Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Janett Janetti > Rezensionen

Beiträge von Janett Janetti

Janett Janetti

Seite: 1 | 2
Maybelline Instant Anti-Age The Smoother Retexturising Primer 7ml
Maybelline Instant Anti-Age The Smoother Retexturising Primer 7ml
Wird angeboten von Beauty-discount

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Juni 2015
Seit Jahren nutze ich dies für die Fältchen unter den Augen und bin zufrieden. Leider nur noch im Ausland erhältlich.

DERMASENCE SEBORRA AKUTROL 10ml Gel PZN:3286267
DERMASENCE SEBORRA AKUTROL 10ml Gel PZN:3286267
Wird angeboten von BalsamApo

1.0 von 5 Sternen Wohl nicht für jede Haut, 14. Juni 2015
Also bei mir wirkt es definitiv kontraproduktiv. Auf 2 kleinen Pickeln über Nacht 2x eingerollert, wurden daraus am nächsten Tag die größten und hässlichsten Pickel, die ich je hatte. Daher der Name "Akutroller", das wird dann echt akut.
Für mich ein Teil für den Müll.

Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)
Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Hat mich überrascht, 13. September 2014
... Und zwar positiv.
Spannend geschrieben mit überraschenden Wendungen. Gegen Ende konnte ich mich kaum vom Buch trennen, da ich so gespannt war.

Spitfire: Kühler Tod
Spitfire: Kühler Tod

5.0 von 5 Sternen Gerne mehr davon, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spitfire: Kühler Tod (Kindle Edition)
Hat mich überraschend begeistert. Gute Story und eine tolle, witzige Hauptperson, von der ich gerne mehr lesen würde. Die Schriftstellerin werde ich mir merken.

Es riecht so gut ihr frisches Blut: Ein Serienkiller auf Menschenjagd
Es riecht so gut ihr frisches Blut: Ein Serienkiller auf Menschenjagd

1.0 von 5 Sternen Schwach, 10. August 2014
Sehr einfach und ohne Spannung geschrieben. Erinnert an einen Schulaufsatz. Kann nur gratis sein, jeder Cent wäre zu viel gewesen.

Schwarze Piste: Kriminalroman (Andreas Föhr krimi 4)
Schwarze Piste: Kriminalroman (Andreas Föhr krimi 4)

1.0 von 5 Sternen Ach nö, 6. März 2014
Bin über die ersten Seiten nicht hinausgekommen. Langweilig und teilweise in Dialekt geschrieben. Auch wenn ich alles verstehe, macht es das Buch nicht interessanter sondern irgendwie die Personen trotteliger. Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2016 4:23 PM MEST

Rachezug: Kriminalroman
Rachezug: Kriminalroman

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rachezug: Kriminalroman (Kindle Edition)
Habe mich durch die tollen Bewertungen (?!?) verleiten lassen, das ganze Paket runter zu laden. Wie doof von mir!
Quäle mich durch's erste Buch, da die Sprache einfach fern der Realität ist.
Mir kommt das ganze wie ein Schulaufsatz vor. Lehrer wären von der Verwendung der vielen Synonyme und Adjektive sicher begeistert, beim Lesen kommt das echt komisch rüber.
Vielleicht, wenn ich mal viel Zeit und nix anderes zu lesen habe, mache ich mich an die anderen Bände.
Schätze mal, das kommt eher nie vor.

Rosenzauber: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 1)
Rosenzauber: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 1)
von Nora Roberts

1.0 von 5 Sternen Wahnsinnig enttäuscht, 28. April 2013
Als Nora Roberts Fan habe ich fast alle Bücher und kenne die Regel: je dicker das Buch, je besser ist es.
Bisher galt das eigentlich auch für die Triologien, besonders die Geschichten über die Hochzeitsplanerinnen oder die Gärtnerei waren toll geschrieben.

Hier ist einfach alles nur platt und langweilig erzählt worden. Die Geschichte ist so voraussehbar und öde, dass ich mich richtig zwingen
musste, es fertig zu lesen. Die nächsten Bände werde ich mir wohl nicht kaufen.

Sehr seltsam auch, dass auf Seite 308 nach Eve und Roarke gerufen wird. Dies sind bekanntermaßen die Hauptpersonen von J.D. Robbs/Nora Roberts
Krimiserie. Hat das wohl Nora oder die Übersetzerin verbrochen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 3:25 PM CET

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für langhaarige kleine Hunde bis 9 kg, Größe S), 1 stück
Wird angeboten von FIMATO GmbH

1.0 von 5 Sternen Bei uns nicht der gewünschte Erfolg, 28. April 2013
Unser Hund ist mit Massen von sehr feiner Unterwolle gesegnet, die sich 2 Mal im Jahr wochenlang auf unseren Böden, Kleidung und Möbeln verteilt.
Ich war von den Bewertungen und Berichten vom Furminator begeistert und habe es ausgetestet.

Positiv:
+ Der Furminator liegt gut in der Hand und der "Haarabstreifer" funktioniert
+ Tatsächlich entfernt der Furmiator sehr leicht viele Haare wie im Video beschrieben

Negativ:
- Unser Hund lässt sich nicht länger als 15 Minuten bürsten, da es schon ziemlich ziept
- Selbst nach 3-maligem Bürsten in 3 Tagen haart unser Hund weiterhin extrem, meine Kinder meinen sogar noch mehr als sonst
-- Nach einigen Minuten Bürsten laden sich die Bürste und die Haare elektrisch auf und bleiben überall hängen,
man muss also die Haarwuschel vom Hund oder der Kleidung abzupfen, da sie nicht auf der Bürste beleiben oder auf den Boden fallen

Für uns hat sich der Furminator leider nicht bewährt. Werde ihn vielleicht hin und wieder kurz benutzen, bis er sich elektrisch
auflädt. Das ist echt nervig.

Sililevo Nagellack
Sililevo Nagellack
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Hilft bei mir super!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sililevo Nagellack (Badartikel)
Seit Jahren habe ich brüchige, rissige und sich abschälende Nägel an den Daumen und zeitweise auch an den Zeigefingern. Es sah nicht nur
hässlich aus, sondern war auch durch tiefe Risse schmerzhaft.
Sämtliche Nagelhärter, Calcium-Tinkturen und andere Nagel-Kuren aus den Drogeriemärkten haben keinerlei Wirkung gezeigt.
Auf einem Forum wurde ich auf Sililevo aufmerksam und habe es bestellt.

Obwohl ich sehr skeptisch war (schließlich hat noch nie was geholfen) hat sich bei mir schon nach wenigen Tagen eine Besserung gezeigt.
Jetzt nach 3 Wochen sind meine sämtlichen Nägel fest, viel länger und reißen nicht beim geringsten Kontakt mit harten Dingen ein.
Ich benutze den Nagellack jeden Abend und zudem, wenn meine Hände stärker beansprucht waren. (z. B. nach dem Duschen, Spülen..)
Das Fläschchen ist nun ca. zu 2/3 geleert. Der Preis mag hierfür vielleicht etwas hoch sein, für mich hat er sich auf jeden Fall gelohnt
und ich werde die Tinkur auf jeden Fall weiter benutzten.

Seite: 1 | 2