Profil für Tatjana Zielke > Rezensionen

Cupcakes
Cupcakes
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Ein unbedingtes Muss für Cupcake-Liebhaber, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich in London schon in dem Laden von Peggy Porschen war und in den Genuss dieser Cupcakes kam, hat es mich umso mehr gefreut, dass es endlich ein Buch von ihr gibt. Ich habe jetzt schon ein paar Sorten ausgetestet und ich muss sagen, dass sie mir alle gelungen sind. Allerdings sollte man etwas weniger Frosting benutzen, da es doch sehr süß ist (zumindest mir ;) ). Und mit 9,95€ für dieses Büchlein kann man auch nichts falsch machen.

Sweets: Himmlische Verführungen für den ganzen Tag (GU Themenkochbuch)
Sweets: Himmlische Verführungen für den ganzen Tag (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 22. März 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft aufgrund der tollen Bewertungen und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch hat viele abwechslungsreiche Rezepte mit tollen Bildern. Bisher habe ich die Scones und die Germknödel getestet, es ist beides super einfach und war auch total lecker. Demnächst werde ich wohl ein paar Kekse als Gastgeschenke backen. Da ich total gerne und viel backe war dieses Buch genau das richtige für mich und ich würde es jedem dem es genauso geht wie mir empfehlen.

Yankee Candle Crisp Apple Strudel Housewarmer 625g
Yankee Candle Crisp Apple Strudel Housewarmer 625g

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Dezember 2012
Wie von Yankee Candles zu erwarten ist die Brenndauer sehr lange und das Glas sieht auch toll aus, allerdings finde ich, dass der Duft teilweise etwas unangenehm riecht und nicht nach Apfelstrudel, aber dies ist ja Geschmacksache. Alles in Allem ein Top Produkt, welches das Geld Wert ist.

LoloPets Frohe Weihnacht-Hund-Kuchen Huhn und Gemüse
LoloPets Frohe Weihnacht-Hund-Kuchen Huhn und Gemüse

3.0 von 5 Sternen Toll aber nicht wie abgebildet, 24. Dezember 2012
Meiner Hündin war der Knochen viel zu groß, sie teilt ihn mit anderen Hunden. Leider sieht der
Knochen nicht ganz so toll aus wie auf dem Foto abgebildet. Unten links die Tomate und das Grünzeug ist nicht mit drauf, dafür eine kleine Kerze. Fand ich schade.

HUNDESPIELZEUG PRINZESSIN
HUNDESPIELZEUG PRINZESSIN
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: HUNDESPIELZEUG PRINZESSIN (Misc.)
Ich habe meiner zweijährigen Mopsdame diese Prinzessin gekauft, sie liebt diesen Knoten. Er quietscht, hält was aus und sieht Super aus.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Cupcakes Calendar
Cupcakes Calendar
von Catch Publishing
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Geschenk, 28. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes Calendar (Kalender)
Meine Schwester hat sich rießig über diesen Kalender gefreut, da sie unheimlich gerne Cupcakes bäckt. Die Bilder und Motive sind auch alle richtig gut gelungen, für jeden der Cupcakes mag ist der Kalender der Beste.

Die Simpsons - Das Spiel (EA Classics)
Die Simpsons - Das Spiel (EA Classics)

5.0 von 5 Sternen Sogar etwas für Anfänger!, 28. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich wollte ein Spiel das ich zu zweit spielen kann, da ich noch nie vorher irgendein Videospiel oder sonstiges gespielt habe. Und dieses Spiel ist richtig gut, es ist nicht schwer, aber auch nicht zu einfach, zu zweit macht es richtig Spaß, allein aber weniger.

Malerisches London 1000 Teile Puzzle
Malerisches London 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 28. Dezember 2009
Ich habe dieses Puzzle für meine Schwester (15 Jahre alt) zu Weihnachten gekauft, sie hat sich rießig gefreut, jedoch war sie auch relativ schnell (1 Tag) mit dem Puzzle fertig.

TRINKSPIEL "Drinking Ludo" incl. 16 Gläser
TRINKSPIEL "Drinking Ludo" incl. 16 Gläser
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Spiel, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: TRINKSPIEL "Drinking Ludo" incl. 16 Gläser
Ich persönlich finde dieses Spiel toll, besonders dass man dabei nicht so große Gläser verwendet hat, denn dadurch wird man absolut nicht besoffen, im höchstfall angeschwipst.
Mein Tipp allerdings wäre das Spiel min. zu Dritt zu spielen, da man zu zweit kaum eine Chance hat den anderen zu schmeisen, was ich sehr schade finde.

Zur Verpackung sage ich nur das ich sie o.k. finde, nicht toll, aber es reicht.

Was aber noch ein riesen Plus verdient hat ist das Glasbrett, wenn man unvorsichtig ist und etwas ausschüttet, dann kann man es einfach wegwischen und es klebt nicht tagelang.

Der Preis ist eindeutig preiswert und es lohnt sich!!

Cupcakes and Fairy Cakes (The Australian Women's Weekly Essentials)
Cupcakes and Fairy Cakes (The Australian Women's Weekly Essentials)

5.0 von 5 Sternen Ein Augenschmaus, 30. November 2009
Ich habe meiner Schwester dieses Buch gekauft, da sie sehr gerne backt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und auch gleich am nächsten Tag die Zutaten gekauft und Cupcakes gebacken. Sie sahen fantastisch aus, jedoch waren sie sehr mächtig :((( ..
Wer es also lieber fruchtig mag, hat hiermit eher weniger Freude.