed0702 "Wühlmaus" (Wangen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
iProtect Samsung Galaxy Ace Style Kunstleder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!, 27. Dezember 2014
Die Ledertasche für das SAMSUNG-Smartfon ist qualitativ sehr gut. Mit dem Magnetverschluss ein feine Sache. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist lobenswert. Klasse!

Wanderstock Naturwurzel geflammt mit Lederschlaufe
Wanderstock Naturwurzel geflammt mit Lederschlaufe
Wird angeboten von Stock-Fachmann

5.0 von 5 Sternen Qualitätsarbeit zum erschwinglichen Preis, 27. Dezember 2014
Ein robuster Wanderstock, der einem Sicherheit beim Wandern vermittelt. Auch die gute Zusammenarbeit mit dem Anbieter ist nennenswert, denn ich wusste nicht wie lang der Stock für meine Körpergröße sein müsste. Aufgrund meiner Angabe der Körpergröße wurde mir die richtige Stocklänge geliefert. Bravo!

Freytag Berndt Autokarten, Vorarlberg - Maßstab 1:100 000
Freytag Berndt Autokarten, Vorarlberg - Maßstab 1:100 000
von Freytag-Berndt und Ataria KG
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Mehr als eine Landkarte, 27. Dezember 2014
Eine gute Landkarte, die aufgrund des Maßstabes von 1:100.000 eine sichere Voraussetzung für Planungen ist. Dazu kommt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Bibi & Tina, Folge 67: Das Tierarztpraktikum
Bibi & Tina, Folge 67: Das Tierarztpraktikum

4.0 von 5 Sternen Toll, wie immer bei Bibi und Tina., 24. August 2014
Für alle Mädchen, die Bibi und Tina mögen, wieder eine tolle Geschichte. Meine Enkelin liebt diese CD's und kann nicht genug davon hören!

Cilio Champagne Saver
Cilio Champagne Saver

5.0 von 5 Sternen Die Lösung für geöffnete Sektflaschen., 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cilio Champagne Saver (Haushaltswaren)
Sehr gute Lösung für geöffnete Sektflaschen. Lassen sich mit diesem Hilfsmittel einfach wieder verschließen und auch der Ausguß von Sekt gelingt ganz toll. Sehr empfehlenswert!

Eddingtons Drop Stop Tropffreie Ausgießer, 2 Stück
Eddingtons Drop Stop Tropffreie Ausgießer, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Keine Rotweinflecken mehr!, 24. August 2014
Die beste Erfindung für alle Weinflaschen. Kein tropfen mehr, was man besonders bei Rotwein sehr schätzen wird. Nach längerem Gebrauch können sich durch das Zusammenbiegen oder waschen leichte Knicke bilden, was für mich normaler Verschleiß ist. Dann heißt es aber die Drop Stop zu erneuern, denn dann kann es wieder Tropfen geben! Habe jetzt bereits den dritten Satz Drop Stop und bin sehr zufrieden!!!!

Goethes Minchen in Görlitz: Erzählung
Goethes Minchen in Görlitz: Erzählung
von Hannelore Lauerwald

4.0 von 5 Sternen Für alle Goethe-Fans., 19. Juni 2014
Eine nicht so bekannte Romanze unseres Herrn Goethe. Für alle Goethe-Liebhaber ein MUSS! Gute Ergänzung zur Standard-Literatur. Nicht ganz billig dieses Werk, aber lesenswert.

Samsung CC1U27B Camcordertasche schwarz
Samsung CC1U27B Camcordertasche schwarz
Wird angeboten von CAS-Discount GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 19. Juni 2014
Habe die Tasche für ein kleines Fernglas bestellt. Passt einwandfrei. Verarbeitung der Tasche gut. Schöne, preiswerte Lösung für kleinere Geräte.

Camelion 11000523 Plus Alkaline Batterien LR23A/ 12 V/ 5er Pack
Camelion 11000523 Plus Alkaline Batterien LR23A/ 12 V/ 5er Pack
Wird angeboten von HURCELL

5.0 von 5 Sternen Preiswerte A23, 7. Juni 2014
Es ist schön, wenn man eine solche Batterie auch preiswert erhalten kann. Den gängig ist sie nicht und so findet man sie nicht in jedem Geschäft. Und wenn doch, dann greift man gleich in unseren Geldsäckel und will - so ist es mir schon passiert - 5 Euro dafür. Selbst wenn die Qualität etwas geringer ist, so kann ich für 5 Euro gleich viele dieses Angebotes verwenden.

Roncato RV-1 2 Rollen Kabinentrolley 52 cm rot
Roncato RV-1 2 Rollen Kabinentrolley 52 cm rot

5.0 von 5 Sternen Ein guter Trolley zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, 7. Juni 2014
Mehr kann man für diesen Preis nicht verlangen. Gute Qualität, viele Taschen, gute Möglichkeit der Vergrößerung des Stauraumes. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7