ARRAY(0xa2643a14)

Schwarze Piste: Kriminalroman
Schwarze Piste: Kriminalroman

1.0 von 5 Sternen Ach nö, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin über die ersten Seiten nicht hinausgekommen. Langweilig und teilweise in Dialekt geschrieben. Auch wenn ich alles verstehe, macht es das Buch nicht interessanter sondern irgendwie die Personen trotteliger. Schade.

Rachezug - Der erste Fall für Nora und Tommy
Rachezug - Der erste Fall für Nora und Tommy

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich durch die tollen Bewertungen (?!?) verleiten lassen, das ganze Paket runter zu laden. Wie doof von mir!
Quäle mich durch's erste Buch, da die Sprache einfach fern der Realität ist.
Mir kommt das ganze wie ein Schulaufsatz vor. Lehrer wären von der Verwendung der vielen Synonyme und Adjektive sicher begeistert, beim Lesen kommt das echt komisch rüber.
Vielleicht, wenn ich mal viel Zeit und nix anderes zu lesen habe, mache ich mich an die anderen Bände.
Schätze mal, das kommt eher nie vor.

Rosenzauber: Roman
Rosenzauber: Roman
von Nora Roberts

1.0 von 5 Sternen Wahnsinnig enttäuscht, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosenzauber: Roman (Taschenbuch)
Als Nora Roberts Fan habe ich fast alle Bücher und kenne die Regel: je dicker das Buch, je besser ist es.
Bisher galt das eigentlich auch für die Triologien, besonders die Geschichten über die Hochzeitsplanerinnen oder die Gärtnerei waren toll geschrieben.

Hier ist einfach alles nur platt und langweilig erzählt worden. Die Geschichte ist so voraussehbar und öde, dass ich mich richtig zwingen
musste, es fertig zu lesen. Die nächsten Bände werde ich mir wohl nicht kaufen.

Sehr seltsam auch, dass auf Seite 308 nach Eve und Roarke gerufen wird. Dies sind bekanntermaßen die Hauptpersonen von J.D. Robbs/Nora Roberts
Krimiserie. Hat das wohl Nora oder die Übersetzerin verbrochen?

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige kleine Hunde bis 9 kg, Größe S

1.0 von 5 Sternen Bei uns nicht der gewünschte Erfolg, 28. April 2013
Unser Hund ist mit Massen von sehr feiner Unterwolle gesegnet, die sich 2 Mal im Jahr wochenlang auf unseren Böden, Kleidung und Möbeln verteilt.
Ich war von den Bewertungen und Berichten vom Furminator begeistert und habe es ausgetestet.

Positiv:
+ Der Furminator liegt gut in der Hand und der "Haarabstreifer" funktioniert
+ Tatsächlich entfernt der Furmiator sehr leicht viele Haare wie im Video beschrieben

Negativ:
- Unser Hund lässt sich nicht länger als 15 Minuten bürsten, da es schon ziemlich ziept
- Selbst nach 3-maligem Bürsten in 3 Tagen haart unser Hund weiterhin extrem, meine Kinder meinen sogar noch mehr als sonst
-- Nach einigen Minuten Bürsten laden sich die Bürste und die Haare elektrisch auf und bleiben überall hängen,
man muss also die Haarwuschel vom Hund oder der Kleidung abzupfen, da sie nicht auf der Bürste beleiben oder auf den Boden fallen

Für uns hat sich der Furminator leider nicht bewährt. Werde ihn vielleicht hin und wieder kurz benutzen, bis er sich elektrisch
auflädt. Das ist echt nervig.

Sililevo Nagellack
Sililevo Nagellack
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Hilft bei mir super!, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sililevo Nagellack (Badartikel)
Seit Jahren habe ich brüchige, rissige und sich abschälende Nägel an den Daumen und zeitweise auch an den Zeigefingern. Es sah nicht nur
hässlich aus, sondern war auch durch tiefe Risse schmerzhaft.
Sämtliche Nagelhärter, Calcium-Tinkturen und andere Nagel-Kuren aus den Drogeriemärkten haben keinerlei Wirkung gezeigt.
Auf einem Forum wurde ich auf Sililevo aufmerksam und habe es bestellt.

Obwohl ich sehr skeptisch war (schließlich hat noch nie was geholfen) hat sich bei mir schon nach wenigen Tagen eine Besserung gezeigt.
Jetzt nach 3 Wochen sind meine sämtlichen Nägel fest, viel länger und reißen nicht beim geringsten Kontakt mit harten Dingen ein.
Ich benutze den Nagellack jeden Abend und zudem, wenn meine Hände stärker beansprucht waren. (z. B. nach dem Duschen, Spülen..)
Das Fläschchen ist nun ca. zu 2/3 geleert. Der Preis mag hierfür vielleicht etwas hoch sein, für mich hat er sich auf jeden Fall gelohnt
und ich werde die Tinkur auf jeden Fall weiter benutzten.

Reise um den Äquator Panorama 2012
Reise um den Äquator Panorama 2012
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Fantastische Fotos, 8. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bereits zu Weihnachten verschenkt, hat dieser Kalender wahre Begeisterungsstürme ausgelöst.

Die Bilder sind einfach unglaublich schön und ganz besonders. Das ideale Geschenk.

Tigi Bed Head Urban Antidotes Resurrection Nr.3 Shampoo + Conditoner je 750ml
Tigi Bed Head Urban Antidotes Resurrection Nr.3 Shampoo + Conditoner je 750ml
Wird angeboten von hagelshop

2.0 von 5 Sternen war für meine Haare zeitweise ideal, 8. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte extrem trockenes und sprödes Haar, das sich nass überhaupt nicht durchkämmen lies.

Nachdem mir mein Friseur diese Produkte empfohlen hatte, habe ich sie selber einige Monate ausprobiert
und bin echt begeistert. Meine Haar sind inzwischen völlig gesund und auch mein Friseur hat die
Veränderung bemerkt (obwohl ich nur die ersten,kleineren Packungen dort viel teurer gekauft habe).
Ich benutze nun ausschließlich Tigi-Produkte für die gesamte Familie und wir alle lieben den Duft
und die Pflege sehr. Ich benutze z.B. auch immer den Leave-in Conditioner Dumbe blond von Tigi.

Nachtrag vom 28.04.13

Entweder hat sich das Produkt oder meine Haare verändert. Musste das Shampoo und den Conditioner wechseln, da
meine Haare so schlimm wie zuvor wurden.
Benütze nun Balea von DM und bin zufrieden.

Oracal Orafol 651 Folie 5m freie Farbwahl 60 glänzende Farben in 4 Größen, 50 cm Farbe 41
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 8. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Folie bereits nach wenigen Tagen erhalten und bin wirklich begeistert.

Die Schranktüren unserer Tochter konnten wir schnell und einfach bekleben. Das Ergebnis ist nahezu faltenfrei und
die Farbe ist wie abgebildet und sehr schön.

Werde sicherlich bei Bedarf wieder zur selben Folienart greifen. Besten Dank.

Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechte Bildqualität, 30. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Digicam innerhalb eines Tages erhalten und war zuerst vom äußeren Eindruck und den Möglichkeiten begeistert.
Heute hatte ich Gelegenheit, die Kamera genauer zu testen. Leider hat sie dabei nicht gut abgeschnitten. Auch wenn ich die Fotos zur für Privatzwecke schießen möchte, erwarte ich doch einigermaßen gute Bilder. Dies kann die Samsung PL 100 leider nicht bieten!
Die Selbstportaits, welche mit Vorderdisplay erleichtert werden, werden automatisch bei Lächeln ausgelöst. Leider sind fast alle Bilder verschwommen und unscharf. Zudem werden sie bei Lächeln so schnell ausgelöst, dass man sich kaum "in Position" bringen kann und die Fotos oft verwackelt sind. Auch die Bilder mit Weichzeichner und Retouche sind völlig unscharf.
Normale Portaits werden leider auch nicht besonders gut. Wir haben sämtliche Möglichkeiten ausprobiert und kein Bild ist richtig gut geworden.
Der Modus "2 Fotos bei Augen zu" hat nie funktioniert und den "Jump Modus" haben wir auch nicht gefunden.
Besonders schlecht sind sämtliche Fotos mit Blitz! Durchweg haftet Ihnen ein gräßlicher Rotstich an.
Ich sende die Kamera noch heute zurück und werde mich nach etwas anderem umsehen. Schade!